Englisches Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 13. Dez 2006, 16:00

kingsonnyblack hat geschrieben:chaos !! nicht schonwieder eine neue Welt , ey die 10 sind schon zuviel..
wir schön es war als es nur 4 Welten gab , aber ich werde mich sowiso in keiner neuen Welt mehr anmelden , vondaher ist mir egal was ihr macht ^^

bin dagegen , soll doch W10 zu einer Englischen gemacht werden aber doch nicht wieder ne neue ^^
das ziel is ja freewar international bekannter zu machen...
und es is keine user idee, sondern laut sotrax schon geplante sache^^
Je m'appelle.

W2.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 15. Dez 2006, 16:08

wegen den werbe einnahmen können wir doch englische oder amerikanishce firmen unter vertrag nehmen?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 16. Dez 2006, 21:01

kommt hört doch auf
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 16. Dez 2006, 22:20

kingsonnyblack hat geschrieben:kommt hört doch auf

äääh womit bitte?

du bist ja der der spamt, also... xD :lol:
Je m'appelle.

W2.

Rising Sun
Feuerwolf

Beitrag von Rising Sun » 5. Jan 2007, 01:20

Also ich bin es nochmal :D
da ich von amerikanern abstamme und mir denke das der php code bzw die teile die du brauchst auch zu übersetzen sind denke ich mir das wir das ganze doch relativ schnell umsetzen könnten wenn du dir den ruck giebst es zu tun @ sotrax
Ich programiere gerade selber in php (ausbildung zum Fachinformatiker) ich denke ich kann hier einiges lernen deshalb würde ich gerne an dem unterfangen teilnehmen! Darüber hinaus biete ich mich gerne an wärend dem spiel zu helfen änderungen usw zu machen auch die überwachung der englishen sprache (chat) wäre eine aufgabe :D
würde mich sehr freuen wenn du mit mir das ganze beredest!!! Ob im TS oder per Tel oder wie auch immer du lust hast (e-mail geht im moment net) telekom hat probleme mit der umstellung auf vdsl *ich lach mich tot*
also ein gutes neues jahr mfg rising sun
Haben ist besser als brauchen

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Jan 2007, 13:07

Noch ein Ami hier?
Huch dann bin ich ja nicht der einzige^^ Ich würde lachen wenn ein Englisches Fw kommen würde..Dann müssten sich ein paar Deutsche Pros Erbarmen und ihnen helfen *gg*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2007, 13:14

Leider dauert es alles bisschen länger als erwartet, aber die Sache wurde nicht auf Eis gelegt. Sobald ich die Hilfe der Spieler brauche werde ich das unter Ankündigungen bekannt geben.
---
Sotrax

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 8. Jan 2007, 17:29

hmm find es ja toll wenn so viele mit machen aber ich hoffe die Übersetzungen in Wiki werden noch einmal von jemanden geprüft wo nicht Englischstand aus der 5ten Klasse hat. Da sind Übersetzungen wo echt grauenvoll sind.

Da ist teilweise mein Deutsch besser^^ :lol:

Ich behaupte mal fast, dies hat fast alles ein und der gleiche Übersetzt mi ein und dem selben Programm und zwar alles Wortwörtlich

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Jan 2007, 21:47

night-alias-shiva hat geschrieben:Da ist teilweise mein Deutsch besser^^ :lol:
Das dachte ich bei den "Wo"s auch, und eigentlich wollte ich wegen denen einen Beitrag schreiben, aber jetzt hast du es selbst schon erwähnt... *grmml* :wink:

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 17. Jan 2007, 20:42

night-alias-shiva hat geschrieben:hmm find es ja toll wenn so viele mit machen aber ich hoffe die Übersetzungen in Wiki werden noch einmal von jemanden geprüft wo nicht Englischstand aus der 5ten Klasse hat. Da sind Übersetzungen wo echt grauenvoll sind.

Ich behaupte mal fast, dies hat fast alles ein und der gleiche Übersetzt mi ein und dem selben Programm und zwar alles Wortwörtlich
das hab ich ja auch schon weiter oben gesagt^^

aber wir haben eh noch zeit, wie es aussieht
Je m'appelle.

W2.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Jan 2007, 07:21

Leute ich habe erfahren, das ein paar Leute bereits an der Arbeit sind :shock:
Das Spiel an dem Sie arbeiten heisst ; " Price of War " und ist so ziemlich das gleiche wie Freewar, aber auf Englisch.Naja es ist momentan jedenfalls Müll^^

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 18. Jan 2007, 10:23

Ich habs mir eben mal angeschaut.... es is wirklich keine gefahr.... ABA.... bevor die vlt doch noch was draus machen sollten wir vorher fertig sein, wir können uns doch nich unser geiles konzept klauen und einer größeren community zugänglich machen lassen =0
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Jan 2007, 10:46

Es soll schnell kommen, ich wuerde es mir gerne mal ansehen.

bin im uebrigen wahrscheinlich erster Freewarsponsor aus Australien. "g*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Jan 2007, 14:32

Wenn Sotrax böse ist kann ich ihm ja immernoch die Ingame-Accounts verraten xD

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Jan 2007, 13:36

Hmm, die Person, die sich hier ans Kopieren gemacht hat, sollte vielleicht doch noch ein bisschen alleine üben ;)

Orginal soll das Spiel wohl Englisch sein, aber im Quelltext sind irgendwie ziemlich viele deutsche Begriffe ;) Mal davon abgesehen, funktioniert das Spiel wohl momentan eh nicht. Die Teile, die gingen, waren rein aus programmiertechnischer Sicht mangelhaft ;) Wenn man kopiert, dann bitteschön mindestens mit der Güte der Chinesen ;) Die Spieler sollen schließlich hinterher denken, dass freewar.de die Kopie und nicht das Orginal ist ;)

Selbst die Phishingsites waren besser kopiert als dieses Exemplar :P
Gruß damh
PS: Sry, falls sich jemand beleidigt fühlen sollte, aber ich wollte nur objektiv schreiben ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt