Irgedwo in diesem Thread hattest du behauptet Natlas seien Imba (Imbalanced = unausgeglichen oder unausgewogen) durch ihren Dauerschutz.
Zuallererst sollte gesagt sein, dass nicht alle Natlas unter Dauerschutz stehen...meist nur die High-Xp-Natlas.
Nun kommst du mit deiner Idee daher, dass der Schutz ( egal welcher Art) auch bei Natlas auflösbar sein sollte...dafür bekommen sie einen unauflösbaren Schutz wenn Aka>Xp...dies ist bei vielen ( fast allen) Natlas schwer, da sie es kaum bezahlen könnten.
Ergo: dein vorgschlagener Schutz wird also kaum ein Natla haben.
Dies wiederum bedeutet, dass die Natlas, eine Händlerrasse laut Beschreibung:
Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
zu einem Hauptziel für Pks werden, da sie fast 100% einen Kampf verlieren würden, aufgrund von schlechteren Startwerten und bedeutend schlechteren Waffen...selbst mit vollem Aka ( Stärke und Lp gemischt).
Meinst du nicht auch, dass das dann unausgewogen für die Natlas ist, da sie dann die wohl schlechteste Rasse ist?
Jedoch stimme ich dir zu, dass viele Natlas ein schlechtes Aka haben und mit zb 40k xp gerade mal 30 Lp haben.
Es gibt aber auch Natlas bei denen das Aka bedeutend besser ist. Dein Vorschlag wäre dann also direkt ein Schlag ins Gesicht für die Natlas, die auf ihr Aka achten.
Aber diese Diskusion die hier immer mehr entsteht findet sich in etlichen anderen Natlathreads, weshalb ich Nez zustimmen muss.
Wären die Natlas wirklich so overpowered, dann hätte Sotrax schon lange darauf reagiert und etwas geändert, anstatt zb was an den Wakruds zu ändern

Und wenn irgendwas geändert werden sollte, dann dass die Auflösung des Schutzes abgeschaft werden sollte...dann jedoch könnten die Pks glei einpacken...geht also auch net.

Btw: ja ich bin auch ein Natla und will einfach nur in Ruhe jagen