Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 12. Jan 2007, 00:02
Deathbringer hat geschrieben:Es gibt keine Chance sich vor ner starke KU zu drücken.(Ausser Ausloggen) Herzauber und boom isses passiert. Und das finde ich nicht fair.
Gerne gibt andauernd schwache KU oder macht KU ganz allein nur auf unsicheren Feldern anwendbar. Aber diese Chancenlosgikeit.
Ist doch anders herum genauso. Bienen und Ring der Erscheinung oder Hinzauber und boom bissu tot. Und das finde ich nicht fair

Und nun komm' mir nicht mit Heimzauber, gzk als Fluchtoption. Wie Du selbst beim Herzauber andeutest: Das Überraschungsmoment liegt beim Gegner, daher kommt er in fast allen Fällen eben auch mit der zweiten Aktion (ob nun KU oder Kill) durch.
Übrigens bin ich nach täglichen Kills auf genannte Art und Weise dann Natla geworden. Es macht nämlich keinen Spaß, gegen überpowerte PKs defacto wehrlos durch die Welt zu tapsen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 12. Jan 2007, 06:24
Deathbringer hat geschrieben:ROndo du redest ganze Zeit davon das man sich mit schwache KU nicht schützen kann. Endlich biste von dieser These abgekommen.... Man kann sich nunmal somit vor Pk schützen.
Und glaub mir, in deiner xp-klasse nervt auch ne schwache Ku, die zu dem auch noch billiger ist (was wohl für dich egal ist). Es gibt genug andere Möglichkeiten jemanden das Leben bissl schwer zu machen. Aber ein Zauber der so oft missbraucht wird, um zu damh zurück zu kommen, sogar dazu führen soll das der andere kein Spaß mehr am Spiel hat (damh redete sogar von Löschung) finde ich nicht fair.
Es gibt keine Chance sich vor ner starke KU zu drücken.(Ausser Ausloggen) Herzauber und boom isses passiert. Und das finde ich nicht fair.
Gerne gibt andauernd schwache KU oder macht KU ganz allein nur auf unsicheren Feldern anwendbar. Aber diese Chancenlosgikeit.
Ich finde so wie es jetzt ist nicht mehr lange tragbar. Ich kann verstehen das man sich gegen eine Auflösung ausspricht. Aber man sollte eine Chance haben sich irgendwie gegen eine Ku zu wehren. Egal wie. Ganz verhindern muss man es ja nicht.
Naja ich denke es bringt nichts mehr hier weiter zu diskutieren. Letzendlich liegt es in der Macht von wem anders.

zum einen hab ich nie behauptet dass man sich selbst durch die schwache KU nicht schützen kann.....
und zum anderen hat huwar prima geantwortet sodass ich mich dem nur noch anschliessen kann.
Kleine Korrektur noch dazu: Selbst mit vollem AkaLimit hat man so gegen einen schwachen PK keinerlei Chance. Es geht also nichtmal um irgendwelche überpowerten PKs sondern um jeden Hinz und Kunz der sich grad mal ne Bombe gekauft hat.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Venon
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Venon » 12. Jan 2007, 08:50
aber wenn man sich ne bombe kauft darf mich sich über keinen kill beschweren wenn man da die kosten in betracht zieht

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Jan 2007, 09:14
@ Venon mein Akalimit hat mich mehr als 5 Millionen gekostet und wenn mich dann einer mit ner bombe killt und dafür lächerliche 10K zahlt darf ich mich beschweren^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Venon
Beitrag
von Venon » 12. Jan 2007, 09:19
eig nicht ist ja nur 1 kill das tut nur weh man man dann viel gold verliert
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Jan 2007, 09:30
Was interresiert mich das Gold? Mich nerven mehr die 4500 XP die ich dann verliere^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Venon
Beitrag
von Venon » 12. Jan 2007, 09:33
4500 sind ja schnell gemacht,
kauf dir einfach auch ne bombe und kill wen
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Jan 2007, 09:35
Tolle Idee^^
Rang: Platz 2 von 6342
Platz 1 ist meine Leaderin^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Blackmarket
- Kaklatron
Beitrag
von Blackmarket » 12. Jan 2007, 09:55
dagegen^^
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich

-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 12. Jan 2007, 14:09
lol Blizz...einfach ausm Clan austreten und Ex-Leaderin killen...Sie wird es bestimmt verstehen^^
Ein Mann muss nunmal abundzu eine Bombe platzen lassen

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 12. Jan 2007, 14:14
dann kauf dir die xp einfach blizz
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Blackmarket
- Kaklatron
Beitrag
von Blackmarket » 12. Jan 2007, 15:00
blizz is nur 5.^^ libra is mittlerweile auch nur noch 2.^^
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich

-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 12. Jan 2007, 15:27
Blackmarket hat geschrieben:dagegen^^
Lies mal in User Ideen ganz oben den Thread Dafür/Dagegen Posts
hier der Link:
viewtopic.php?t=15327
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Jan 2007, 17:14
@ Blackmarket auch wenn das nun Offtopic ist. Ich bin 2ter und Libra 1 in der offiziellen Rangliste von fw da Natla nicht zählen

.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 12. Jan 2007, 22:09
Das ist ganz sicher offtopic und interessiert vermutlich nichtmal meine käsestulle im kühlschrank.

und im gegensatz zu typen, die mit einem rangplatz protzen, hat die sogar noch ein rl