Rassenideen-Archiv
Waldlaüfer
Name: Waldläufer
Beschreibung:
Waldläufer sind Mänschliche Krieger die durch unehrenhaftes Handeln ihren Platz in der armee verloren haben und aus ihrer Stadt verband wurden. Seit dem her leben sie in Gruppen in Kanobien und kämpfen auf der Seite des Bösen um Rache aus zu üben.
Werte:
Stärke:4
Verteidigung:0
Intiliegenz:5
Lebnspunkte:15
Spezialfähigkeit: Flucht
Alle 12Stunden einsetzbar.Die Waldlaüfer Tarnen sich für 2min und können für 20sec. die Zeit beherschen.
Geburtsort:Kanobien-Treffpunkt der Waldläufer
x68 y79 (muss neu erstellt werden)
Laden:Kanobien-Der Geheime Shop der Waldläufer (x67 y79 muss neu erstellt werden)
5000xp -shop:Ruward - Wald des Friedhofs x69 y:104 Text: Hier ist eine geheime Treppe die in ein verlassenes Grab führt. Vor ihrem Tor stehen 4-Waldlaüfer und lassen nur auserwählte Waldläufer hinein die mindestens 5000xp haben.
Angriffswaffen: <nur für Waldläufer
Aus dem Laden:
Grünschwert: Mindest stärke 7- Angrifsstärke 4
Das Grünschwert ist umhüllt mit einer "Spezielen"Tinktur die das Schwert stabieler und flexziebler macht.
Blasrohr:Mindeststärke 13 - Angrifsstärke6
Dieses Blasrohr benutzten die Waldläufer zum angreifen aus dem Hinterhalt. Da der Schuss lautlos ist und den Gegner kurz lähmt.
(lähmung ist nur für die beschreibung)
Dropitems:
Wurfdolch: Mindeststärke 53 - Angreifsstärke 7
Der wurfdolch ist tödlich auch wen der Feind nicht tödlich getroffen ist. Das liegt daran der der Dolch mit wiederharcken übersäht ist und so nicht herrausziehbar ist.
Endwaffe:
Enthauptungklinge: Mindeststärke 162 - Angrifsstärke 14
Die Enthauptungklinge ist das Wertvollste Stück eines jeden Waldläufer weil er damit die meisten Gegner tötete und es ihn daran erinnert das er der Guten Seite die Rache geschworen hatte.
Verteidigungswaffen: <Laden
Lederkleidung: Mindeststärke 3 - Verteidigungsstärke 2
Die Lederkleidung ist die Standart Rüstung eines jeden Waldlaüfers.
Tarnkleidung: Mindeststärke 6- Verteidigungsstärke 3
Die Tarnkleidung tanr einen Waldläufer sodass der Gegner ihn nicht mehr sieht und ihn so weniger Schaden mit seinen Angreiffen zufügen kann.
Rostige Rüstung: Mindeststärke 9 - Verteidigungsstärke 5
Die Rostige Rüstung ist für Waldlaüfer die innerhalb ihrer Gruppe einen höhren Rang haben.
Zusammgesetztes Dropp-Item:
Ilenium Schild (Drop-Item)+Salzsäure (Goldwächter)=Säureschild
Mindeststärke 24 - Verteidigungsstärke 7
Das Ilenium ist ohne die Salzsüre ein sher schwaches Metal. Jedoch wenn es in Salzsaüre veredelt wurde ist es das Stärckste Material was es gibt.Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.
Nawor:Elite Rütung: Mindeststärke 135 - Verteidigungsstärke 13
Eine Elite-Rüstung haben nur die Anführer einer Waldläufergruppe.
Elite-Rüstung
Beschreibung:
Waldläufer sind Mänschliche Krieger die durch unehrenhaftes Handeln ihren Platz in der armee verloren haben und aus ihrer Stadt verband wurden. Seit dem her leben sie in Gruppen in Kanobien und kämpfen auf der Seite des Bösen um Rache aus zu üben.
Werte:
Stärke:4
Verteidigung:0
Intiliegenz:5
Lebnspunkte:15
Spezialfähigkeit: Flucht
Alle 12Stunden einsetzbar.Die Waldlaüfer Tarnen sich für 2min und können für 20sec. die Zeit beherschen.
Geburtsort:Kanobien-Treffpunkt der Waldläufer
x68 y79 (muss neu erstellt werden)
Laden:Kanobien-Der Geheime Shop der Waldläufer (x67 y79 muss neu erstellt werden)
5000xp -shop:Ruward - Wald des Friedhofs x69 y:104 Text: Hier ist eine geheime Treppe die in ein verlassenes Grab führt. Vor ihrem Tor stehen 4-Waldlaüfer und lassen nur auserwählte Waldläufer hinein die mindestens 5000xp haben.
Angriffswaffen: <nur für Waldläufer
Aus dem Laden:
Grünschwert: Mindest stärke 7- Angrifsstärke 4
Das Grünschwert ist umhüllt mit einer "Spezielen"Tinktur die das Schwert stabieler und flexziebler macht.
Blasrohr:Mindeststärke 13 - Angrifsstärke6
Dieses Blasrohr benutzten die Waldläufer zum angreifen aus dem Hinterhalt. Da der Schuss lautlos ist und den Gegner kurz lähmt.
(lähmung ist nur für die beschreibung)
Dropitems:
Wurfdolch: Mindeststärke 53 - Angreifsstärke 7
Der wurfdolch ist tödlich auch wen der Feind nicht tödlich getroffen ist. Das liegt daran der der Dolch mit wiederharcken übersäht ist und so nicht herrausziehbar ist.
Endwaffe:
Enthauptungklinge: Mindeststärke 162 - Angrifsstärke 14
Die Enthauptungklinge ist das Wertvollste Stück eines jeden Waldläufer weil er damit die meisten Gegner tötete und es ihn daran erinnert das er der Guten Seite die Rache geschworen hatte.
Verteidigungswaffen: <Laden
Lederkleidung: Mindeststärke 3 - Verteidigungsstärke 2
Die Lederkleidung ist die Standart Rüstung eines jeden Waldlaüfers.
Tarnkleidung: Mindeststärke 6- Verteidigungsstärke 3
Die Tarnkleidung tanr einen Waldläufer sodass der Gegner ihn nicht mehr sieht und ihn so weniger Schaden mit seinen Angreiffen zufügen kann.
Rostige Rüstung: Mindeststärke 9 - Verteidigungsstärke 5
Die Rostige Rüstung ist für Waldlaüfer die innerhalb ihrer Gruppe einen höhren Rang haben.
Zusammgesetztes Dropp-Item:
Ilenium Schild (Drop-Item)+Salzsäure (Goldwächter)=Säureschild
Mindeststärke 24 - Verteidigungsstärke 7
Das Ilenium ist ohne die Salzsüre ein sher schwaches Metal. Jedoch wenn es in Salzsaüre veredelt wurde ist es das Stärckste Material was es gibt.Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.
Nawor:Elite Rütung: Mindeststärke 135 - Verteidigungsstärke 13
Eine Elite-Rüstung haben nur die Anführer einer Waldläufergruppe.
Elite-Rüstung
- Brainmaster
- Klauenbartrein
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- Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
- Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
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Re: Waldlaüfer
killer_1 hat geschrieben:Name: Waldläufer
Beschreibung:
Waldläufer sind Mänschliche Krieger die durch unehrenhaftes Handeln ihren Platz in der armee verloren haben und aus ihrer Stadt verband wurden. Seit dem her leben sie in Gruppen in Kanobien und kämpfen auf der Seite des Bösen um Rache aus zu üben.
