Englisches Freewar
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
stimmt...es funzt nich...Access denied *hehe* schon allein dafür gehört denne der Hintern versohlt *lol*
ganz schön frech...
naja vielleicht sollte man das "Ihr Beitrag:" an der Chatzeile auch übersetzen? *hihi*
NOCH isses lächerlich...aber durchaus auch schon ne Verletzung des Urheberrechts zwecks Design und Aufbau und so...
Edit: nichma Logout geht -.-
nochn Edit: netterweise steht da ja ein komplett ausgefülltes Impressum *freu*
und nochn Edit: vielleicht sollte man Englisch KÖNNEN *muhahahaha* wäre zumindest durchaus von Vorteil...
ganz schön frech...
naja vielleicht sollte man das "Ihr Beitrag:" an der Chatzeile auch übersetzen? *hihi*
NOCH isses lächerlich...aber durchaus auch schon ne Verletzung des Urheberrechts zwecks Design und Aufbau und so...
Edit: nichma Logout geht -.-
nochn Edit: netterweise steht da ja ein komplett ausgefülltes Impressum *freu*
und nochn Edit: vielleicht sollte man Englisch KÖNNEN *muhahahaha* wäre zumindest durchaus von Vorteil...
Naja, vom Recht her sollte es so ziemlich keine Probleme geben bezüglich der Seiten, die ich bisher gesehen habe 
Eine Frameaufteilung kann man nicht schützen lassen und mehr ist ja bisher praktisch nicht da
Gruß damh

Eine Frameaufteilung kann man nicht schützen lassen und mehr ist ja bisher praktisch nicht da

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
^^ von dem ZeugGargoyle hat geschrieben:Leute ich habe erfahren, das ein paar Leute bereits an der Arbeit sind![]()
Das Spiel an dem Sie arbeiten heisst ; " Price of War " und ist so ziemlich das gleiche wie Freewar, aber auf Englisch.Naja es ist momentan jedenfalls Müll^^

http://browsergames-world.de/priceofwar ... ub=impress
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hmm, das Spiel ist genauso gut wie seine Forenbeiträge *fg*ShadowFlame hat geschrieben:[edit] nen silent kenn ich doch *grübel*
Könnte demnach echt eine Parallele haben *g*
Gruß damh
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /srv/www/vhosts/browsergames-world.de/httpdocs/priceofwar/server1/chattext.php on line 13
Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /srv/www/vhosts/browsergames-world.de/httpdocs/priceofwar/server1/chattext.php on line 14
Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /srv/www/vhosts/browsergames-world.de/httpdocs/priceofwar/server1/chattext.php on line 14

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
ich bin der entwickler und es soll keine kopie sein... wie es auch bekannt ist, ist es noch alpha.. der quellcode darf so deutsch sein wie er will^^
das interessiert nur die entwickler was und das tut ja nicht zur sache
und das game war vorher unter anderem namen in deutsch bekannt .....
es wird vom aufbau her ähnlich sein wie freewar aber dennoch ein ganz anderes spielsystem...
man wird z.B. keine kämpfe im vorraus berechnen können
ausserdem wird man fähigkeiten etc im kampf benutzen können
also bitte nicht vorschnell urteilen.. das projekt hat eigl. erst diesen monat angefangen
und ich hab genug ahnung von programmieren das ich nicht ne 1zu1 anmeldung erwarten müsste
wenn ich accounts hacken wollte. ich könnte per ajax eure daten so auslesen...
was ich sotrax aber auch shcon gemeldet habe wie das möglich wäre
das interessiert nur die entwickler was und das tut ja nicht zur sache
und das game war vorher unter anderem namen in deutsch bekannt .....
es wird vom aufbau her ähnlich sein wie freewar aber dennoch ein ganz anderes spielsystem...
man wird z.B. keine kämpfe im vorraus berechnen können
ausserdem wird man fähigkeiten etc im kampf benutzen können
also bitte nicht vorschnell urteilen.. das projekt hat eigl. erst diesen monat angefangen
und ich hab genug ahnung von programmieren das ich nicht ne 1zu1 anmeldung erwarten müsste
wenn ich accounts hacken wollte. ich könnte per ajax eure daten so auslesen...
was ich sotrax aber auch shcon gemeldet habe wie das möglich wäre
Estron Dekal hat geschrieben:Geht nicht xD
Bestimmt in Wahrheit nur ein billiger Versuch, durch eine eventuelle 1:1 Anmeldung an FW-Passwörter zu kommen(Nein Silent, mein Passwort ist nicht dubistdoof...)
werd ich wohl schlecht wissen wie das passwort ist da ich md5 nutze

Code: Alles auswählen
Estron Dekal 536ba83611db1802db0dc59f063ee5bf
jetzt wo du weißt, dass dubistdoof "536ba83611db1802db0dc59f063ee5bf" heißt, kannst du ja versuchen die anderen pws zu knackenMokiri15 hat geschrieben:Estron Dekal hat geschrieben:Geht nicht xD
Bestimmt in Wahrheit nur ein billiger Versuch, durch eine eventuelle 1:1 Anmeldung an FW-Passwörter zu kommen(Nein Silent, mein Passwort ist nicht dubistdoof...)
werd ich wohl schlecht wissen wie das passwort ist da ich md5 nutzesry das ich diese theorie verneinen muss
Code: Alles auswählen
Estron Dekal 536ba83611db1802db0dc59f063ee5bf

Je m'appelle.
W2.
W2.
LordNatla aus W5 hat geschrieben:OMG![]()
Was ist das denn für ein Müll? Da hat aber jemand gar keine Ahnung vom Programmieren. Also ich hab schon viele schlechte Sachen gesehen, aber das ist echt die Krönung
find ich interessant das du den php-quellcode sehen kannst^^
kannste mir erklären wie du das machst?