Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Eben. Und was ist daran nicht zu verstehen:kaot hat geschrieben: Nö niemand muss sein Limit füllen. Das ist dämlicher Aberglaube und damit PUNKT
Natla sind Händler. Händler brauchen Speed. Vor allem jetzt, wo man Leuten nur noch Items bis zum dreifachen Speedwert übergeben kann. Speed gibt's durch XP. Ergo brauchen Natla viele XP.
Natla sind friedlich. Natla nehmen eine Sonderrolle ein. Wenn es Spieler gibt, die gern Nervenkitzel haben.. von mir aus. Ich würde allerdings gerne so spielen, wie ich es will, und das heißt durch Handel und Jagd und nicht als PK. Und will nicht dafür bestraft werden.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
find die idee gut in allen ausführungen ... am besten einfach die natlas könenn garnicht gekillt werden wenn aka>xp...
werd viel zu oft gekillt weil ich zu faul bin schutz zu nehmen ...
und natla sind ja eig. wirklich nur für den handel ausgelegt (merkt man daran, dass n 4kxpler nen 7 k natla locker wegputzt)
des wär ne super neuerung
wie schon erwähnt "Natla nehmen eine Sonderrolle ein"
fänd ich nur fair und recht wenn die dann garnich gekillt werden können...
und natla sind ja eig. wirklich nur für den handel ausgelegt (merkt man daran, dass n 4kxpler nen 7 k natla locker wegputzt)
So würde ich es dann FAIR nennenAlice in Chains hat geschrieben:find die idee gut in allen ausführungen ... am besten einfach ALLE RASSEN könenn garnicht gekillt werden wenn aka>xp...

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Alice in Chains
ne aber natlas sind händler und laut beschreibung nicht für den kill geschaffen worden
is einfach so
darum isses fair sie nicht killen zu können
und puddle des is ja genau das worauf ich hinaus will... die sollns sicher haben ... ^^
edit: ach ja und rondo bei keiner anderen rasse steht was von ner sonderrolle ausser bei natlas also sollten die se auch kriegen ... das mein ich mit fair
is einfach so
und puddle des is ja genau das worauf ich hinaus will... die sollns sicher haben ... ^^
edit: ach ja und rondo bei keiner anderen rasse steht was von ner sonderrolle ausser bei natlas also sollten die se auch kriegen ... das mein ich mit fair
Tja und genau darum gibts den unauflösbaren Schutz !Alice in Chains hat geschrieben:ne aber natlas sind händler und laut beschreibung nicht für den kill geschaffen worden
is einfach so
Diesen Vorteil hat keine andere Rasse !
In meinen Augen wäre es eben viel fairer wenn User die ne Menge Gold in Akas stecken unkillbar wären, die hätten es weitaus mehr verdient als irgend so en Natla mit miesem Limit !
DAS WÜRDE ICH ALS FAIR ANSEHEN !

- Alice in Chains
- Whatsername
- Klauenbartrein
Jaja Faceless, die Zeit wird ja immer weniger 
Ich weiss dass man Dich im KG mit Hinzauber gekillt hat, dabei gibts nunmal keine Wartezeit also wo ist Dein Problem ?
Nen User deswegen bei Sotrax zu beschuldigen er würde illegale Links benutzen ist sehr armselig.
Eigentlich genauso peinlich wie Deine Schreie als ich Dich auf der Eisinsel trotz Deiner KdZ beklaut hab.....warum kannst Du nicht einfach akzeptieren dass es User gibt die auch ohne solche illegalen Methoden wie Du sie selbst benutzt Erfolg haben ?
Gehört zwar nicht zu diesem Thema hier aber wen Du schon Deine Linkmethoden hier postest sollte sich mal jemand dem annehmen

Ich weiss dass man Dich im KG mit Hinzauber gekillt hat, dabei gibts nunmal keine Wartezeit also wo ist Dein Problem ?
Nen User deswegen bei Sotrax zu beschuldigen er würde illegale Links benutzen ist sehr armselig.
Eigentlich genauso peinlich wie Deine Schreie als ich Dich auf der Eisinsel trotz Deiner KdZ beklaut hab.....warum kannst Du nicht einfach akzeptieren dass es User gibt die auch ohne solche illegalen Methoden wie Du sie selbst benutzt Erfolg haben ?
Gehört zwar nicht zu diesem Thema hier aber wen Du schon Deine Linkmethoden hier postest sollte sich mal jemand dem annehmen

- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
spar dir deine verfuckten persönlichen anfeindigungen hier, die nützen NIEMANDEM, danke!Rondo hat geschrieben:Schön dass Du hier Deine Methoden preisgibst, solltest aber wenigstens im Spiel vermeiden anderen Usern solche Dinge zu unterstellen nur weil sie Dich mal gekillt haben
//
B2T:
nicht noch ein natlathread.
es gab nu scho genug mögliche vorschläge, und ehrlich gesagt - so gut manche davon auch sind/waren, langsam hängt mir das zum hals raus.

Re: Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz
Entweder diesen schutz bekommen dann alle Rassen, die unter ihrem aka liegen oder keiner. - Natla haben es mit unauflößbaren Schutz schon leicht genug.... Also sollten eher alle anderen nen unauflößbaren Schutz bekommen wenn sie unterm aka sind - weil wenn man als natla unters aka kommt sollte man sich überlegen ob man nicht vorher vielleicht mal nen Schutz hätte nehmen sollen.Tijana hat geschrieben: Natla sollen einen unauflössbaren Schutz bekommen, welcher dauerhaft auf ihnen liegt.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Natlas sind eine Händlerrasse...Mit Kämpfen sollten Sie normalerweise nicht viel am Hut haben, darum passt es nicht, dass Natlas vollgestopt mit AKAs Dauerschutz bekommen!
Der Vorteil eines Natlas mit Aka>Xp ist extrem hoch gegenüber einem Natla mit Aka<Xp...warum sollten Akas einer Händlerrasse soviel Vorteile verschaffen?
...Nee...nicht in diesem Leben...lass die Finger davon, Sotrax^^
Eher wäre ich dafür, dass Natlas keine Akas machen können, da Sie kein Talent für haben...das würde schon eher passen!
Und der Schutz der Händer sollte ebenfalls durchgehenden Feueröleffekt bewirken.
desweitern müsste der normale Schutzzauber für Natlas im Preis erhöht werden...wenn diese Punkte erfüllt wären, würde das einem Händler gerecht und passend sein!
Ein NatlaSchutz, welcher 2h unauflösbaren Schutz gewährt, in Kombination mit durchgehendem Feueröleffekt...das wäre auch ok, da so das lästige "im 30min-Takt zaubern" entfällt. Er kostet allerdings das 5fache wie der normale Händlerschutz.
Der Vorteil eines Natlas mit Aka>Xp ist extrem hoch gegenüber einem Natla mit Aka<Xp...warum sollten Akas einer Händlerrasse soviel Vorteile verschaffen?
...Nee...nicht in diesem Leben...lass die Finger davon, Sotrax^^
Eher wäre ich dafür, dass Natlas keine Akas machen können, da Sie kein Talent für haben...das würde schon eher passen!

Und der Schutz der Händer sollte ebenfalls durchgehenden Feueröleffekt bewirken.
desweitern müsste der normale Schutzzauber für Natlas im Preis erhöht werden...wenn diese Punkte erfüllt wären, würde das einem Händler gerecht und passend sein!
Ein NatlaSchutz, welcher 2h unauflösbaren Schutz gewährt, in Kombination mit durchgehendem Feueröleffekt...das wäre auch ok, da so das lästige "im 30min-Takt zaubern" entfällt. Er kostet allerdings das 5fache wie der normale Händlerschutz.
Und Du solltest Dringend mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.NeZ hat geschrieben:spar dir deine verfuckten persönlichen anfeindigungen hier, die nützen NIEMANDEM, danke!Rondo hat geschrieben:Schön dass Du hier Deine Methoden preisgibst, solltest aber wenigstens im Spiel vermeiden anderen Usern solche Dinge zu unterstellen nur weil sie Dich mal gekillt haben
//
B2T:
nicht noch ein natlathread.
es gab nu scho genug mögliche vorschläge, und ehrlich gesagt - so gut manche davon auch sind/waren, langsam hängt mir das zum hals raus.
Denn solche Ausdrücke wie Du sie hier zum besten gibst haben in diesem Forum absolut nichts verloren