Menschen? nee danke.. Mensch/kämpfer, Mensch/Arbeiter, Mensch/Magier. Mensch/Dunkler magier? nein danke
Werte:
Stärke:4
Verteidigung:0
Intiliegenz:5
Lebnspunkte:15
lp gut... inti.. auch.. V O.o immrt gut stärke? hmmm ka
Spezialfähigkeit: Flucht
Alle 12Stunden einsetzbar.Die Waldlaüfer Tarnen sich für 2min und können für 20sec. die Zeit beherschen.
wenn man die 20 sek zeitbeherschung wegmacht ja
Geburtsort:Kanobien-Treffpunkt der Waldläufer
x68 y79 (muss neu erstellt werden)
Laden:Kanobien-Der Geheime Shop der Waldläufer (x67 y79 muss neu erstellt werden)
5000xp -shop:Ruward - Wald des Friedhofs x69 y:104 Text: Hier ist eine geheime Treppe die in ein verlassenes Grab führt. Vor ihrem Tor stehen 4-Waldlaüfer und lassen nur auserwählte Waldläufer hinein die mindestens 5000xp haben.
Joa.. nur das mit dem friedhof find ch nicht gut O.o macht mir angst
Angriffswaffen: <nur für Waldläufer
Aus dem Laden:
Grünschwert: Mindest stärke 7- Angrifsstärke 4
Das Grünschwert ist umhüllt mit einer "Spezielen"Tinktur die das Schwert stabieler und flexziebler macht.
Grünschwert? Mittel
Blasrohr:Mindeststärke 13 - Angrifsstärke6
Dieses Blasrohr benutzten die Waldläufer zum angreifen aus dem Hinterhalt. Da der Schuss lautlos ist und den Gegner kurz lähmt.
(lähmung ist nur für die beschreibung)
Blasrohr O.? hmm... Lustig mittel... man pustet ihn an und er verliert 6lp? erinnert mich an die kaktuspfeilschleuder... ^^
Dropitems:
Wurfdolch: Mindeststärke 53 - Angreifsstärke 7
Der wurfdolch ist tödlich auch wen der Feind nicht tödlich getroffen ist. Das liegt daran der der Dolch mit wiederharcken übersäht ist und so nicht herrausziehbar ist.
Mittel...
Endwaffe:
Enthauptungklinge: Mindeststärke 162 - Angrifsstärke 14
Die Enthauptungklinge ist das Wertvollste Stück eines jeden Waldläufer weil er damit die meisten Gegner tötete und es ihn daran erinnert das er der Guten Seite die Rache geschworen hatte.
Ja die ist gut : )
Verteidigungswaffen: <Laden
Lederkleidung: Mindeststärke 3 - Verteidigungsstärke 2
Die Lederkleidung ist die Standart Rüstung eines jeden Waldlaüfers.
gibs nicht schon ledermantel oder so DAGEGEN!
Tarnkleidung: Mindeststärke 6- Verteidigungsstärke 3
Die Tarnkleidung tanr einen Waldläufer sodass der Gegner ihn nicht mehr sieht und ihn so weniger Schaden mit seinen Angreiffen zufügen kann.
Gibs doch bei den magieren... Dert transparent? nee danke
Rostige Rüstung: Mindeststärke 9 - Verteidigungsstärke 5
Die Rostige Rüstung ist für Waldlaüfer die innerhalb ihrer Gruppe einen höhren Rang haben.
jao mittel
Zusammgesetztes Dropp-Item:
Ilenium Schild (Drop-Item)+Salzsäure (Goldwächter)=Säureschild
Mindeststärke 24 - Verteidigungsstärke 7
Das Ilenium ist ohne die Salzsüre ein seher schwaches Metal. Jedoch wenn es in Salzsaüre veredelt wurde ist es das Stärckste Material was es gibt.Ilenium ist das einzigste Material was Salzsäure stand hält.
ist wie dieses komisches schild von diesem hmm Natlas
Nawor:Elite Rütung: Mindeststärke 135 - Verteidigungsstärke 13
Eine Elite-Rüstung haben nur die Anführer einer Waldläufergruppe.
Elite-Rüstung
Nein kein elite :\(
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
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- Feuerwolf
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- Registriert: 1. Jan 2007, 13:55
Name der Rasse: Zora
Geschicht: Die Zora sind ein Wasservolk.
Sie leben versteckt in den Meeren und See unserer Welt.
