Neuer Satz von NPC-Bildern [W1-11;RP]
- Francesca
- Teidam
mhhh hab doch Kimi die Bilder gegeben.Sotrax hat geschrieben:Macht aus dem Teidam mal ein 50x50 Bild transparent Gif bild, dann bau ichs mal für paar Tage ein

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Quelle: viewtopic.php?p=276644&highlight=teidam#276644Sotrax hat geschrieben: Bei NPCs die man sich leicht vorstellen kann, wie einen Stier oder eine Spinne ist ein Bild auch vollkommen ok, denke ich. Andere NPCs werden vermutlich jedoch nie ein Bild erhalten, wie das Teidam.
*mal laut hustet*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Quelle: viewtopic.php?p=8918Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
*mal mit hustet*
- Francesca
- Teidam
dazu kann ich nur sagen, lies mal was Sotrax über dir geschrieben hatDrosan hat geschrieben:Quelle: viewtopic.php?p=276644&highlight=teidam#276644Sotrax hat geschrieben: Bei NPCs die man sich leicht vorstellen kann, wie einen Stier oder eine Spinne ist ein Bild auch vollkommen ok, denke ich. Andere NPCs werden vermutlich jedoch nie ein Bild erhalten, wie das Teidam.
*mal laut hustet*

was beweist, es kommt vielleicht doch eines, nichts ist unmöglich im LEBENSotrax hat geschrieben:Macht aus dem Teidam mal ein 50x50 Bild transparent Gif bild, dann bau ichs mal für paar Tage ein
Und wer auf dem Wintertreffen war, weiß ja eh schon wie ein Teidam aussieht

Vulkandämon
hm sotrax wenn ich fragen darf... ist der Vulkandämon nich der Balrog von dem Herr der Ringe Figurenspiel? 

-
- Gelbbart-Yeti
Naja, die Definition von "andere NPCs" weiss sowieso nichtmal Sotrax selbst, von daher auch nicht verwunderlich, dass "das" Beispiel für selbige dann doch ein Bild bekommen könnteDrosan hat geschrieben:Quelle: viewtopic.php?p=276644&highlight=teidam#276644Sotrax hat geschrieben: Bei NPCs die man sich leicht vorstellen kann, wie einen Stier oder eine Spinne ist ein Bild auch vollkommen ok, denke ich. Andere NPCs werden vermutlich jedoch nie ein Bild erhalten, wie das Teidam.
*mal laut hustet*