Echt? Das ist ja ein Ding. Bei den 300 Fässern, die ein 0xp Ölkäufer ja angeblich in so kurzer Zeit zusammen hat, dass 300 Items Tragfähigkeit ja viel zu wenig ist, sollte es aber grundsätzlich möglich sein....Xell Dincht hat geschrieben:jaaaa *applaudier* leider sind nicht nur 0 xp accounts an den steinen interessiert, und wenn ein 0 xp account sich soviele steine kaufen müsste, wie du es ja sagst kann er seinen job gleich an den nagel hängen![]()
Das weiß ich ehrlichgesagt nicht.Xell Dincht hat geschrieben:wie oft tauchen die steine auf? 2-3 mal pro woche?
naja man kann wenn man 0xp hat auch einfach mal alles in die bank verstauen, nen bissel jagen gehen, dann akas machen und wieder aufbauen, und hat nebenbei auch noch geld durchs jagen verdient. wenn man m/z ist muss man sogar nur bis auf 40cp hoch, 2akas und fertig isthuwar hat geschrieben:eben^^
Es ging um die grüne ZK.
Die Anforderung für eine grüne ist 12 Int. Unser 0XP-Beispiel-Öleinkäufer hat einen Startwert - M/K und Taruner mal ausgenommen - zwischen 5 und 10.
Der arme Ölkäufer bräuchte also bis zur Nutzung der Grünen max. 7 Steine. Die Dinger starten mit 1gm in Buran. Bedenkt man, dass die Intelliganz-Aka normal 1k kostet, sollte der Spaß um 12-15k rum zu haben sein, ggf. sogar viel viel günstiger. (z.B., wenn man nur 2 braucht)
So eine Summe steht nicht zur Verfügung? Wenn man mehrere hundert Fässer in kurzer Zeit ankaufen kann - und ja mal mit 0gm gestartet ist? Mit so einer Ausgabe muß man seinen Job an den Nagel hängen?
Das ist lächerlich !
Edit:
Das weiß ich ehrlichgesagt nicht.Xell Dincht hat geschrieben:wie oft tauchen die steine auf? 2-3 mal pro woche?
Aber statt hier absoluten Blödsinn zu scheiben, könntest Du ja vorschlagen, ggf die Rate der Steine in Buran zu erhöhen.
Eben - ich hab es in W5 so gemacht: 41 XP, 2 Int-Akas, Rasse Zauberer, fertighaseo hat geschrieben:naja man kann wenn man 0xp hat auch einfach mal alles in die bank verstauen, nen bissel jagen gehen, dann akas machen und wieder aufbauen, und hat nebenbei auch noch geld durchs jagen verdient. wenn man m/z ist muss man sogar nur bis auf 40cp hoch, 2akas und fertig ist
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Taruner und Onlo kann man auch gut verwenden dank ihrer Spezialfähigkeit, wenn man nicht wie eine Schnecke zur Schmiede oder sonst wo hinkriechen möchteLuna hat geschrieben: Eben - ich hab es in W5 so gemacht: 41 XP, 2 Int-Akas, Rasse Zauberer, fertigUnd nun kommt mir nicht mit "Ich will aber kein Zauberer sein ..." - ich glaub wenn irgendwas bei 0 XP wurscht ist, ist es die Rasse und als Händler ist Int nunmal wichtig. Außer Natla ... die lasse ich wegen der Shopvorteile nochmal durchgehen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste