stell ich mir gerade richtig geil vor

1. Kannst auch normalen Schutzzauber nehmen - der ist bei Natla auch nicht auflösbar und hat kein Feueröl. - Und sooo teuer ist der auch nicht. Wenn man es nicht schafft in 30 minuten die paar gm zu machen macht man irgendwas falsch.Alice in Chains hat geschrieben:und das find ich rein garnich ... weil der schutz läuft auch ständig ab und ist nich kostenlos UND hat feueröl...Bobbybob hat geschrieben:Natla haben es mit unauflößbaren Schutz schon leicht genug
hmm...Bobbybob hat geschrieben: Für was brauchen den HÄNDLER unbedingt soviel XP?
verräterrisiko würd ich sagen *löl*Ase hat geschrieben:Naja...wenn du Natlas stärker als die anderen Rassen machst, dann killen Natlas die Verräter und nicht umgekehrt
des halt ich fürn gerücht... also ich bin immer gut am aka wnen nich sogar drunter... und werd trotzdem von leuetn mit 2k xp weniger leicht gekilltBobbybob hat geschrieben: 3. Gerade durch den Feueröl-effekt beim Händlerschutz ist es für Natla besonders leicht am Aka zu bleiben und damit recht schwer killbar zu sein.
Stichwort: Zl-Wartezeiten...klingelts?und im endeffekt was nutzen einem natla die xp? (wie schon einige erwähnten) ab 10000 wirds doch fast schon uninteressant
ach und die die mit 100% gekillt werden sind auch selber schuld?Alice in Chains hat geschrieben: und die mit 50 % aka rumrennen sind selbst schuld wenn se gekillt werden
und freiwillig sind akas scho lang nimmer... du musst am limit bleiben sonst wirste einfach gekillt und bei natlas is die chance sogar noch geringer zu überleben
was is daran freiwillig?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
schon aber nich jeder händler muss ans zl?!Ase hat geschrieben:Stichwort: Zl-Wartezeiten...klingelts?
des nutzt nix ich hab n paar leute die mich immer wieder jagen ... und speziell auf mich gehen weil se da einfach xp und evtl auch kohle machen...Seshiro_der_Drachenlord hat geschrieben:Tipp: umgehe das playerkiller feld rechts über der bank, oder sogar den ganzen wald des einsamen baumes, da laufen sehr oft verräter rum^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste