(Öl-)Lager erweitern
(Öl-)Lager erweitern
Hi,
also ich habe beim suchen nichts meiner idee entsprechendes gefunden und schreib sie deswegen nun einmal :
Ich habe die idee, dass man bei z.B. dem Öllager die höchste ausbaustufe auf vll 25 oder so runtersetzt. die stufe 25 soll allerdings etwas ganz besonderes sein - wenn man sich die (sehr teuere) stufe 25 gebaut hat, werdem einem die produzierten ölfässer direkt ins inventar oder in ein bank-schließfach geliefert.
Ich finde dies gut, weil man ab einem ca. stufe 40 Ölturm eigentlich nurnoch am lager stehen muss...
Außerdem sind die ausbaustufen des Lagers ab stufe 25 (eig. schon ab stufe 20) unrentabel teuer.
Ich persönlich finde diesen preisanstieg brutal...
Naja diskutiert mal ein bisschen drüber und sagt eure meinug dazu^^
MfG Lucian
also ich habe beim suchen nichts meiner idee entsprechendes gefunden und schreib sie deswegen nun einmal :
Ich habe die idee, dass man bei z.B. dem Öllager die höchste ausbaustufe auf vll 25 oder so runtersetzt. die stufe 25 soll allerdings etwas ganz besonderes sein - wenn man sich die (sehr teuere) stufe 25 gebaut hat, werdem einem die produzierten ölfässer direkt ins inventar oder in ein bank-schließfach geliefert.
Ich finde dies gut, weil man ab einem ca. stufe 40 Ölturm eigentlich nurnoch am lager stehen muss...
Außerdem sind die ausbaustufen des Lagers ab stufe 25 (eig. schon ab stufe 20) unrentabel teuer.
Ich persönlich finde diesen preisanstieg brutal...
Naja diskutiert mal ein bisschen drüber und sagt eure meinug dazu^^
MfG Lucian
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
SpammerAgitator hat geschrieben:kurz und knapp: DAGEGEN!

Zur Idee....dagegen *lol*
Ne, im Ernst jetzt: Find ich zu mächtig...klar, Stufe 25 ist sehr teuer. Aber wenn ich jedes mal die Fässer abhole bevor das Lager voll ist (also keine Sekunde Produktionszeit verliere) hab ich in nur knapp 6 Monaten meinen Ölturm auch soweit
=>Dagegen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
auch spammerAlice in Chains hat geschrieben:meine redeLordNatla aus W5 hat geschrieben: oder oder oder, aber Faulheit sollte hier nicht belohnt werden![]()

zur idee,... naja mir persönlich relativ egal, öl find ich eh mistig. aber da der turm luxus ist, das lager eh, sollte man auch soviel gold ausgeben können, wie man will

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Ein netter Luxus der den Reichen das Geld aus der Tasche zieht.

Ein netter Luxus der den Reichen das Geld aus der Tasche zieht.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Teidam
man muss der High Snobiety nicht auch noch das Öl frei Haus liefern , ein wenig Bewegung schadet nie
bzw : wer das Gold über hat, soll sein Lager bis auf Stufe 40 ausbauen ..
man muss der High Snobiety nicht auch noch das Öl frei Haus liefern , ein wenig Bewegung schadet nie

bzw : wer das Gold über hat, soll sein Lager bis auf Stufe 40 ausbauen ..
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- NeZ
- großer Laubbär
Verbesserung: Eine zusätzliche Vorrichtung am Lager, die einzeln gekauft/bezahlt werden muss.
Diese sorgt für den Faulheitseffekt, ABER: diese Vorrichtung (zb Ölfassförderband) müsste in irgendeiner Form an das Lager angepasst werden. also zb: um ein Lager Stufe 25 zu leeren muss auch das Förderband Stufe 25 sein (oder vielleicht immer eine Stufe höher...) und sollte entsprechend kosten. Sicher würde es Faulheit unterstützen, aber doch ein wenig Gold mal wieder rausnehmen.
Diese sorgt für den Faulheitseffekt, ABER: diese Vorrichtung (zb Ölfassförderband) müsste in irgendeiner Form an das Lager angepasst werden. also zb: um ein Lager Stufe 25 zu leeren muss auch das Förderband Stufe 25 sein (oder vielleicht immer eine Stufe höher...) und sollte entsprechend kosten. Sicher würde es Faulheit unterstützen, aber doch ein wenig Gold mal wieder rausnehmen.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
ähm.kaot hat geschrieben:Sicher würde es Faulheit unterstützen, aber doch ein wenig Gold mal wieder rausnehmen.
wäre dieses ding zu billig, wäre es zu mächtig und würde mit dem ausgegebenen gold gar gewinn machen.
wäre es zu teuer, würde keiner es kaufen und folglich auch kein gold dafür ausgeben.

=> die balance ist das problem.