Arkos - Der Wechselbalg

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Sind die Karten einbaurreif?

nur N°1 ist sehr gut
9
10%
nur N°2 ist sehr gut
9
10%
Beide sind sehr gut
17
19%
nur N°1 muss verbessert werden
2
2%
nur N°2 muss verbessert werden
2
2%
Beide müssen verbessert werden
49
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jan 2007, 16:57

Hatten wir da etwa die gleiche Idee? :shock:

Allein weils meiner Idee so (verdächtig?) ähnlich ist, natürlich schon

-->Dafür

Ausserdem haben die anderen schon alles gesagt, was mir so aufgefallen ist, AUSSER: Man kann da über die Berge gucken! Manchmal ja ganz gut (wenn zB. ein Bergfeld alleine steht, oder aus einem Gebirge herausragt), aber teilweise finde ich es hier dann doch beklagenswert...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 15. Jan 2007, 17:06

ich finde die gleichsamkeit der karten beeindruckend, es gibt einige mängel die schon angesprochen wurden, aber ein ganz fettes daumenhoch zu dieser arbeit.
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Jan 2007, 03:02

Die Idee du du fuer die karte vorgesehen hast hab ich schon gepeilt eine Karte die sich veraendern kann nach Situatiom heile idee allerdings kann ich leider ueberall kleine und groessere Fehler erkennen, beispielsweise, die Strandlinie bei karte 1 und die Felder unter und mit den haeusern in karte 2 und da und da noch. sind noch reichlich vorhanden. ne ueberarbeitung waere noetig. Einige sehen auch etwas unscharf aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 16. Jan 2007, 10:20

Also die Wiese gefällt mir nicht, in meinen Augen wirkt das alles recht zusammengewürfelt.

Die erste Karte gefällt mir dann schon sehr viel mehr, allerdings bin ich der Meinung, das sie nicht ganz an der vorhergesehenen Ort passt.
Ich bin immer noch nicht süß

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 16. Jan 2007, 22:51

da musst du auf jeden noch arbeit reinstecken
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 17. Jan 2007, 07:33

beide versionen passen da nich hin
Bild

noxxos
Waldschlurch

Beitrag von noxxos » 18. Jan 2007, 21:50

Beide Karten gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Auf einigen feldern hat es mir aber noch zu viel Himmel und das undere Bild hat eine zukrassen übergang.

MFg

White Shade
Feuerwolf

Beitrag von White Shade » 26. Jan 2007, 20:08

ich find die idee gut. die dunkle welt ziemlich gut aber an der hellen/guten welt solltest du noch arbeiten. schau das die ränder nicht ganz so krass im kontrast stehen. oben beim baum ist weis direkt neben dem meer. sieht etwas komisch aus. wenn du die maps noch etwas verbesserst wird das wenn es jemals reinkommt wohl einer der interessanteren teile von fw.
mach weiter so. noch ein bischen arbeit reinstecken und das ding wird brauchbar. :)
edit: und noch was: lass dir nicht reinreden. die karte hätte keinen besseren platz als neben dem fluss des wandels. die ist dort perfekt. und jeder der den berg des wandels nicht neben dem fluss des wandels haben will soll sich ernsthaft gedanken um eine sinnvolle begründung machen. ansonsten heil ich ihn zu tode. *wok ausgrab*
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat

Gesperrt