Schlumpfinchen hat geschrieben:denedar : Ja davon habe ich schonmal was gehört...was meinst wohl warum ich ca 50 gruhins im inventar habe?
das einzige was ich damit mache ich aber zu kochen. <<<<DANN BENUTZ SIE EBEN AUCH ZU WAS ANDEREM, ich hab echt das gefühl du verarschst uns hier und das man nich mit 500 items fröhlich am zl steht und shopt haben wir ja schon geklärt, und doch jammerst du ,du hast 0xp und willst ne masse sachen schleppen ... mit welchem recht ? nix geleistet außer doof gestanden und geforscht..............
300 items sind mehr als ausreichend und pilzsuppe kommt regelmäßig zu guten preisen und ich sagte ja schon bist du ein guter koch kannste einlagern und machst noch gewinn
rofl...ok dann werd ich mal meinen clan fragen ob die mich mal nen paar npcs jagen lassen...nein im ernst...
Ich habe auch garnicht vor die gruhins für was anderes zu benutzen...warum sollt ich auch? oO ich benutze die zum kochen und das wars...öl kann ich abholen wenn ich mal pilze verkauft habe und noch so 300 items dabei habe...das dauert dann ein bissl es geht aber

und wenn man am zl steht und daraus auch kaufen will steht man da auch schon mit 50 items falsch das weiß ich aber ich habe auch garnicht vor da zu stehen...und ich jammer auch nicht rum das ich die sachen schleppen will...ich will nur nicht gezwungen werden sie in die bank oder so zu tun!
und sachma du bisst keine köchin oder? also mit 300 pilzen/suppen gebe ich mich als koch wohl kaum zufrieden...sowas kann sich ja nicht koch nennen...nee...ich kaufe so lange bis mein gm leer ist (und das dauert...war deswegen auch schon mit 150kgm verschuldet aber das macht ja alles nichts...kommt ja wieder rein)
und wie kommst du dadrauf das die suppen regelmäßig kommen? naja also ich weiß ja net was bei dir regelmäßig ist...nur das kommt wohl alles andere als regelmäßig...aber das kann ich ja mal beobachten...