Soll weniger Gold in Freewar reinkommen?
Soll weniger Gold in Freewar reinkommen?
Vielen ist sicher aufgefallen, dass es heute viel leichter und schneller geht Gold in Freewar zu machen. Deswegen die Umfrage. Manche machen alleine durch jagen 30-50k Gold am Tag.
Deswegen die Umfrage: Soll in Zukunft etwas weniger Gold in Freewar reinkommen? Sollen die NPCs evt. mal 30% weniger Gold droppen? Sollen die Läden Items nen Tick teurer verkaufen? etc etc.
Deswegen die Umfrage: Soll in Zukunft etwas weniger Gold in Freewar reinkommen? Sollen die NPCs evt. mal 30% weniger Gold droppen? Sollen die Läden Items nen Tick teurer verkaufen? etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Teidam
Thread erster jetzt gesehen ich zitiere mich selber
Blizz hat geschrieben:Die Zdsw habe ich nicht mitgezählt weil ich die anwende und nicht verkaufe.
Ich finde jedes Gebiet wo es viele Npcs gibt die mehr als 90gm geben als überpowert.
Früher waren mal 10K viel heutzutage kann ich 100K nicht mehr als viel Geld betrachten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bin ich dagegen. Klar gibt es Leute die verdammt viel Kohle scheffeln aber das ist doch eher ne Minderheit oder?
Denke das sind Leute die auch viel zocken oder eben clever investiert haben (ölturm zB)
Ich für meinen Teil kann nur mit Mühe und Not an meinem Aka Limit arbeiten zB.
Denke das sind Leute die auch viel zocken oder eben clever investiert haben (ölturm zB)
Ich für meinen Teil kann nur mit Mühe und Not an meinem Aka Limit arbeiten zB.
Signaturen sind blöd 

-
- Kaklatron
so ein mist akas fressen regelrecht das gold man is froh wenn man mal genug hat und nu solls weniger geben so ein mist was is dann mit leuten die nicht oft on können die können nix mehr machen.
Und das mit den wakruds is den kleinen gegenüber unfair, jeder oder viele zumindest ham mit wakruds angefangen.
Und das mit den wakruds is den kleinen gegenüber unfair, jeder oder viele zumindest ham mit wakruds angefangen.
Zuletzt geändert von Xandria am 13. Jan 2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde keinen allgemeinen Schnitt machen, vieles kann man mit kleinen Änderungen regeln.
Zum beispiel täte eine Änderung an der Droprate der Hirtenstäbe gut. Durch die vielen Betörungen ist es heute möglich - wenn man einmal die Ziege gefunden hat - solange Stäbe aus der Maha zu ziehen, bis man einen hat der grade nebenan ist. Der hohe Wert der Statuen wurde früher damit rechtfertigt das das Quest einen um die halbe Welt briingt, dies ist nichtmehr gegeben.
Zum beispiel täte eine Änderung an der Droprate der Hirtenstäbe gut. Durch die vielen Betörungen ist es heute möglich - wenn man einmal die Ziege gefunden hat - solange Stäbe aus der Maha zu ziehen, bis man einen hat der grade nebenan ist. Der hohe Wert der Statuen wurde früher damit rechtfertigt das das Quest einen um die halbe Welt briingt, dies ist nichtmehr gegeben.
Da ist für jedes Gebiet einer dabei. Schnell 5k in die Tasche gesteckt.Hirtenstab der Goldhornziege (M) (2 verfügbar) von Tijana für 19 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Tijana für 19 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von deathcobra für 25 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von deathcobra für 25 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Kayleigh-Khur für 30 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Agapimu für 33 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von CuddlyCloud für 35 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Sir Stercarius für 39 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Grinsekatze für 100 Gold kaufen - anschauen
Hirtenstab der Goldhornziege (M) von Grinsekatze für 100 Gold kaufen - anschauen
ja natürlich, aber den großen ist es doch egal, die sitzen schon auf ner menge geld und ihren tollen itemsAndocai hat geschrieben:Inflation ahoi
Da muss auf jeden Fall weniger Gold rein, das mitm Wakrud war schonmal nen anfang.
Zum diskriminieren: Auch große Leute verdienen dann weniger
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!
Das auf dem Bild bin ich.
W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...
High-XPler ungleich intelligent!
Das auf dem Bild bin ich.
W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...
-
Ja, es gibt definitiv zu viel Gold. Das hängt vor allem mit den Charakterfähigkeiten zusammen. Dank Plünderung kriegt man 34% mehr Gold von den NPC, dank Lebens- und Stärketraining sind die Akas bei vielen so rund 20% billiger (wenn nicht sogar mehr), dank Jagd findet man mehr NPC, dazu dann noch immer wieder Gebiete, wo man zu viel verdient (Tiefenriff, gefrorene Insel, Linya, Wilisien), dazu kommt noch das Betörungen relativ leicht zu besorgen sind, wenn man an Linya und Wilisien denkt.
Aber in Hinblick auf immer neue Spieler, die diese Vorteile noch nicht besitzen, fände ich es fatal pauschal alle Preise zu erhöhen in den Shops oder den allgemeinen Golddrop zu senken. Viel mehr sollte ein wenig an den Chars geschraubt werden. Aber vor allem muss weiter Gold aus den Welten gezogen werden, sprich neue Items. Alles was Drop ist, da bleibt das Gold einfach in der Welt
Aber in Hinblick auf immer neue Spieler, die diese Vorteile noch nicht besitzen, fände ich es fatal pauschal alle Preise zu erhöhen in den Shops oder den allgemeinen Golddrop zu senken. Viel mehr sollte ein wenig an den Chars geschraubt werden. Aber vor allem muss weiter Gold aus den Welten gezogen werden, sprich neue Items. Alles was Drop ist, da bleibt das Gold einfach in der Welt

- Whatsername
- Klauenbartrein