angreifen wegmachen
-
- Feuerwolf
angreifen wegmachen
hallo. könnte mann nicht den modus angreifen wegtun? es wär doch logisch wenn mann nur einzelschläge ausführen kann. denn beim angriff dauert der kampf ja 1 sec und so schnell kann ja keiner kämpfen. dann müsste sich alles andere ja in zeitlupe bewegen. das ist auch für pk opfer ein vorteil weil sie dann die chance haben abzuhauen oder sich zu heilen. Oder der modus angreifen wird geändert. wenn mann angreift und die warteziet um ist greift mann automatisch wieder an und mann kann auf abbrechen klicken um aufzuhören.
also los kritisiert diese idee... aber bitte nicht mich.
also los kritisiert diese idee... aber bitte nicht mich.
-
- Wächter des Vulkans
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
boar ihr gehört in die mülltonne -.-..::MCB::.. hat geschrieben:genauSilent hat geschrieben:
sowas was nennt man "seinen counter hochmachen"
ihr habt reingarnichts geschrieben warum die idee einfach nicht gut ist...
also ich fasse mal zusammen...
dagegen weil:
-pks hätten dadurch eher nachteile da sich auch die opfer heilen/entkommen können
achja wenn du unbedingt einzalschläge machen willst,dann mach sie doch einfach...normalerweise musste dann net mal scollen um einen schlag ausführen zu drücken
also ---> dagegen!
Glaub mir Junge, wenn ich meinen Counter pushen wollte säh er aus wie Estron's (geowntMatt hat geschrieben:boar ihr gehört in die mülltonne -.-..::MCB::.. hat geschrieben:genauSilent hat geschrieben:
sowas was nennt man "seinen counter hochmachen"
ihr habt reingarnichts geschrieben warum die idee einfach nicht gut ist...
also ich fasse mal zusammen...
dagegen weil:
-pks hätten dadurch eher nachteile da sich auch die opfer heilen/entkommen können
achja wenn du unbedingt einzalschläge machen willst,dann mach sie doch einfach...normalerweise musste dann net mal scollen um einen schlag ausführen zu drücken
also ---> dagegen!

-
- Feuerwolf
und du hast imme rnoch nichts geschrieben warum seine idee eigentlich "müll"ist...du beleidigst ihn daher ohne grund...achja...schau ma mein anmeldungsdatum an und dann meinen counter...im gegenstaz zu dir habe ich meinen counter nicht durch unötige bemerkung gepusht...
wenn du das unbedingt brauchst dann geh in eine andere rubrik des forums -.-
woodrunner dich meine ich nicht...finde es nur mist wie manche leute neulinge im forum behandeln
woodrunner dich meine ich nicht...finde es nur mist wie manche leute neulinge im forum behandeln
Die Gründe sind ja wohl offentsichtlich... xD.Matt hat geschrieben:und du hast imme rnoch nichts geschrieben warum seine idee eigentlich "müll"ist...du beleidigst ihn daher ohne grund...achja...schau ma mein anmeldungsdatum an und dann meinen counter...im gegenstaz zu dir habe ich meinen counter nicht durch unötige bemerkung gepusht...
Und wer sagt das ich meinen Counter pushe^^?
Den Rest bitte per PM denn das ''Kommentar'' von dir ist genauso Spam^^

-
- Feuerwolf
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- Feuerwolf
ok. könntet ihr mir bitte sagen warum die idee in die mülltone gehört? auser das es ein nachteil für pk s ist? und außerdem würde das killen von spieler doch nur interesanter.
Zuletzt geändert von Woodrunner am 10. Jan 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.