Egal wie viele das schon erwähnt haben wirds es dadurch keinesfalls richtiger und es wurde sicher schon ebenso oft widerlegt. Die Aufzählung der entsprechenden Zauber spare ich mir jetzt.Deathbringer hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviele das schon erwähnt haben , aber es gibt ebenso wenig Zauber die Börsianer, Händler, Jäger, Diebe,Gewebejäger oder Ölhänder daran hindern ihren "beruf" auszuüben.
"Geld scheffeln an der Börse" .....der Spruch zeigt mir dass Du keine Ahnung von der extrem überarbeitungswürdigen Börse hast !
"Aber ein Großer Spieler mit einer solchen Angst wie du, die können sich rund uhm die Uhr somit einen Pk vom Hals halten." <--- dazu nur soviel: Ich habe ein volles AkaLimit, habe dafür ne Menge Gold investiert und muss trotzdem damit leben dass es gegen einen PK praktisch wertlos ist.
Tja und wenn ich dann eben weiss welcher PK es darauf abgesehen hat mich mit ner Bombe zu killen dann ist die starke KU die beste Möglichkeit mich davor zu schützen und dem PK zu zeigen dass sein Vorhaben wohl keine so gute Idee ist.
Ich habs schon oft gesagt: Solange es keine Schutzzauber gegen Bomben, Bienen, Hautbrand usw gibt darf es auch niemals ne Auflösungs-/Schutzmöglichkeit vor einer starken KU geben