Hi ihr lieben!
allso mein problem ist dass ich gerne sponsor sein möchte doch die gegebenen möglichkeiten sponsor zu werden, funktionieren bei mir nicht.
ich muss dazu sagen ich bin aus österreich und für ne normale banküberweisung bräucht ich den IBAN und BICcode von dem konto wo ich hinüberweisen könnte.
tja die zweite möglichkeit wäre dass ich es per post schicke, aber wer schon mal was von der österreichischen post gehört hat, weiß genau dass die nicht zuverlässig ist und aus diesem grunde werd ich kein geld über diesen verein schicken.
früher wurde für mich immer von einem freund über paypal überwiesen doch diese conection habe ich nun nicht mehr zur verfügung.
allso hoffe ich dass mir irgendjemand helfen kann da ich sehr gerne mal wieder in RP online sein möchte und auch alles ausnutzen kann was da so alles angeboten wird.
thx im vorhinein
yours angelina
Bezüglich Sponsor
- Angelina Amazonia
- Waldschlurch
- Angelina Amazonia
- Waldschlurch
tja
sorry aber dass übers festnetztelefon ist gut und schön aber ich habe keines. müssts schon übers handy machen doch dass geht nur in deutschland.
thx für die schnell antwort
yours angelina
thx für die schnell antwort
yours angelina
- Francesca
- Teidam
Angelina Amazonia hat geschrieben:Hi ihr lieben!
allso mein problem ist dass ich gerne sponsor sein möchte doch die gegebenen möglichkeiten sponsor zu werden, funktionieren bei mir nicht.
ich muss dazu sagen ich bin aus österreich und für ne normale banküberweisung bräucht ich den IBAN und BICcode von dem konto wo ich hinüberweisen könnte.
tja die zweite möglichkeit wäre dass ich es per post schicke, aber wer schon mal was von der österreichischen post gehört hat, weiß genau dass die nicht zuverlässig ist und aus diesem grunde werd ich kein geld über diesen verein schicken.
früher wurde für mich immer von einem freund über paypal überwiesen doch diese conection habe ich nun nicht mehr zur verfügung.
allso hoffe ich dass mir irgendjemand helfen kann da ich sehr gerne mal wieder in RP online sein möchte und auch alles ausnutzen kann was da so alles angeboten wird.
thx im vorhinein
yours angelina
SUFU benutzen
Soooo - habs mal berechnet
Bank: Kreissparkasse Tübingen
Kontonr: 1054835
BLZ: 64150020
BIC: SOLADES1TUB
IBAN: DE91 6415 0020 0001 0548 35
Dann müsste jetzt alles beeinander sein
viewtopic.php?t=4008&postdays=0&postord ... e&start=30
- Angelina Amazonia
- Waldschlurch
boeh
is das schnell gegangen danke dir vielmals. hab nämlich übers suchmenü nix gefunden. vielen lieben dank. jetzt kann ich wieder zocken.
yours angelina
yours angelina