Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
also ich find das mit der beschränkung ne doofe sache . doof für händler ..wie gesagt mann könnte eine zeitbegrenzung einführen wie lange man eine gewissen anzahl von items tragen darf oder das man nach z.B. 200xp ein item mehr bei sich tragen darf oder so^^
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Dafür hast Du null Ahnung von Spielbalance.name24 hat geschrieben:du hast keine ahnung von dem geschäft.
Gut. Dann halten wir das mal einen Moment fest.name24 hat geschrieben:bruache nur einmal kurz schrein bekomme minimal 400 fässer und in der maha sind dann noch locker 500 fässer. Das sind fakten die ich mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagen kann
und jetzt kommt diese "supa Erneuerung" und meine 2 Jahre CHarakterzeit ist fürn *****.
Bei solchen Aussagen bekomme ich Brechreiz. Also für einen Schrei und einen grünen Kugelflug sind dir 1,5k Gewinn zu wenig?!? Du scheinst nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, was man sonst alles so treiben muß, um 1,5k Gewinn ohne XP-Zuwachs zu erhalten!name24 hat geschrieben:und dann Öl einlaufen bis 300 Items?? und dann einen gewinn von knapp 1500gm zu haben?? find ich ist das nicht lohnenswert
Na siehst Du. Du hast ja schon eine Alternative. Mach das und heul hier nicht rum.name24 hat geschrieben:da mach ich emhr gewinn wenn ich mich zum see stell und lp runtersauf und mich mit blauen stein der selbstheilung heile und die lopaknüsse im shop verkauf!
- Luna
- großer Laubbär
Das trifft den Nagel auf den Kopf, denn was ist Sinn in Fw? Richtig: XP aufzubauen! Sotrax versucht immer und immer wieder, den Aufbau attraktiver zu gestalten, weil dieser einfach ERWÜNSCHT ist, allein um sich und den Account zu entwickeln. Wer dem also folgt wird belohnt - ich kann keine Ungerechtigkeit entdecken!Whatsername hat geschrieben:Du hast dir ja auch den vorteil durch xp verschafft oOSchlumpfinchen hat geschrieben: um mal ne zahl zu nennen 2-2,5 k fässer am tag und ich hab erst 2 mal das prob wegen überladung gehabt komisch ne
das ich den vorteiler hab über 800 itams tagen zu können is natürlich nen netter nebeneffekt aber dafür hab ich auch ne weile gebraucht
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
name24 hat folgendes geschrieben:
bruache nur einmal kurz schrein bekomme minimal 400 fässer und in der maha sind dann noch locker 500 fässer. Das sind fakten die ich mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagen kann
macht 900 fässer bei max forschunug 245 sollte das mehr als 1500 gm gewinn sein , ich weiss ja nich zu welchem preis du kaufst , aber selbst bei nur 10 gm pro fass sind das 9000 gewinn und dafür nich ne grüne zu opfern oder 2 sry ich glaub du hast das falsche spiel gewählt oder einfach ein super schlechter einkäufer wenn bei dir nur 1500 gm gewinn bei 900 fässern raus kommen
bruache nur einmal kurz schrein bekomme minimal 400 fässer und in der maha sind dann noch locker 500 fässer. Das sind fakten die ich mit mehr als 2 Jahren Erfahrung sagen kann
macht 900 fässer bei max forschunug 245 sollte das mehr als 1500 gm gewinn sein , ich weiss ja nich zu welchem preis du kaufst , aber selbst bei nur 10 gm pro fass sind das 9000 gewinn und dafür nich ne grüne zu opfern oder 2 sry ich glaub du hast das falsche spiel gewählt oder einfach ein super schlechter einkäufer wenn bei dir nur 1500 gm gewinn bei 900 fässern raus kommen
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 15. Jan 2007, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
JOa ich weiß:DLuna hat geschrieben:Das trifft den Nagel auf den Kopf, denn was ist Sinn in Fw? Richtig: XP aufzubauen! Sotrax versucht immer und immer wieder, den Aufbau attraktiver zu gestalten, weil dieser einfach ERWÜNSCHT ist, allein um sich und den Account zu entwickeln. Wer dem also folgt wird belohnt - ich kann keine Ungerechtigkeit entdecken!Whatsername hat geschrieben:
Du hast dir ja auch den vorteil durch xp verschafft oO
Edit: Ay! Mehr xp Mehr aka -> Weniger gold in fw xD
voraussetzung xp selber machen weil auch gold verdienen
Na gut oder sich geben lassen und handeln und so gold machen geht auch
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Huwar hats genau richtig gesagt.
Ihr Ölhändler behauptet innerhalb kürzester Zeit 300 - 400 Fässer bekommen zu können. Das sind dann wie erwähnt mind. 1,5k Gewinn.
Ihr könnt dann eben seit der Änderung nicht mehr sammeln bis ihr 1000 Fässer habt und 4k Gewinn, sondern müsst eben bei 300 Fässern und 1,5k Gewinn eine grüne ZK einsetzen, ne neue einstellen und wieder 300 Fässer sammeln. Wie Huwar sagte kann man sich ja wohl nicht beschweren wenn man innerhalb kurzer zeit seine 300 Fässer bekommt, dann zur Schmiede springt, verkauft und eben neu anfängt zu sammeln. 1,5k in kurzer Zeit ( mit eben einem Schrei wie ihr selber sagt ) ohne Xp-Zuwachs und ohne jedes Risiko gekillt zu werden. Hut ab vor dem der da noch jammert.
Ihr Ölhändler behauptet innerhalb kürzester Zeit 300 - 400 Fässer bekommen zu können. Das sind dann wie erwähnt mind. 1,5k Gewinn.
Ihr könnt dann eben seit der Änderung nicht mehr sammeln bis ihr 1000 Fässer habt und 4k Gewinn, sondern müsst eben bei 300 Fässern und 1,5k Gewinn eine grüne ZK einsetzen, ne neue einstellen und wieder 300 Fässer sammeln. Wie Huwar sagte kann man sich ja wohl nicht beschweren wenn man innerhalb kurzer zeit seine 300 Fässer bekommt, dann zur Schmiede springt, verkauft und eben neu anfängt zu sammeln. 1,5k in kurzer Zeit ( mit eben einem Schrei wie ihr selber sagt ) ohne Xp-Zuwachs und ohne jedes Risiko gekillt zu werden. Hut ab vor dem der da noch jammert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
die brauchen doch nur direkt auf der schmiede das schreien und dort direkt verkaufen sobald sie so an die 100 fässer haben ,) spiegel der markthalle und zack von da aus die fässer kaufen . sehe da echt kein problem und finde im ganzen die regel super .
fliegt man halt einmal mehr durch die gegend
ich kenne keine spiele wo man unbegrenzt was herumschleppen kann.
es gibt keinerlei gründe sich zu beschweren , es macht das ganze nur realistischer oder könnt ihr rl etwa das mehrfache eures gewichtes mitrumschleppen und geht immer noch gerade
ok hier ist nicht rl , aber findet euch damit ab , es ist gerechter
gruss laura
fliegt man halt einmal mehr durch die gegend

ich kenne keine spiele wo man unbegrenzt was herumschleppen kann.
es gibt keinerlei gründe sich zu beschweren , es macht das ganze nur realistischer oder könnt ihr rl etwa das mehrfache eures gewichtes mitrumschleppen und geht immer noch gerade

ok hier ist nicht rl , aber findet euch damit ab , es ist gerechter

gruss laura