Inventar
Inventar
also ich währe dafür das man items im inventar nach oben schieben kann also z.b.:
Inventar (7Items) - schliessen
Amulett der schwachen Erfahrung (H: 6 | Anlegen)
anschauen - Ablegen - Transfer-hoch-runter
Amulett der schwachen Zeitkontrolle (H: 4 | Anlegen)
blauer Stein der Selbstheilung (Z: 7 | Anwenden)
Felsenwurmschild (V: 1 | Als Waffe)
geklebte, gelbe Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden)
gepresste Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden)
Giftdolch der Händler (A: 7 | Als Waffe)
das man items eben nach oben schieben kann und nach unten je nach wichtigkeit, das soll kein ersatz für die schnellzauber sein nur eine hilfe das wichtige sachen die man zwar nicht so oft braucht oben sind bzw sachen die man nicht so braucht weit unten sind
ich fand das währe eine überlegenswerte idee und naja sagt mal was ihr dazu meint
Inventar (7Items) - schliessen
Amulett der schwachen Erfahrung (H: 6 | Anlegen)
Amulett der schwachen Zeitkontrolle (H: 4 | Anlegen)
blauer Stein der Selbstheilung (Z: 7 | Anwenden)
Felsenwurmschild (V: 1 | Als Waffe)
geklebte, gelbe Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden)
gepresste Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden)
Giftdolch der Händler (A: 7 | Als Waffe)
das man items eben nach oben schieben kann und nach unten je nach wichtigkeit, das soll kein ersatz für die schnellzauber sein nur eine hilfe das wichtige sachen die man zwar nicht so oft braucht oben sind bzw sachen die man nicht so braucht weit unten sind
ich fand das währe eine überlegenswerte idee und naja sagt mal was ihr dazu meint
<---------Alisamis GRÖßTER FAN
ALISAMi4EVER
Ich mag deine ideen ^^
ALISAMi4EVER
Ich mag deine ideen ^^
-
- Teidam
ich kenne das problem auch, aber dass alles nach dem alphabet geordnet ist, ist schon ok.
ich denke es wäre ein zu großer programieraufwand, jedem spieler zu ermöglichen, sich seine eigene inventlist zu erstellen, es sei denn man würde einen link: kleines inventar, einfügen, wo man dann seine wichtigen dinge reintun kann
im endeffekt dagegen^^(obwohl mir so n kleines inventar, oda wie mans auch nennen ma gefallen würde
ich denke es wäre ein zu großer programieraufwand, jedem spieler zu ermöglichen, sich seine eigene inventlist zu erstellen, es sei denn man würde einen link: kleines inventar, einfügen, wo man dann seine wichtigen dinge reintun kann

im endeffekt dagegen^^(obwohl mir so n kleines inventar, oda wie mans auch nennen ma gefallen würde

Naja, die Idee finde ich an sich nicht schlecht.
Ich habe einige Items dabei, weil man sie halt dabeihaben muss. Ich will sie mir aber weder ansehen noch sonst irgendwas mit denen machen (Schlüssel der Festung, kleiner Kellerschlüssel, Hulnodarschlüssel, Frostwieselanlocker, Verkaufsgüter, ...)
Wichtige Items verlieren sich in dem Durcheinander allerdings. Daher halte ich eine Änderung für nötig. Diese hier angesprochene Idee wäre aber nur ein Teil der nötigen Änderungen.
Gruß damh
Ich habe einige Items dabei, weil man sie halt dabeihaben muss. Ich will sie mir aber weder ansehen noch sonst irgendwas mit denen machen (Schlüssel der Festung, kleiner Kellerschlüssel, Hulnodarschlüssel, Frostwieselanlocker, Verkaufsgüter, ...)
Wichtige Items verlieren sich in dem Durcheinander allerdings. Daher halte ich eine Änderung für nötig. Diese hier angesprochene Idee wäre aber nur ein Teil der nötigen Änderungen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Also ich finde die Idee praktisch... ich habe z.B. das Problem mit meinem Stab der Lebensenergie... den gehe ich dauernd suchen, allerdings ist er für den Schnellzauber nicht so gut.
Ebenso der Stab der Gruppenheilung.
Das sind halt alles Items die man an sich oft braucht nur nicht in den Schnellzauber setzten will
Daher ->Dafür
Ebenso der Stab der Gruppenheilung.
Das sind halt alles Items die man an sich oft braucht nur nicht in den Schnellzauber setzten will

Daher ->Dafür
-
- Gelbbart-Yeti
Ich habe immer mehr als 50 Items dabei eine Reihe davon sind Zauber.. (ku hb usw... auch wenn ich kein Pk bin)Estron Dekal hat geschrieben:Bis zu 50 Items kann man leicht durchsuchen. Und - selbst mit Verkaufsgütern und anderem Kram - wer ausser richtigen Großhändlern (die zur Zeit eh seltener als Natla in der Sauna sind...) braucht denn mehr als 50 Items? Insofern denke ich, es ist unnötig.
-->Dagegen
daher ist deine Aussage nicht ganz korrekt

-
- Gelbbart-Yeti
Welche Aussage?Nova hat geschrieben:Ich habe immer mehr als 50 Items dabei eine Reihe davon sind Zauber.. (ku hb usw... auch wenn ich kein Pk bin)Estron Dekal hat geschrieben:Bis zu 50 Items kann man leicht durchsuchen. Und - selbst mit Verkaufsgütern und anderem Kram - wer ausser richtigen Großhändlern (die zur Zeit eh seltener als Natla in der Sauna sind...) braucht denn mehr als 50 Items? Insofern denke ich, es ist unnötig.
-->Dagegen
Die dass NUR richtige Großhändler mehr als 50 Items haben... das meine ich damitEstron Dekal hat geschrieben:Welche Aussage?Nova hat geschrieben:Ich habe immer mehr als 50 Items dabei eine Reihe davon sind Zauber.. (ku hb usw... auch wenn ich kein Pk bin)Estron Dekal hat geschrieben:Bis zu 50 Items kann man leicht durchsuchen. Und - selbst mit Verkaufsgütern und anderem Kram - wer ausser richtigen Großhändlern (die zur Zeit eh seltener als Natla in der Sauna sind...) braucht denn mehr als 50 Items? Insofern denke ich, es ist unnötig.
-->Dagegen