Bezahlung im Vorraus versteht sichShadowFlame hat geschrieben:2 stunden bitteNajatan hat geschrieben:Mich kriegste für 1,99 € die Minute.
Freewar Cartoons - Wieder montags neue.
Ich verlange GM nach aufwand und mit der nachfrage stieg aus der preis, weil das sehr viel zeit in Anspruch nimmt in der ich nicht FW zocken kann. Und natürlich darf man die Bilder ins Profil packen, nur dafür sind sie gedacht. Das ich soviel verlange hängt mit dem zeitaufwand zusammen... und wieviel gm ich in der gleichen zeit machen könnte + gm für die extras + trinkgeldDer Halsabschneider verlangt aber 4k Razz
Drosan du solltest dich nich beschwereren wenn man bedenkt was du für dein erstes bild als erster Kunde bezahlt hast
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich war jung und geizig und du warst jung und hast das Geld gebraucht31oCc hat geschrieben:Drosan du solltest dich nich beschwereren wenn man bedenkt was du für dein erstes bild als erster Kunde bezahlt hast
Wie dem auch sei, bin stolzer Besitzer 2er bilder
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen