Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Soul
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Beitrag von Soul » 14. Jan 2007, 19:01

Nee wenn so etwas kommt dann woanders nicht im 5k shop. Außerdem bräuchten die denke ich auch ein neues Kopiermaschinen Teil..

Gurry
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Gurry » 14. Jan 2007, 19:15

Bei den natlashop (zwar 12k, aber haben keinen 5k shop)
die haben auch kein teil!

vll is das dan ne algemeine erweiterunf die dan länger höllt oder so

killer_1
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Waldlaüfer

Beitrag von killer_1 » 18. Jan 2007, 21:34

Name: Waldläufer

Beschreibung:
Waldläufer sind Mänschliche Krieger die durch unehrenhaftes Handeln ihren Platz in der armee verloren haben und aus ihrer Stadt verband wurden. Seit dem her leben sie in Gruppen in Kanobien und kämpfen auf der Seite des Bösen um Rache aus zu üben.

Werte:

Stärke:4
Verteidigung:0
Intiliegenz:5
Lebnspunkte:15

Spezialfähigkeit: Flucht
Alle 12Stunden einsetzbar.Die Waldlaüfer Tarnen sich für 2min und können für 20sec. die Zeit beherschen.



Geburtsort:Kanobien-Treffpunkt der Waldläufer
x68 y79 (muss neu erstellt werden)
Laden:Kanobien-Der Geheime Shop der Waldläufer (x67 y79 muss neu erstellt werden)
5000xp -shop:Ruward - Wald des Friedhofs x69 y:104 Text: Hier ist eine geheime Treppe die in ein verlassenes Grab führt. Vor ihrem Tor stehen 4-Waldlaüfer und lassen nur auserwählte Waldläufer hinein die mindestens 5000xp haben.


Angriffswaffen: <nur für Waldläufer
Aus dem Laden:

Grünschwert: Mindest stärke 7- Angrifsstärke 4
Das Grünschwert ist umhüllt mit einer "Spezielen"Tinktur die das Schwert stabieler und flexziebler macht.

Blasrohr:Mindeststärke 13 - Angrifsstärke6
Dieses Blasrohr benutzten die Waldläufer zum angreifen aus dem Hinterhalt. Da der Schuss lautlos ist und den Gegner kurz lähmt.
(lähmung ist nur für die beschreibung)

Dropitems:

Wurfdolch: Mindeststärke 53 - Angreifsstärke 7
Der wurfdolch ist tödlich auch wen der Feind nicht tödlich getroffen ist. Das liegt daran der der Dolch mit wiederharcken übersäht ist und so nicht herrausziehbar ist.

Endwaffe:
Enthauptungklinge: Mindeststärke 162 - Angrifsstärke 14
Die Enthauptungklinge ist das Wertvollste Stück eines jeden Waldläufer weil er damit die meisten Gegner tötete und es ihn daran erinnert das er der Guten Seite die Rache geschworen hatte.

Verteidigungswaffen: <Laden

Lederkleidung: Mindeststärke 3 - Verteidigungsstärke 2
Die Lederkleidung ist die Standart Rüstung eines jeden Waldlaüfers.

Tarnkleidung: Mindeststärke 6- Verteidigungsstärke 3
Die Tarnkleidung tanr einen Waldläufer sodass der Gegner ihn nicht mehr sieht und ihn so weniger Schaden mit seinen Angreiffen zufügen kann.

Rostige Rüstung: Mindeststärke 9 - Verteidigungsstärke 5
Die Rostige Rüstung ist für Waldlaüfer die innerhalb ihrer Gruppe einen höhren Rang haben.

Zusammgesetztes Dropp-Item:
Ilenium Schild (Drop-Item)+Salzsäure (Goldwächter)=Säureschild
Mindeststärke 24 - Verteidigungsstärke 7
Das Ilenium ist ohne die Salzsüre ein sher schwaches Metal. Jedoch wenn es in Salzsaüre veredelt wurde ist es das Stärckste Material was es gibt.Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.

Nawor:Elite Rütung: Mindeststärke 135 - Verteidigungsstärke 13
Eine Elite-Rüstung haben nur die Anführer einer Waldläufergruppe.
Elite-Rüstung

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 18. Jan 2007, 22:23

-eine drop-a-waffe fehlt.
-es gibt find ich genug menschenrassen
-
Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.
de facto falsch!

ansonsten ganz ok, werte sind ausgeglichen, allerdings gibts die erwähnten mängel und die rasse an sich (beschreibungen, namen...) gefallen mir nicht.
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Soul
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Beitrag von Soul » 18. Jan 2007, 22:25

Junge die idee ist garnicht mal so schlecht.

Aber Menschen gefallen mir nicht, Die Werte erinnern mich zu sehr an Onlos und die Waldläufer sollten nicht so Stahlschilder bekommen sondern so Lederzeugs.

Die Waffenstärken etc. Hab ich mir noch nicht angeschaut.

Gurry
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Re: Waldlaüfer

Beitrag von Gurry » 19. Jan 2007, 12:00

killer_1 hat geschrieben:Name: Waldläufer

Beschreibung:
Waldläufer sind Mänschliche Krieger die durch unehrenhaftes Handeln ihren Platz in der armee verloren haben und aus ihrer Stadt verband wurden. Seit dem her leben sie in Gruppen in Kanobien und kämpfen auf der Seite des Bösen um Rache aus zu üben.

Menschen? nee danke.. Mensch/kämpfer, Mensch/Arbeiter, Mensch/Magier. Mensch/Dunkler magier? nein danke




Werte:

Stärke:4
Verteidigung:0
Intiliegenz:5
Lebnspunkte:15
lp gut... inti.. auch.. V O.o immrt gut stärke? hmmm ka

Spezialfähigkeit: Flucht
Alle 12Stunden einsetzbar.Die Waldlaüfer Tarnen sich für 2min und können für 20sec. die Zeit beherschen.
wenn man die 20 sek zeitbeherschung wegmacht ja



Geburtsort:Kanobien-Treffpunkt der Waldläufer
x68 y79 (muss neu erstellt werden)
Laden:Kanobien-Der Geheime Shop der Waldläufer (x67 y79 muss neu erstellt werden)
5000xp -shop:Ruward - Wald des Friedhofs x69 y:104 Text: Hier ist eine geheime Treppe die in ein verlassenes Grab führt. Vor ihrem Tor stehen 4-Waldlaüfer und lassen nur auserwählte Waldläufer hinein die mindestens 5000xp haben.

Joa.. nur das mit dem friedhof find ch nicht gut O.o macht mir angst


Angriffswaffen: <nur für Waldläufer
Aus dem Laden:

Grünschwert: Mindest stärke 7- Angrifsstärke 4
Das Grünschwert ist umhüllt mit einer "Spezielen"Tinktur die das Schwert stabieler und flexziebler macht.

Grünschwert? Mittel

Blasrohr:Mindeststärke 13 - Angrifsstärke6
Dieses Blasrohr benutzten die Waldläufer zum angreifen aus dem Hinterhalt. Da der Schuss lautlos ist und den Gegner kurz lähmt.
(lähmung ist nur für die beschreibung)

Blasrohr O.? hmm... Lustig mittel... man pustet ihn an und er verliert 6lp? erinnert mich an die kaktuspfeilschleuder... ^^

Dropitems:

Wurfdolch: Mindeststärke 53 - Angreifsstärke 7
Der wurfdolch ist tödlich auch wen der Feind nicht tödlich getroffen ist. Das liegt daran der der Dolch mit wiederharcken übersäht ist und so nicht herrausziehbar ist.

Mittel...

Endwaffe:
Enthauptungklinge: Mindeststärke 162 - Angrifsstärke 14
Die Enthauptungklinge ist das Wertvollste Stück eines jeden Waldläufer weil er damit die meisten Gegner tötete und es ihn daran erinnert das er der Guten Seite die Rache geschworen hatte.

Ja die ist gut : )

Verteidigungswaffen: <Laden

Lederkleidung: Mindeststärke 3 - Verteidigungsstärke 2
Die Lederkleidung ist die Standart Rüstung eines jeden Waldlaüfers.

gibs nicht schon ledermantel oder so DAGEGEN!

Tarnkleidung: Mindeststärke 6- Verteidigungsstärke 3
Die Tarnkleidung tanr einen Waldläufer sodass der Gegner ihn nicht mehr sieht und ihn so weniger Schaden mit seinen Angreiffen zufügen kann.

Gibs doch bei den magieren... Dert transparent? nee danke


Rostige Rüstung: Mindeststärke 9 - Verteidigungsstärke 5
Die Rostige Rüstung ist für Waldlaüfer die innerhalb ihrer Gruppe einen höhren Rang haben.

jao mittel

Zusammgesetztes Dropp-Item:
Ilenium Schild (Drop-Item)+Salzsäure (Goldwächter)=Säureschild
Mindeststärke 24 - Verteidigungsstärke 7
Das Ilenium ist ohne die Salzsüre ein seher schwaches Metal. Jedoch wenn es in Salzsaüre veredelt wurde ist es das Stärckste Material was es gibt.Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.

ist wie dieses komisches schild von diesem hmm Natlas

Nawor:Elite Rütung: Mindeststärke 135 - Verteidigungsstärke 13
Eine Elite-Rüstung haben nur die Anführer einer Waldläufergruppe.
Elite-Rüstung

Nein kein elite :\(

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Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 19. Jan 2007, 14:09

könnte vllt mal jemand diesen thread kürzen?
zb die ersten 30 seiten löschen?
des wird so lansam un über sichtlich^^
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Matt
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Beitrag von Matt » 19. Jan 2007, 17:06

nungut die rasse an sich ist nicht schlecht waffen,und stats sind relativ gut überlegt hättest vll noch ne beispielsrechnung bei 100xp machen können gegen einen m/k dass ich es nich machen muss :P

der name gefällt mir irgendwie nich,erinnert zu sehr an herr der ringe wenn ich mich nich täusche

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Beitrag von Woodrunner » 19. Jan 2007, 17:46

übersetzt heise ich auch waldläufer also ist das nicht gut wenn die rasse so heist

Gurry
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Beitrag von Gurry » 19. Jan 2007, 18:39

*hust* normal heißt sie weitläufer^^ und übersetzt auch? lol sry

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Reborn
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Beitrag von Reborn » 23. Jan 2007, 20:39

Name der Rasse: Zora

Geschicht: Die Zora sind ein Wasservolk.
Sie leben versteckt in den Meeren und See unserer Welt.
Die Zora sind einfach, doch sind sie in Inteligenz weit
allen anderen unserer Welt überlegen. Die Zora sehen in
den Menschen und Onlos Feinde, die das Meer bedrohen und
gehören deshalb der Dunklen Zusammenkunft an!

Spezielfähigkeit: Aura des Meeres:
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar.
Bei benutzen erhält der Anwender für 10
Minuten die Fähigkeit, Kämpfen aus
dem Wege zu gehen und seine Verteidigung
zu verbessern! ( Schutz gegenüber Spielern, + 2 V )

Basiswerte:

Inteligenz: 10
Lebenspunkte: 13
Angriffskraft: 3

Oh, fast vergessen: :idea:

Wiedergeburtsstätte: Loranien-See des Friedens. ( X: 83 Y: 105 )
Shop: Loranien-See des Friedens ( X: 82 Y: 114 )
Shop ab 5000 XP: In der Kristallwasserhöhle.

Gute Idde mit Dem Wasser, also: Shop und geburtsstätte UNTER dem See des Friedens, aber gleiche Koordinaten! ( Muss man halt ne Höhle
unterm See des Friedens einbauen, wenns geht. Heisst dann Zora-Höhle)

Und die Waffen:
A:

Aqua-Schwert ( A3 )
Ein mächtiges Schwert aus festem Wasser, welches nur Zoras tragen können! Benötigt: 10 Inteligenz

Speer der Stürme ( A5 )
Ein Speer, mit dem man Stürme entfesseln und gegen
den Gegner werfen kann. Er ist sehr selten, nur Zoras können ihn tragen!
Benötigt: 7 Angriff

Bogen der Wasserwächter ( A9 )
Ein starker Bogen, den nur die Wasserwächter, Kampfmeister
der Zoras tragen können! Er verschießt Pfeile aus energiegeladenem Wasser. Nur Zoras können ihn bedienen! benötigt: 10 Angriff, 13 Inteligenz

Schwert des Wassermeisters ( A12 )
Ein Schwert der Wassermeister der Zoras, geschmiedet aus ihrem heiligen
Wasser der Götter des Meeres, geschürt aus dem Hass gegen
die Onlos und Menschen. Diese mächtige Waffe können nur Zoras tragen!
Benötigt: 13 Angriff, 15 Inteligenz

V:

Schild der Meere ( V3 )
Ein Schild aus festem Wasser, bespannt mit den wiederstandsfähigen Stacheln der Keiron-Koralle. Nur Zoras können diese Waffe handhaben.
Benötigt: 6 Angriff

Maske des Hechts ( V5 )
Eine Maske aus Eisen, die leicht an den Kopf eines Hechts
erinnert. Sobald sie angelegt wird überzieht sie den ganzen Körper mit
purer Wasserenergie, weshalb nur Zoras diese Maske tragen können.
Benötigt: 7 Angriff, 11 Inteligenz

Zora-Gewand ( V9 )
Ein Gewand aus dem besitzt der Zora-Könige. Es ist aus Wasserstahl,
die härteste Substanz dieser Welt! Sie besteht aus Wasser, das sehr
fein gewoben und durch ein magisches Ritual verstärkt wurde.
Die Panzerplatten beschützen Kopf, Knie, Ellbogen und Hände besonders
gut. Dieses alte Gewand ist nur von Zoras zu tragen! Benötigt:
10 Angriff, 13 Inteligenz.

Ist das alles in Ordnung oder zu viel Programmierarbeit? :?:
Zuletzt geändert von Reborn am 24. Jan 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beschwörer
Nachtgonk
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Wohnort: Zufikon

Beitrag von Beschwörer » 23. Jan 2007, 21:36

also ich fänds noch lustig wenn die zora unter das wasser könnten...also
1.sie brauchen keinen taucheranzug
2.der shop ist für andere rassen nur mit taucheranzug erreichbar

sonst DAFÜR
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht


Ironie des Schicksaals

Deronas
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2007, 10:15

Beitrag von Deronas » 24. Jan 2007, 10:30

Neue Rasse

Name:Seelwanderer oder Kadaus(von Kadaver User)

Geschichte:als die Welt noch jung war gab es die Kunst, Wesen zu töten
ohne ihre Seele zu verletzen. Dadurch wurde eine neue Art geschaffen
die in der Lage war tote Wesen als neue Hülle zu benutzen.

Spezial Fähigkeit:
Seelwandel: Sobald man einen Kampf gewinnt kann man die Werte des Gegners anehmen(nur NPC)
Startwerte: Int:10
Stärke:3
Vert:3
Lp:20

Der Rest kommt noch irgendwann Wollt nur erst mal Kucken welchen Anklang die Idee findet
[/url]

Deronas
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2007, 10:15

Beitrag von Deronas » 24. Jan 2007, 11:47

Der Rest (fast)

Geburtsort: irgendwo In den Sandsteinhöhlen
Shop: auch da
Waffen
Silberstab/magische Tastatur
Seltsames Gerät mit der Aufschrift "Nicht Benutzen"
steigert den Angriff um 2. kann nur von Seelenwanderern/Kada-usn
Benutzt werden

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 24. Jan 2007, 14:13

1. Doppelpost
2. Overpowerd & V wird es nie am Anfang geben
3. Rest ist auch blöd :twisted:

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