Wichtige Bankänderung
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
100 Gold mehr Zinsen bekommen nur wenige die viel Gold haben !!
also das mit begrentzten freien items ist die bessere Lösung ^^
Ich habe grad mal 2 Tage 25000 Gold gehabt , wie sollen da Leute auf 35000 Kommen das sind janoch weniger .
Bin dafür das ein Item Limit herkommt und die 250 Gold bleiben ^^
Gruß JCB
P.S. und wenn das Einlagern schon Tagesgebühr koste sollte zumindest die Eilagerungsgebühr von 5 Gold Drastisch gekürtzt wenn nicht sogar gestrichen werden .
Ich habe grad mal 2 Tage 25000 Gold gehabt , wie sollen da Leute auf 35000 Kommen das sind janoch weniger .
Gruß JCB
P.S. und wenn das Einlagern schon Tagesgebühr koste sollte zumindest die Eilagerungsgebühr von 5 Gold Drastisch gekürtzt wenn nicht sogar gestrichen werden .
Zuletzt geändert von JCB_66 am 26. Sep 2004, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
Auf dem ersten Blick dachte ich dass es ne ziemlich dämliche Änderung ist aber Sotrax hat recht... Da ich sowieso nich so viele Gegenstände hab kommt mir das nur gelegen dass ich mehr Zinsen bekomme... Jetzt lohnt sich das Gold lagern endlich mal ^^
btw... Was die Leute so alles lagern.... 200 Hasenfelle hat einer rausgeholt... jemand ganz bestimmtes über 500 Rosen ^^ also ich denke das muss wirklich nicht sein... der arme Server
thx Sotrax
btw... wie wäre es wenn wirklich 50 Items frei wären? oder nur 20? Ich denke das würde Neulingen zugute kommen... und manche lagern eben ihre zk's und wenn man für die nu Gold zahlen muss find ich das ein wenig unfair... hat man 100zk eingelagert zahlt man alleine für die 50gm nur weil man sich eben nich die Mühe machen will zig ma durch den Wasserfall zu latschen... und in der Markthalle sind sie meist arschteuer
ansonsten ne gute Änderung (ich hoffe die Kritik war angebracht)
btw... Was die Leute so alles lagern.... 200 Hasenfelle hat einer rausgeholt... jemand ganz bestimmtes über 500 Rosen ^^ also ich denke das muss wirklich nicht sein... der arme Server
thx Sotrax
btw... wie wäre es wenn wirklich 50 Items frei wären? oder nur 20? Ich denke das würde Neulingen zugute kommen... und manche lagern eben ihre zk's und wenn man für die nu Gold zahlen muss find ich das ein wenig unfair... hat man 100zk eingelagert zahlt man alleine für die 50gm nur weil man sich eben nich die Mühe machen will zig ma durch den Wasserfall zu latschen... und in der Markthalle sind sie meist arschteuer

Fakt ist nunmal dass Dein Argument mit den höheren Zinsen (wobei die faktisch ja gar nicht höher sind!) nur bei den Leuten greift die eh schon am Limit sind mit der Kohle, alle anderen haben davon rein gar nichts !
Ist irgendwie wie im RL, die Grossen werden noch grösser und die Kleinen zahlen drauf.......
Mach wenigstens wie vorgeschlagen ein Limit zB 50 Items frei oder so

Ist irgendwie wie im RL, die Grossen werden noch grösser und die Kleinen zahlen drauf.......
Mach wenigstens wie vorgeschlagen ein Limit zB 50 Items frei oder so

finde das itemlimit net so gut... immerhin kann man nun noch selbst entscheiden, wie vielle items man einlagern möchte, bei einem limit wäre dies nicht mehr möglichJCB_66 hat geschrieben:100 Gold mehr Zinsen bekommen nur wenige die viel Gold haben !!
Gruß JCB

und was das mit den 35k aufm konto angeht... das is eigentlich ganz leicht...
also ich hab über 40k aufm konto und mein aka-limit liegt schön dicht an meiner xp zahl
wie ich das geschafft hab und wie jeder von euch das auch schaffen kann... bier und pilze sind gesund und schreien is schädlich für die stimmbänder... mehr sag ich net

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Das die Änderung vielen nicht gefällt weiss ich, aber es ist denke ich besser als wie wenn sehr bald der Server zusammenbricht (der stand jetzt schon ganz knapp davor). Ich will halt auch das leute die 50 Items belohnt werden wenn sie unnötiges mal ausmisten. Und jemand der nur 30 Items hat, zahlt nur 15 Gold am Tag, das kriegen auch Anfänger durch Zinsen locker wieder rein.
---
Sotrax
Sotrax
Dennoch wäre eine Regelung sinnvoller die den "Stark-Schwach-Unterschied" nicht noch mehr vergrössert sondern verkleinert !
Die mit genug Kohle werden durch den höheren Max-Zinsbetrag belohnt und die denen die Kohle eh schon nicht reicht müssen nun jeden Tag noch Kohle zur Bank tragen !
Ist sehr daneben in meinen Augen !

Die mit genug Kohle werden durch den höheren Max-Zinsbetrag belohnt und die denen die Kohle eh schon nicht reicht müssen nun jeden Tag noch Kohle zur Bank tragen !
Ist sehr daneben in meinen Augen !

rondo... als ich hier angefangen habe vor 3 monaten hab ich auch mit 0g angefangen, durch den preiswechsel bei den akademien hab ich einen riesengroßen verlust gemacht, weil ich erst immer die stärke-aka für 7500g gemacht hatte und als diese billiger wurde und die lp-aka teurer war ich grad an dem punkt, wo ich mit den lp weitermachen wollte. und trotzdem hab ich es geschafft mir ein kleines vermögen anzuhäufen und ich finde es nur gerecht, dass ich nun durch die zinsen auch für meine mühen belohnt werde.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Diese Belohnung hättest du doch immernoch wenn diese Einlagerungskosten für die ersten 50 Items wegfallen würden !
Und damit wären die Neuanfänger und etwas Glücklosen nicht so bestraft dass sie noch Geld zur Bank tragen müssen wenn sie ein paar Sachen aufheben wollen !
DAS wäre dann halbwegs vernünftig und jeder könnte damit leben......
Momentan lachen die die genug Geld haben aber die "Verkaufsorgien" und die die auf jede GM angewiesen sind bekommen nichtmal mehr vernünftige Preise für Ihre Items

Und damit wären die Neuanfänger und etwas Glücklosen nicht so bestraft dass sie noch Geld zur Bank tragen müssen wenn sie ein paar Sachen aufheben wollen !
DAS wäre dann halbwegs vernünftig und jeder könnte damit leben......
Momentan lachen die die genug Geld haben aber die "Verkaufsorgien" und die die auf jede GM angewiesen sind bekommen nichtmal mehr vernünftige Preise für Ihre Items