und, ja, ich gebs zu, ich war zu faul die SuFu zu nutzen

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
15 reicht voll kommen aus da es sonst unfair den leuten wäre die waffenkunst extra zum verkauf der kopierten waffen auf stufe 30 gebracht habenGurry hat geschrieben:Dafür!
jedoch nur, das wenn man auf 30, dan nur waffen auf 5x kopierte waffe tragen kann! nicht 15.. sondern 30!
gute idee!
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Wenn sich jeder n00b so ne Kopie besorgen kann, warum schaffst du es dann nicht und lässt dich killen?Faehrschiff hat geschrieben:also auch schon 15 würde reichen, sodass nich jeder n00b gleich ne waffe kopieren lässt und so mich trotzdem killt, obwohl er 0 akas hat, nur weil er so ne *** kopierte waffe hat.
Ich würde sagen dann trainiert man einfach kein Waffenkunst auf 30=CN= hat geschrieben: Was ist wenn du kein PK bist oder so viel XP hast das dir bei einigen 100er Angriff die 2+ auch nichts mehr nutzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste