Charakterfähigkeiten löschen
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Also ich hab da noch ein paar charas die ich mir als noob angeeignet hab, die mich aber unheimlich stören^^ jetz hatte ich die idee dass man seine charas wieder löschen könnte. beim löschen müsste mann dann nochmal sein pw oder einen sicherheitcode eingeben, sodass charas nich ausversehen im wilden geklicke gelöscht werden^^. die investierte zeit soll dann verloren gehen wird also nicht einer anderen chara gutgeschrieben
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn keine Zeit etc gutgeschrieben wird, kann man den Kram auch drinne lassen, was ist so schlimm daran?Ghost of Darkness hat geschrieben:Also ich hab da noch ein paar charas die ich mir als noob angeeignet hab, die mich aber unheimlich stören^^ jetz hatte ich die idee dass man seine charas wieder löschen könnte. beim löschen müsste mann dann nochmal sein pw oder einen sicherheitcode eingeben, sodass charas nich ausversehen im wilden geklicke gelöscht werden^^. die investierte zeit soll dann verloren gehen wird also nicht einer anderen chara gutgeschrieben
=> unsinnig
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
viewtopic.php?t=18427&start=15
finde diese idee immer noch weitaus am besten! aber wieso wurde die geclost?
finde diese idee immer noch weitaus am besten! aber wieso wurde die geclost?

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
viewtopic.php?t=6633&highlight=f%E4higkeiten+l%F6schenSotrax hat geschrieben:Wegen der Optik könnte ich das schon mal einbauen. Was ich jedoch am meisten befüchte ist dann folgendes Szenario: Jemand findet das PW eines accounts raus und lässt eine Fähigkeit löschen die evt. seit einem Jahr trainiert wurde. Das ist schon sehr frustrierend und schlimmer als eine AKA die man am Tag absaugen könnte.
Insgesamt bringt ja auch keine der Fähigkeiten einen Nachteil wenn man sie hat.
PLS CLOSE

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- AirFighter
- Nachtgonk
Rondo hat geschrieben:viewtopic.php?t=6633&highlight=f%E4higkeiten+l%F6schenSotrax hat geschrieben:Wegen der Optik könnte ich das schon mal einbauen. Was ich jedoch am meisten befüchte ist dann folgendes Szenario: Jemand findet das PW eines accounts raus und lässt eine Fähigkeit löschen die evt. seit einem Jahr trainiert wurde. Das ist schon sehr frustrierend und schlimmer als eine AKA die man am Tag absaugen könnte.
Insgesamt bringt ja auch keine der Fähigkeiten einen Nachteil wenn man sie hat.
PLS CLOSE
genau dieses problem wäre bei meiner Idee nicht gegeben!
man könnte nur eine Stufe pro Tag absaugen lassen!