Ich möchte meinen Account sharen
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Käsehäppchen
-
- Gelbbart-Yeti
Es gibt auch noch multiple Persönlichkeiten, aber die werden ja gerne mit den Schizophrenen verwechseltKäsehäppchen hat geschrieben:Schizophrene wissen nichts von ihrem anderen Ich....LÜGNER! FAKER!Bugfix hat geschrieben:Bringt nichts ... mein anderes ich entbannt mich regelmässig

P.S.: Ausserdem könnte auch ein Schizophrener sehrwohl von seinem anderen (erdachten) Ich wissen, vielleicht kennt er es nicht, aber zumindest (zB. über Erzählungen anderer Leute) davon wissen kann er schon.
- Käsehäppchen
-
- Gelbbart-Yeti
Das liegt nicht am RP-ler-tum, sondern viel mehr umgekehrt. Da ich nämlich ein Logik-Fan bin (weswegen ich auch fast immer Recht habe), benutze ich gerne eine im Vergleich zum traurigen Durchschnitt extremst ordentliche Rechtschreibung, ausserdem mag ich es, größere Komplexitäten aufzudecken sowie zu entwickeln. Ein Rollenspiel ist die einzige Community, bei der man ähnliche Leute ebenfalls erreichen kann und welche auch in Freewar vorhanden ist.Käsehäppchen hat geschrieben:Warum hat der olle RPler immer Recht?

- Käsehäppchen
*hust* Wenn du den Durchschnitt wirklich soooo tief hältst, dann bin ich ja wohl...
-----Ich-----
--------Durchschnitt--------
----ganz arme Opfer-----
Naja, gut...ich lege auch einen hohen Wert auf Rechtschreibung & Grammatik. Naja, klar, 'n Tippfehler kann immer mal sein. Aber nicht so viele Tihpfählahr
Naja, ich beherrsche auch die Fähigkeit des logischen Denkens, aber diese ganzen Fachbegriffe kann sich doch keiner merken...*grml*
Und abschließend sage ich hiermit
STREBER!
Na gut, bin selber einer
-----Ich-----
--------Durchschnitt--------
----ganz arme Opfer-----
Naja, gut...ich lege auch einen hohen Wert auf Rechtschreibung & Grammatik. Naja, klar, 'n Tippfehler kann immer mal sein. Aber nicht so viele Tihpfählahr

Naja, ich beherrsche auch die Fähigkeit des logischen Denkens, aber diese ganzen Fachbegriffe kann sich doch keiner merken...*grml*
Und abschließend sage ich hiermit
STREBER!
Na gut, bin selber einer
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Ich bin übrigens Jesus Cousin, und bewerte mich selber auch nicht über, mache ausserdem nie Schreibfehler und denke voll logisch (ich weiche nämlich nie vom thema ab)
Ich weiß ich bin so toll!! Das ihr dafür extra nen Thread erstellt wie toll ich bin ist echt nett von euch! (aber keiner ist so nett wie ich!)
hoffe ein paar leute haben mal was zum "logisch nachdenken"

Ich weiß ich bin so toll!! Das ihr dafür extra nen Thread erstellt wie toll ich bin ist echt nett von euch! (aber keiner ist so nett wie ich!)

-
- Gelbbart-Yeti
Väter- oder mütterlicherseits?Najatan hat geschrieben:Ich bin übrigens Jesus Cousin, und bewerte mich selber auch nicht über, mache ausserdem nie Schreibfehler und denke voll logisch (ich weiche nämlich nie vom thema ab)

-