Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Jan 2007, 16:20

es wird in jeder welt xp abgebaut und wenn er keine lust auf xp hat darf er eben sich nich über nur 300 items beschweren easy way

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Beitrag von padfoot » 15. Jan 2007, 21:24

also ich find das mit der beschränkung ne doofe sache . doof für händler ..wie gesagt mann könnte eine zeitbegrenzung einführen wie lange man eine gewissen anzahl von items tragen darf oder das man nach z.B. 200xp ein item mehr bei sich tragen darf oder so^^
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 15. Jan 2007, 21:47

name24 hat geschrieben:du hast keine ahnung von dem geschäft.
Dafür hast Du null Ahnung von Spielbalance.
name24 hat geschrieben:bruache nur einmal kurz schrein bekomme minimal 400 fässer und in der maha sind dann noch locker 500 fässer. Das sind fakten die ich mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagen kann
Gut. Dann halten wir das mal einen Moment fest.
und jetzt kommt diese "supa Erneuerung" und meine 2 Jahre CHarakterzeit ist fürn *****.
name24 hat geschrieben:und dann Öl einlaufen bis 300 Items?? und dann einen gewinn von knapp 1500gm zu haben?? find ich ist das nicht lohnenswert
Bei solchen Aussagen bekomme ich Brechreiz. Also für einen Schrei und einen grünen Kugelflug sind dir 1,5k Gewinn zu wenig?!? Du scheinst nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, was man sonst alles so treiben muß, um 1,5k Gewinn ohne XP-Zuwachs zu erhalten!
name24 hat geschrieben:da mach ich emhr gewinn wenn ich mich zum see stell und lp runtersauf und mich mit blauen stein der selbstheilung heile und die lopaknüsse im shop verkauf!
Na siehst Du. Du hast ja schon eine Alternative. Mach das und heul hier nicht rum.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 15. Jan 2007, 22:13

Whatsername hat geschrieben:
Schlumpfinchen hat geschrieben: um mal ne zahl zu nennen 2-2,5 k fässer am tag und ich hab erst 2 mal das prob wegen überladung gehabt komisch ne

das ich den vorteiler hab über 800 itams tagen zu können is natürlich nen netter nebeneffekt aber dafür hab ich auch ne weile gebraucht
Du hast dir ja auch den vorteil durch xp verschafft oO
Das trifft den Nagel auf den Kopf, denn was ist Sinn in Fw? Richtig: XP aufzubauen! Sotrax versucht immer und immer wieder, den Aufbau attraktiver zu gestalten, weil dieser einfach ERWÜNSCHT ist, allein um sich und den Account zu entwickeln. Wer dem also folgt wird belohnt - ich kann keine Ungerechtigkeit entdecken!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Jan 2007, 22:41

name24 hat folgendes geschrieben:
bruache nur einmal kurz schrein bekomme minimal 400 fässer und in der maha sind dann noch locker 500 fässer. Das sind fakten die ich mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagen kann

macht 900 fässer bei max forschunug 245 sollte das mehr als 1500 gm gewinn sein , ich weiss ja nich zu welchem preis du kaufst , aber selbst bei nur 10 gm pro fass sind das 9000 gewinn und dafür nich ne grüne zu opfern oder 2 sry ich glaub du hast das falsche spiel gewählt oder einfach ein super schlechter einkäufer wenn bei dir nur 1500 gm gewinn bei 900 fässern raus kommen
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 15. Jan 2007, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 15. Jan 2007, 22:49

Luna hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:
Du hast dir ja auch den vorteil durch xp verschafft oO
Das trifft den Nagel auf den Kopf, denn was ist Sinn in Fw? Richtig: XP aufzubauen! Sotrax versucht immer und immer wieder, den Aufbau attraktiver zu gestalten, weil dieser einfach ERWÜNSCHT ist, allein um sich und den Account zu entwickeln. Wer dem also folgt wird belohnt - ich kann keine Ungerechtigkeit entdecken!
JOa ich weiß:D


Edit: Ay! Mehr xp Mehr aka -> Weniger gold in fw xD
voraussetzung xp selber machen weil auch gold verdienen

Na gut oder sich geben lassen und handeln und so gold machen geht auch

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Beitrag von Schlumpfinchen » 15. Jan 2007, 22:55

face als händler brauchste keine dicken akas da langen int akas und die kosten 1k gm ....

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 16. Jan 2007, 00:29

Huwar hats genau richtig gesagt.
Ihr Ölhändler behauptet innerhalb kürzester Zeit 300 - 400 Fässer bekommen zu können. Das sind dann wie erwähnt mind. 1,5k Gewinn.
Ihr könnt dann eben seit der Änderung nicht mehr sammeln bis ihr 1000 Fässer habt und 4k Gewinn, sondern müsst eben bei 300 Fässern und 1,5k Gewinn eine grüne ZK einsetzen, ne neue einstellen und wieder 300 Fässer sammeln. Wie Huwar sagte kann man sich ja wohl nicht beschweren wenn man innerhalb kurzer zeit seine 300 Fässer bekommt, dann zur Schmiede springt, verkauft und eben neu anfängt zu sammeln. 1,5k in kurzer Zeit ( mit eben einem Schrei wie ihr selber sagt ) ohne Xp-Zuwachs und ohne jedes Risiko gekillt zu werden. Hut ab vor dem der da noch jammert.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 16. Jan 2007, 02:05

die brauchen doch nur direkt auf der schmiede das schreien und dort direkt verkaufen sobald sie so an die 100 fässer haben ,) spiegel der markthalle und zack von da aus die fässer kaufen . sehe da echt kein problem und finde im ganzen die regel super .

fliegt man halt einmal mehr durch die gegend ;)


ich kenne keine spiele wo man unbegrenzt was herumschleppen kann.

es gibt keinerlei gründe sich zu beschweren , es macht das ganze nur realistischer oder könnt ihr rl etwa das mehrfache eures gewichtes mitrumschleppen und geht immer noch gerade ;)

ok hier ist nicht rl , aber findet euch damit ab , es ist gerechter ;)

gruss laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste