Venon hat geschrieben:naja darum hat ja sotrax den thread hier aufgemacht villt kommt er jetzt drauf dass dieser zauber zu mächtig ist und ihn einfach abschafft

Schau erst einmal auf das Datum des Threads

das ganze rumgeheul, weil du eine ku abbekommen hast? deine killer-ausfallzeit war durch die ganzen heulposts bestimmt schon höher.Venon hat geschrieben:nun hat ich folgendes problem![]()
ich habe wieder mal gejagt also versucht einen spieler zu killen.
hab mich nicht gerade geschickt angestellt und das opfer hat mich bemerkt darauf hin wollte ich der erwartenden ku fliehen wie viele so sagen dass man sich so davor schützen muss. was kommt![]()
ein freund von dem opfer (habe ich vorher nicht gewusst dass dies ein freund ist) kommt her und macht ku auf mich.
Das hat was mit deiner blödsinnigen Bemerkung zu tun, die ich mal fett markiert hatVenon hat geschrieben:was hat das mit den thread zu tun?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Venon hat geschrieben:naja darum hat ja sotrax den thread hier aufgemacht villt kommt er jetzt drauf dass dieser zauber zu mächtig ist und ihn einfach abschafft![]()
Schau erst einmal auf das Datum des Threads
Ich schlage vor du lernst das Spiel erstmal etwas näher kennen......da merkst du dann ganz beiläufig dass es unmöglich ist in 15 Minuten 10 mal gekillt zu werden.Conquer hat geschrieben:ich hab mich gerade neu angemeldet...ja ok spannened....
ich hab jetzt keine 20 seiten forum durchgelesen sry wenns doppelt kommt...
mann kann ja au nen ku schutzzauber machen.. (s gibt ja au starreschutz und wegzauberschutz) man muss ja ned den ku auflösen sondern nur den zauber verhindern der einen ku macht...
und alle sind zufrieden keiner muss angst haben in 15 min 10 mal gekillt zu werden![]()
Wieder so ein absoluter Blödsinn !Venon hat geschrieben:2. wenn es diese starke ku weiter geben soll kann man bald gar nicht mehr killen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste