Auflösung des Diebstahlschutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es ein Auflösung des Diebstahlschutzes geben?

ja
7
11%
nein
54
87%
egal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Blacky16
Teidam

Auflösung des Diebstahlschutzes

Beitrag von Blacky16 » 7. Jan 2007, 11:46

In moment lohnt es sich gar nicts mehr zu stehlen jedes item was ab 1 k kostet wird dz geischert. Daswegen meine Idee

Auflösung des Diebstahlschutzes - Kosten 6000 gm ( kann auch mehr kosten )

Wenn man ihn anwendet verliert 1 Item an diebstahlschutz

Diesen Zauber kann man nur an friedlichen Orten anwenden

Meine andere Viarante wäre dass dieser Zauber ein sehr seltenes Drop Item wäre

Eigendlich wäre noch meine Idee gewesen den Totschutz auflösen aber es wäre schon etwas Mächtig denn man muss ja 12 k hinblättern und es wäre nicht schön wenn jemand das in 1 sek. auflöst also lass ich es lieber
Zuletzt geändert von Blacky16 am 7. Jan 2007, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2007, 11:50

Viel zu mächtig grade bei Highends die locker mal 300K kosten. Oder Uniques die man mit echtem Geld bezahlt nene doofe Idee. Vor allem wo es inzwischen die effektiven Diebstahlzauber gibt.

Ich mach mal Rondo nach

ABSOLUT DAGEGEN ! ! !
Zuletzt geändert von Blizz am 7. Jan 2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 7. Jan 2007, 11:52

Ich finde die Idee auch nicht so dolle, denn es ist wirklich ärgerlich wenn einem die Highend geklaut wird.

deshalb :DAGEGEN
Bild

Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Jan 2007, 11:55

Blizz hat geschrieben:Viel zu mächtig grade bei Highends die locker mal 300K kosten. Oder Uniques die man mit echtem Geld bezahlt nene doofe Idee. Vor allem wo es inzwischen die effektiven Diebstahlzauber gibt.

Ich mach mal Rondo nach

ABSOLUT DAGEGEN
Das geht so:
ABSOLUT DAGEGEN ! ! !
Und zur Idee...viel zu mächtig....klar, NUR an sicheren Orten anwendbar...du mich auch :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2007, 11:59

Habs verbessert naja Käsehäppchen das mit den sicheren feldern ist ja noch in ordnung. So könnte niemandem mit dem zauber zu 100% ein Item dann auch geklaut werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Jan 2007, 12:21

:twisted:
8)
:lol:

So, genug gelacht fürs erste.

Also so schön dieser Zauber auch für mich wäre so ist er leider doch viel zu mächtig. Im Zusammenspiel mit dem effektiven DZ würd ich dann wohl sehr bald eine nette Sammlung an HE-Waffen und Spiegeln haben 8)

Völlig unüberlegter Vorschlag :!:

Fazit :

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 7. Jan 2007, 12:24

dieser zauber ist definitiv zu mächtig

O.O aber ich übertrieb mal nich mit der größe des dagegens :D

absolut Dagegen!!!

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 7. Jan 2007, 12:47

solang der dieb nicht aussuchen kann welches item vom schutz befreit wird, sondern es zufällig ist ist es doch ganz angenehm und für high ends und spiegel gibt es ja ein diebstahlschutzzauber im onlo shop zu kaufen, muss man halt mal nen bissel mehr hinblättern ;) .
find ich eigentlich gar nicht so schlecht und man bedenke die gedachten kosten für den zauber, da lohnt es sich kaum ein ganzes high xpler inventar von diebstahlschutz zu befreien.

