Gerare - Das Waldstück
jaja, ich als potenzieller alisami-hasser (   
   ) finde version eins: scheiße, aufgrund von einem bild, version zwei ist auch scheiße, da es einfach nur zusammengewürfelt ist. version 3 ist aber, meines achtens anch, eigentlich schön geworden
  ) finde version eins: scheiße, aufgrund von einem bild, version zwei ist auch scheiße, da es einfach nur zusammengewürfelt ist. version 3 ist aber, meines achtens anch, eigentlich schön geworden

) finde version eins: scheiße, aufgrund von einem bild, version zwei ist auch scheiße, da es einfach nur zusammengewürfelt ist. version 3 ist aber, meines achtens anch, eigentlich schön geworden - Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
						- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ja, find ich jetzt auch, ist doch ganz in ordnung?Andocai hat geschrieben:Ganz deiner Meinung O.oDimi hat geschrieben:ich kann es selber nicht fassen, aber version 3 gefällt mir... findsch gut
Die dritte version is echt gut
Wie hieß nochmal das sprichwort?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- 
				Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Auch ein Spammer macht (ausversehen) mal was Akzeptables...Faehrschiff hat geschrieben:Ja, find ich jetzt auch, ist doch ganz in ordnung?Andocai hat geschrieben:Ganz deiner Meinung O.oDimi hat geschrieben:ich kann es selber nicht fassen, aber version 3 gefällt mir... findsch gut
Die dritte version is echt gut
Wie hieß nochmal das sprichwort?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn
Trotzdem, in V3, nimm lieber noch Stücke aus anderen Bildern da rein, das ist zu eintönig... insgesamt kenn ich auch keine Ecke in FW, an die es gut passen würde...
-->Dagegen
em is des dein ernst^^schau mal genauer hin un dir wird auffalen das sich an der karte 3 nicht von der stellung her verändert hat nur das 2-3 bilder oder so entfernt wurden es ist und bleibt ein Bild was einfach nur zerlegt wurde und uns vor die nase gehalten wird.Dimi hat geschrieben:ich kann es selber nicht fassen, aber version 3 gefällt mir... findsch gut
des einzige was ich gut finde ist das er ratschläge berücksichtigt hat und den himmel zB weggemacht hat
trotzdem immernoch dagegen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
						- 
				Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti