angreifen wegmachen
-
- Feuerwolf
heist das ich soll spammen oder aufhören?
Zuletzt geändert von Woodrunner am 12. Jan 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Brrr.... Ich rieche Spam zehn Meilen gegen den Wind... (Mit ner Amputierten Nase)
Wenn jetzt beide Parteien zur Ruhe kommen und Konstruktiv bleiben würden könnten...
Also:
Positives:
-Etwas Interesantere Kämpfe, E.v Aufwertung von Zaubern wie Feuerball, Fugors etc.
Nachteile:
- Bei Klaren Kampfausgängen Natla (ohne Aka) gegen M/K Volles Limit, Unnötige Quälerei.
-Extreme Benachteiligung der Pks.. Sie würden kaum noch was töten..
-Abwertung vom Todschutz (Folgt aus den weniger sterben der Spieler)
-Derjenige hatt mehr Chancen zu gewinnen, entkommen der Schneller Klicken kann....
-...Oder eine Schnellere Verbindung hatt..Modem User wie ich könnten aufhören zu spielen..
-Unschöne Szenen auf den Felder, Hunderte Schläge hintereinander auf den Pk Feld..Übersicht goes Mülleimer, Nachteil für dejenigen die sich offensichtlich Verletzte herauspicken um sie zu killen...
-Rassen mit mehr Inti bekommen Vorteile..Zwar e.v Aufwertung der int Akas aber...Eher negativ..
-Und noch andere die mir nicht einfallen...
Wenn jetzt beide Parteien zur Ruhe kommen und Konstruktiv bleiben würden könnten...
Also:
Positives:
-Etwas Interesantere Kämpfe, E.v Aufwertung von Zaubern wie Feuerball, Fugors etc.
Nachteile:
- Bei Klaren Kampfausgängen Natla (ohne Aka) gegen M/K Volles Limit, Unnötige Quälerei.
-Extreme Benachteiligung der Pks.. Sie würden kaum noch was töten..
-Abwertung vom Todschutz (Folgt aus den weniger sterben der Spieler)
-Derjenige hatt mehr Chancen zu gewinnen, entkommen der Schneller Klicken kann....
-...Oder eine Schnellere Verbindung hatt..Modem User wie ich könnten aufhören zu spielen..
-Unschöne Szenen auf den Felder, Hunderte Schläge hintereinander auf den Pk Feld..Übersicht goes Mülleimer, Nachteil für dejenigen die sich offensichtlich Verletzte herauspicken um sie zu killen...
-Rassen mit mehr Inti bekommen Vorteile..Zwar e.v Aufwertung der int Akas aber...Eher negativ..
-Und noch andere die mir nicht einfallen...
-
- Gelbbart-Yeti
--> Das heisst Estrons. Einen Estron' habe ich hier noch nicht gesehen...Silent hat geschrieben:Glaub mir Junge, wenn ich meinen Counter pushen wollte säh er aus wie Estron's (geowntMatt hat geschrieben:boar ihr gehört in die mülltonne -.-..::MCB::.. hat geschrieben: genau
sowas was nennt man "seinen counter hochmachen"
ihr habt reingarnichts geschrieben warum die idee einfach nicht gut ist...
also ich fasse mal zusammen...
dagegen weil:
-pks hätten dadurch eher nachteile da sich auch die opfer heilen/entkommen können
achja wenn du unbedingt einzalschläge machen willst,dann mach sie doch einfach...normalerweise musste dann net mal scollen um einen schlag ausführen zu drücken
also ---> dagegen!). Und Woodrunner postet wahrscheinlich nur um und zu zuspammen (so 'ne Art 2. Alisami^^).

--> viewtopic.php?t=15327 Dir ist schon klar, dass deine bescheuerte Mülltonne lediglich ein "Dagegen" darstellt?

--> Wenn du dir mal meine Beiträge ansehen würdest (alle), dann würdest du sehen, dass ich überwiegend (niemand ist perfekt) sinnvolle Beiträge abgegeben habe. Vor allem aber nur ein Minimum an lediglichen Dafür/Dagegen-Posts. Wenn schon klugscheissen, dann richtig!

