Ich möchte meinen Account sharen
Ich möchte meinen Account sharen
also ich hät mal ne frage und zwar wollt ich meinen vater fragen ob er für mich ein bisschen ingerium der anders nebenbwi hacken könnte( er arbeitet den ganzen tag am rechner) natürloch könnt ich das auch selber machen am es süpart halt strom^^ und ich will meinen vater nit alle 5min nerven(hab selber einen pc mit w-lan) so nun wollt ich fragen ob dies erlaubt ist?
Mfg Masiako
Mfg Masiako
Siehe AGB:
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.
§ 7 Das Verwalten von fremden Accounts ist nur für einen kurzfristigen Zeitraum (Urlaubsvertretung) erlaubt.
ErgoSum
1User 1Account = 1 Account 1 User
Ein anderer darf nur in deinen Account wenn du im Urlaub bist (URLAUBSvertretung) und nicht um deinen Account zu spielen weil du gerade mal Strom, Zeit oder sonstwas sparen möchtest.
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.
§ 7 Das Verwalten von fremden Accounts ist nur für einen kurzfristigen Zeitraum (Urlaubsvertretung) erlaubt.
ErgoSum
1User 1Account = 1 Account 1 User
Ein anderer darf nur in deinen Account wenn du im Urlaub bist (URLAUBSvertretung) und nicht um deinen Account zu spielen weil du gerade mal Strom, Zeit oder sonstwas sparen möchtest.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn man davon ausgeht, dass der Vater keinen eigenen Account hat, ist es doch aber erlaubt, oder? (außer in AF)
Edit: Diskussion dazu
viewtopic.php?t=14147&highlight=
Edit: Diskussion dazu
viewtopic.php?t=14147&highlight=
- Käsehäppchen
- Käsehäppchen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
die AGB sind in dem Fall extremst schwammig formuliert...
Auslegungssache...
2 Leute, 1 Account...jeder Nutzer hat sich verpflichtet, jeweils nur einen Account aktiv zu nutzen - das ist in dem Fall gegeben, da ja nur ein Account existiert
und Urlaubsvertretung ist für den Fall schon mal ganz uninteressant
dann müsste da stehen 'jeder Nutzer hat sich verpflichtet, pro Welt nur einen EIGENEN Account aktiv zu nutzen und diesen mit niemandem zu teilen'
Auslegungssache...
2 Leute, 1 Account...jeder Nutzer hat sich verpflichtet, jeweils nur einen Account aktiv zu nutzen - das ist in dem Fall gegeben, da ja nur ein Account existiert
und Urlaubsvertretung ist für den Fall schon mal ganz uninteressant
dann müsste da stehen 'jeder Nutzer hat sich verpflichtet, pro Welt nur einen EIGENEN Account aktiv zu nutzen und diesen mit niemandem zu teilen'
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 8. Jan 2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hab ICH auch nicht gemacht und mich auch NICHT darauf bezogen, sondern einzig und allein auf diese schwammigen AGB (und eine alte Diskussion hier im Forum, aus der ebenfalls nichts weiter hervorging)Taero hat geschrieben:du kannst dennoch keine reine FANseite gegen ein offizielle "Dokument" anführen, egal ob schwammig formuliert oder nicht ^^
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 8. Jan 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
danke *tropftropftropf*Bugfix hat geschrieben:*AngelOfDark nen Schwamm ins Gesicht klatscht*
Uns solange die so schwammig sind definieren wir sie so wie es uns passt
...ich hoff der war nass, wollt eh noch duschen...
wer ist eigentlich 'wir'?

edit: okay...beschließt 'IHR' eben, es ist VERBOTEN...
nochn Edit: und ich halt jetzt meine Klappe