Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 6. Jan 2007, 22:59

Ja davon habe ich schonmal was gehört...was meinst wohl warum ich ca 50 gruhins im inventar habe? :)

das einzige was ich damit mache ich aber zu kochen...also um dahinzukommen usw...und wie soll ich kalkuliert einkaufen? Soll ich Sotrax fragen wann die Tentakelwesen mal wieder was gescheites suchen? Naja wirs wohl nicht klappen...aber erklär mir mal pls wie das gehen soll...und jammern tue ich eigentlich nicht...ihr seid doch die die jammern das wir keine sf kosten zahlen und so viele items auf der hand haben...naja und das geld hätte ich dafür schon...nur warum soll ich es so machen wenn es auch im inventar geht (ging)? Mir kann ja eigentlich keiner vorschreiben das ich das Sf nutzen MUSS...ok kann man wohl leider doch...
bisschen geld für einlagerung? hm bei 3k items sind das dann erstmal 9k um die da reinzukriegen und dann noch 1,5kgm am tag :) have fun^^

Edit: Naja ich mache die preise dadurch zwar nicht kaputt aber egal...das einzige was ich mache ist mitzugehen...
Zuletzt geändert von Denedar am 6. Jan 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 6. Jan 2007, 23:03

also ich finde es leicht übertrieben, es gibt einerseits 0 xp accounts, die als lageraccounts dienen, aber andererseits auch aktive 0 xp accounts, die nicht jagen sondern so ihr geld verdienen. man kann nicht alle bestrafen nur weil einige es ausnutzen. Schlumpfinchen, soll man laut dir dann bei jedem npc eine grüne/clanhin/gruppenhin verwenden, um ein npc zu killen?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2007, 00:08

nein,du brauchst nur deine item einzulagern,wie andere halt auch . es kann nicht sein,das sich ein paar spieler auf josten anderer den lenz machen.

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 00:16

ja und genau das ist es ja was ich nicht machen werde...warum sollte ich auch? Ich habe diesen Weg gewählt und ihr nicht...macht es doch auch so oder last es sein...ist mir ja egal

und warum mache ich mir "auf kosten der anderen den lenz"? naja ok ich muss meinen clan bitten für mich z.b. nach nawor oder so zu laufen aber mehr auch nicht...nur weil ich die items in der hand halte bedeutet das nicht das ich pilze für 80 kaufe!

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 7. Jan 2007, 00:21

Denedar hat geschrieben:ja und genau das ist es ja was ich nicht machen werde...warum sollte ich auch? Ich habe diesen Weg gewählt und ihr nicht...macht es doch auch so oder last es sein...ist mir ja egal

und warum mache ich mir "auf kosten der anderen den lenz"? naja ok ich muss meinen clan bitten für mich z.b. nach nawor oder so zu laufen aber mehr auch nicht...nur weil ich die items in der hand halte bedeutet das nicht das ich pilze für 80 kaufe!
Xavier Naidoo - Dieser Weg
*Dieser Weg...wird kein leichter sein... dieser Weg wird steinig und hart...*
MfG
S.
Bild

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 00:24

was ein sinnvoller eintrag *erstaunt ist*

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 00:27

ähm...ja...wie auch immer...und was willst du mir damit sagen? Ja mein weg ist in der tat steinig und hart xD aber naja so sind wege nunmal oO

naja...jedem das seine, der eine so der andere halt anders...oder wie auch immer...akzeptiere es

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2007, 01:33

nur dann beschwer dich halt nicht,wenn sotrax den Laggverursacher Einhalt gebietet und einen Riegel vorschiebt

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 01:39

genau...und somit auch anderen schadet...supper...
naja ich hoffe er überlegt sich das ganze nochmal...ich wäre auch bereit eine andere lösung zu finden wenn ich nur das eigentlich prob wüsste :P
von dem ja hier im dem thread ja leicht abgekommen wurde xD

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 01:58

aber nur ganz leicht abgekommen xD

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 7. Jan 2007, 01:59

Denedar hat geschrieben:genau...und somit auch anderen schadet...supper...
naja ich hoffe er überlegt sich das ganze nochmal...ich wäre auch bereit eine andere lösung zu finden wenn ich nur das eigentlich prob wüsste :P
von dem ja hier im dem thread ja leicht abgekommen wurde xD
Das Problem sind ''Lageraccounts'' ^^
Bild