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 7. Jan 2007, 12:52

Fallcon ich denke nich das ein highxpler 50 ds gegenstände im inventar hat....

nehmen wir mal an ein highxpler hat ne highendwaffe dabei

damit sich es mit diesen dsauflösung NICHT lohnt müsste der highxpler
mindestens 33 ds geschütze sachen dabei haben....<-- und das auch nur in den fall wenn der zauber die he als letztes trifft

Ich würde mit den zauber meinetwegen 10 mitnehmen bis es nicht mehr geht einen effektiven diebi mitnehmen und bin stolzer besitzer einer he für ca 60k NA ganz klasse
Zuletzt geändert von Dragongard am 7. Jan 2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jan 2007, 12:52

Fallcon hat geschrieben:kosten für den zauber, da lohnt es sich kaum ein ganzes high xpler inventar von diebstahlschutz zu befreien.
6k? Ist doch nichts! Für einen Spiegel würden sich da schon 10 dieser Zauber lohnen und dann könnte man auch gleich andere wertvolle Sachen mitgehen lassen :shock:

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 7. Jan 2007, 12:53

Ich will mal eins klar stellen. Es ist ganz bestimmt nicht zu Mächtig

Wenn man ihn anwedent ist der betroffenen auf ein friedliches Feld. Dz wirken nicht. Man kann das Item wieder in die Bank tun wenn es nicht geklaut werden soll.. AUßerdem wer hat solch teures item wie spiegel der maha...der kann sich ne kleine zk holen um zur bank zu kommen. Eure Post sind nur gespamme weil ihr nicht schreibt warum es zu mächtig ist. Bitte bedenkt eure Aussagen nochmal.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jan 2007, 12:55

Blacky16 hat geschrieben:Ich will mal eins klar stellen. Es ist ganz bestimmt nicht zu Mächtig

Wenn man ihn anwedent ist der betroffenen auf ein friedliches Feld. Dz wirken nicht. Man kann das Item wieder in die Bank tun wenn es nicht geklaut werden soll.. AUßerdem wer hat solch teures item wie spiegel der maha...der kann sich ne kleine zk holen um zur bank zu kommen. Eure Post sind nur gespamme weil ihr nicht schreibt warum es zu mächtig ist. Bitte bedenkt eure Aussagen nochmal.
Okay, dann doch andersrum, aus welchem Grund willst du eigentlich solch einen Zauber?

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 7. Jan 2007, 12:57

Um jemanden zu ärgern.. der mich vieleicht betrogen hat oder gekillt hat...gibt bestimtm viele Gründe dafür
Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 7. Jan 2007, 12:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:kosten für den zauber, da lohnt es sich kaum ein ganzes high xpler inventar von diebstahlschutz zu befreien.
6k? Ist doch nichts! Für einen Spiegel würden sich da schon 10 dieser Zauber lohnen und dann könnte man auch gleich andere wertvolle Sachen mitgehen lassen :shock:
wie gesagt bei nen diebstahlschutzzauber bleibt der dieb auf seinen kosten sitzen...würde diesen zauber vieelicht auch aufwerten...

und high xpler hm die haben unterschiedlich viele items mit ds aber da kommen schon einige auf an die 30 und die erlauben sich dann bestimmt den spaß einfach mit 20 ds geschützten hasenfellen rumzurennen ;) .

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 7. Jan 2007, 12:59

Blacky16 hat geschrieben:Ich will mal eins klar stellen. Es ist ganz bestimmt nicht zu Mächtig

Wenn man ihn anwedent ist der betroffenen auf ein friedliches Feld.

toll trotz allen muss man ersma nach mentoran und da kann man jemanden dann sehr gut abfangen

Dz wirken nicht. Man kann das Item wieder in die Bank tun wenn es nicht geklaut werden soll..

die bank is nich das einzige sichere feld und ne gzk hat nicht jeder dabei...
AUßerdem wer hat solch teures item wie spiegel der maha...

mehr als genug leute wenn du dir einen nich leisten kannst haddu pech gehabt
der kann sich ne kleine zk holen um zur bank zu kommen.
1. wenn es keine zks in der maha gibt?
2. wenn man grad kein geld dabei hat?
und und und ich denke comment kann ich mir dazu sparen...
Eure Post sind nur gespamme weil ihr nicht schreibt warum es zu mächtig ist. Bitte bedenkt eure Aussagen nochmal.
dein thread hier ist das reinste Gespamme.... und ich dachte aldisalami wär schlimm óó
Du scheinst definitiv noch nicht lange im Spiel zu sein denn dann würdest du wissen das diese Auflösung total overpowert ist und das findet sogar Rondo (der dieb überhaupt xD )

Gesperrt