--> Ja, dieser Beitrag muss sein, denn mit deiner Aussage implizierst du, dass ich ähnlichen Spam wie du poste, dass ist allerdings nicht der Fall.
--> Und hier noch was zur Idee:
Es passt einfach nicht zum FW-Kampfsystem. In FW reichen Sekunden, um zu fliehen, und das sogar "zu Fuß". Insofern MUSS ein erfolgreicher Angriff also eben nur einen (wortwörtlichen!) Augenblick dauern, da sonst das ganze System und somit der Beruf PK hinfällig wäre.
-->Dagegen
Jetzt hat er mich geowntEstron Dekal hat geschrieben:--> Das heisst Estrons. Einen Estron' habe ich hier noch nicht gesehen...Silent hat geschrieben:Glaub mir Junge, wenn ich meinen Counter pushen wollte säh er aus wie Estron's (geowntMatt hat geschrieben: boar ihr gehört in die mülltonne -.-
sowas was nennt man "seinen counter hochmachen"
ihr habt reingarnichts geschrieben warum die idee einfach nicht gut ist...
also ich fasse mal zusammen...
dagegen weil:
-pks hätten dadurch eher nachteile da sich auch die opfer heilen/entkommen können
achja wenn du unbedingt einzalschläge machen willst,dann mach sie doch einfach...normalerweise musste dann net mal scollen um einen schlag ausführen zu drücken
also ---> dagegen!). Und Woodrunner postet wahrscheinlich nur um und zu zuspammen (so 'ne Art 2. Alisami^^).
![]()
--> viewtopic.php?t=15327 Dir ist schon klar, dass deine bescheuerte Mülltonne lediglich ein "Dagegen" darstellt?![]()
--> Wenn du dir mal meine Beiträge ansehen würdest (alle), dann würdest du sehen, dass ich überwiegend (niemand ist perfekt) sinnvolle Beiträge abgegeben habe. Vor allem aber nur ein Minimum an lediglichen Dafür/Dagegen-Posts. Wenn schon klugscheissen, dann richtig!![]()
--> Ja, dieser Beitrag muss sein, denn mit deiner Aussage implizierst du, dass ich ähnlichen Spam wie du poste, dass ist allerdings nicht der Fall.
--> Und hier noch was zur Idee:
Es passt einfach nicht zum FW-Kampfsystem. In FW reichen Sekunden, um zu fliehen, und das sogar "zu Fuß". Insofern MUSS ein erfolgreicher Angriff also eben nur einen (wortwörtlichen!) Augenblick dauern, da sonst das ganze System und somit der Beruf PK hinfällig wäre.
-->Dagegen

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Käsehäppchen
[img]http://andocai.an.funpic.de/ideemüll.JPG[/img]
Auf jeden fall
Ne, jetz ernsthaft zur idee: Was bringts
Man kann dich immer noch durch genug mitteln mit einem Schlag zur strecke bringen
Idee ist wirklich unausgearbeitet, unüberdacht und reinster Müll
Auf jeden fall

Ne, jetz ernsthaft zur idee: Was bringts

Idee ist wirklich unausgearbeitet, unüberdacht und reinster Müll

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Ich bin voll dagegen.
Das Freewar-Kampfsystem basiert auf dem 'Angreifen' Button.
Es würde ganz Freewar durcheinander Würfeln und würde, denke ich mal 99% nicht gefallen.
Auch würden AKAs an Wert verlieren.Das sind die guten Gründe die dagegen sprechen, ich sehe widerum KEINEN Punkt der daqfür wäre, nenne mir doch mal bitte einen.
Das Freewar-Kampfsystem basiert auf dem 'Angreifen' Button.
Es würde ganz Freewar durcheinander Würfeln und würde, denke ich mal 99% nicht gefallen.
Auch würden AKAs an Wert verlieren.Das sind die guten Gründe die dagegen sprechen, ich sehe widerum KEINEN Punkt der daqfür wäre, nenne mir doch mal bitte einen.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- Käsehäppchen