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 02:16

sind aber alle 0 xp accounts gleich lageraccounts? nein also muss man speziell gegen die lageraccounts vorgehen, zum beispiel die onlinezeiten nachschaun, sofern das möglich ist, denn das wäre eine viel bessere lösung als alle zu bestrafen

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Jan 2007, 02:30

denedar : Ja davon habe ich schonmal was gehört...was meinst wohl warum ich ca 50 gruhins im inventar habe?

das einzige was ich damit mache ich aber zu kochen. <<<<DANN BENUTZ SIE EBEN AUCH ZU WAS ANDEREM, ich hab echt das gefühl du verarschst uns hier und das man nich mit 500 items fröhlich am zl steht und shopt haben wir ja schon geklärt, und doch jammerst du ,du hast 0xp und willst ne masse sachen schleppen ... mit welchem recht ? nix geleistet außer doof gestanden und geforscht..............
300 items sind mehr als ausreichend und pilzsuppe kommt regelmäßig zu guten preisen und ich sagte ja schon bist du ein guter koch kannste einlagern und machst noch gewinn

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 02:35

schlumpfinchen, du siehst es doch nur nicht ein, das nicht alle 0 xp accounts lageraccounts sind, und nur weil du mehr xp hast willste gleich alle niedrigen xpler ihre rechte wegnehmen? es gibt andre lösungen dafür aber deine lösung ist total quatsch.. du willst hier nur deinen eigenen rechten nachgehn, weil du eben mehr xp hast.

meine idee: die Spieler sollten beobachten wenn jemand on kommt, etwas lagert und gleich wieder off geht, und sowas melden. Denn sowas kann man dann als lager account sehen. aber denedar is täglich mehrere stunden online, warum soll er bestraft werden, er ist kein laggeraccount

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 02:57

Schlumpfinchen hat geschrieben:denedar : Ja davon habe ich schonmal was gehört...was meinst wohl warum ich ca 50 gruhins im inventar habe?

das einzige was ich damit mache ich aber zu kochen. <<<<DANN BENUTZ SIE EBEN AUCH ZU WAS ANDEREM, ich hab echt das gefühl du verarschst uns hier und das man nich mit 500 items fröhlich am zl steht und shopt haben wir ja schon geklärt, und doch jammerst du ,du hast 0xp und willst ne masse sachen schleppen ... mit welchem recht ? nix geleistet außer doof gestanden und geforscht..............
300 items sind mehr als ausreichend und pilzsuppe kommt regelmäßig zu guten preisen und ich sagte ja schon bist du ein guter koch kannste einlagern und machst noch gewinn
rofl...ok dann werd ich mal meinen clan fragen ob die mich mal nen paar npcs jagen lassen...nein im ernst...
Ich habe auch garnicht vor die gruhins für was anderes zu benutzen...warum sollt ich auch? oO ich benutze die zum kochen und das wars...öl kann ich abholen wenn ich mal pilze verkauft habe und noch so 300 items dabei habe...das dauert dann ein bissl es geht aber :)
und wenn man am zl steht und daraus auch kaufen will steht man da auch schon mit 50 items falsch das weiß ich aber ich habe auch garnicht vor da zu stehen...und ich jammer auch nicht rum das ich die sachen schleppen will...ich will nur nicht gezwungen werden sie in die bank oder so zu tun!

und sachma du bisst keine köchin oder? also mit 300 pilzen/suppen gebe ich mich als koch wohl kaum zufrieden...sowas kann sich ja nicht koch nennen...nee...ich kaufe so lange bis mein gm leer ist (und das dauert...war deswegen auch schon mit 150kgm verschuldet aber das macht ja alles nichts...kommt ja wieder rein)
und wie kommst du dadrauf das die suppen regelmäßig kommen? naja also ich weiß ja net was bei dir regelmäßig ist...nur das kommt wohl alles andere als regelmäßig...aber das kann ich ja mal beobachten...

Gesperrt