der komische Hans
-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Hans isst liebend gerne Baguette,kross gebacken versteht sich ^^.
Er liebt auch Gammelfleisch in Massen, meist in eine Tonne gepresst.
Er mag weiterhin Elsässer und das Elsass, aber keine Inder und Indien.
Drehungen hasst er wie die Pest, aber Pirouetten sieht er sich gerne an und übt sie selbst aus ^^.
Terranigma spielt er neben Freewar besonders gerne, meist in Combo mit Need for Speed, nur Ages of Empires und OGame mag er nöscht.
So,und wer die Lösung jetzt nicht weiss.... den mag Hans dann auch nicht.
{Link}
Er liebt auch Gammelfleisch in Massen, meist in eine Tonne gepresst.
Er mag weiterhin Elsässer und das Elsass, aber keine Inder und Indien.
Drehungen hasst er wie die Pest, aber Pirouetten sieht er sich gerne an und übt sie selbst aus ^^.
Terranigma spielt er neben Freewar besonders gerne, meist in Combo mit Need for Speed, nur Ages of Empires und OGame mag er nöscht.
So,und wer die Lösung jetzt nicht weiss.... den mag Hans dann auch nicht.
{Link}
-
- Gelbbart-Yeti
Zumindest kann Hans dich gut leiden. Mir gegenüber ist er sehr mißtrauisch. Letzte Woche wollte Hans abends ausgehen. Nachdem ihm das Restaurant, die Bar und das Cafe nicht gefielen ging er anschliessend in ein Billardcafe und danach in einen Puff. Das fand er toll.Cappex hat geschrieben:Dieser Hans hat ein paar Sachen mit mir gemeinsam... ich heiß aba ned Hans o_O
Hans ist im Allgemeinen sehr ausgelassen. Von biederen Menschen hält er gar nichts. Wenn er allerdings feiern geht, verzichtet er auf Alkohol, er trinkt lieber Wasser. Wenn Freunde mit ihm Tanzen gehen wollen, dann lehnt er das strikt ab. Er geht lieber so richtig abhotten.
Auch in Bezug auf Textilien ist er wählerisch. Er mag zwar Klamotten, aber es sollte immer ein Pullover sein. Meistens trägt er Sandaletten. Von T-Shirts, Socken und Hosen hält er wenig.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Hans sammelt gern...vor allem Stoffpuppen, die findet er richtig toll
wo wir bei Klamotten sind, die er wie erwähnt liebt - er sieht trotzdem gern ein wenig verlottert aus, das mag er einfach
und in dem Puff, in dem er letztens war und der ihm gefallen hat, fand er die brünette Puffmutter am besten
und er mag keine Kondome...aber Gummis benutzt er schon
wo wir bei Klamotten sind, die er wie erwähnt liebt - er sieht trotzdem gern ein wenig verlottert aus, das mag er einfach
und in dem Puff, in dem er letztens war und der ihm gefallen hat, fand er die brünette Puffmutter am besten

und er mag keine Kondome...aber Gummis benutzt er schon

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Schreib mir mal bitte 'ne PN mit der Lösung. Vielleicht gammel ich schon die ganze Zeit drauf rum, schnall aber nicht die UmsetzungAngelOfDark hat geschrieben:er isst allgemein gern...(und 'Allgemein' mag er auch)Gargoyle hat geschrieben:Hmm.. nochmal: Der Hans isst gerne Döner, Pommes oder Hamburger, Salami jedoch mag er nicht
aber er mag von Deinen aufgezählten Sachen nur Pommes
Salami mag er nur, wenn es Pepperonisalami oder Pfeffersalami ist

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Schnallen und gammeln mag er auch *G*Gargoyle hat geschrieben:Schreib mir mal bitte 'ne PN mit der Lösung. Vielleicht gammel ich schon die ganze Zeit drauf rum, schnall aber nicht die UmsetzungAngelOfDark hat geschrieben:er isst allgemein gern...(und 'Allgemein' mag er auch)Gargoyle hat geschrieben:Hmm.. nochmal: Der Hans isst gerne Döner, Pommes oder Hamburger, Salami jedoch mag er nicht
aber er mag von Deinen aufgezählten Sachen nur Pommes
Salami mag er nur, wenn es Pepperonisalami oder Pfeffersalami ist