Die Zora sind einfach, doch sind sie in Inteligenz weit
allen anderen unserer Welt überlegen. Die Zora sehen in
den Menschen und Onlos Feinde, die das Meer bedrohen und
gehören deshalb der Dunklen Zusammenkunft an!
Spezielfähigkeit: Aura des Meeres:
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar.
Bei benutzen erhält der Anwender für 10
Minuten die Fähigkeit, Kämpfen aus
dem Wege zu gehen und seine Verteidigung
zu verbessern! ( Schutz gegenüber Spielern, + 2 V )
Basiswerte:
Inteligenz: 10
Lebenspunkte: 13
Angriffskraft: 3
Oh, fast vergessen:
Wiedergeburtsstätte: Loranien-See des Friedens. ( X: 83 Y: 105 )
Shop: Loranien-See des Friedens ( X: 82 Y: 114 )
Shop ab 5000 XP: In der Kristallwasserhöhle.
Gute Idde mit Dem Wasser, also: Shop und geburtsstätte UNTER dem See des Friedens, aber gleiche Koordinaten! ( Muss man halt ne Höhle
unterm See des Friedens einbauen, wenns geht. Heisst dann Zora-Höhle)
Und die Waffen:
A:
Aqua-Schwert ( A3 )
Ein mächtiges Schwert aus festem Wasser, welches nur Zoras tragen können! Benötigt: 10 Inteligenz
Speer der Stürme ( A5 )
Ein Speer, mit dem man Stürme entfesseln und gegen
den Gegner werfen kann. Er ist sehr selten, nur Zoras können ihn tragen!
Benötigt: 7 Angriff
Bogen der Wasserwächter ( A9 )
Ein starker Bogen, den nur die Wasserwächter, Kampfmeister
der Zoras tragen können! Er verschießt Pfeile aus energiegeladenem Wasser. Nur Zoras können ihn bedienen! benötigt: 10 Angriff, 13 Inteligenz
Schwert des Wassermeisters ( A12 )
Ein Schwert der Wassermeister der Zoras, geschmiedet aus ihrem heiligen
Wasser der Götter des Meeres, geschürt aus dem Hass gegen
die Onlos und Menschen. Diese mächtige Waffe können nur Zoras tragen!
Benötigt: 13 Angriff, 15 Inteligenz
V:
Schild der Meere ( V3 )
Ein Schild aus festem Wasser, bespannt mit den wiederstandsfähigen Stacheln der Keiron-Koralle. Nur Zoras können diese Waffe handhaben.
Benötigt: 6 Angriff
Maske des Hechts ( V5 )
Eine Maske aus Eisen, die leicht an den Kopf eines Hechts
erinnert. Sobald sie angelegt wird überzieht sie den ganzen Körper mit
purer Wasserenergie, weshalb nur Zoras diese Maske tragen können.
Benötigt: 7 Angriff, 11 Inteligenz
Zora-Gewand ( V9 )
Ein Gewand aus dem besitzt der Zora-Könige. Es ist aus Wasserstahl,
die härteste Substanz dieser Welt! Sie besteht aus Wasser, das sehr
fein gewoben und durch ein magisches Ritual verstärkt wurde.
Die Panzerplatten beschützen Kopf, Knie, Ellbogen und Hände besonders
gut. Dieses alte Gewand ist nur von Zoras zu tragen! Benötigt:
10 Angriff, 13 Inteligenz.
Ist das alles in Ordnung oder zu viel Programmierarbeit?
Geschicht: Die Zora sind ein Wasservolk.
Sie leben versteckt in den Meeren und See unserer Welt.
Die Zora sind einfach, doch sind sie in Inteligenz weit
allen anderen unserer Welt überlegen. Die Zora sehen in
den Menschen und Onlos Feinde, die das Meer bedrohen und
gehören deshalb der Dunklen Zusammenkunft an!
Spezielfähigkeit: Aura des Meeres:
Diese Fähigkeit ist alle 12h anwendbar.
Bei benutzen erhält der Anwender für 10
Minuten die Fähigkeit, Kämpfen aus
dem Wege zu gehen und seine Verteidigung
zu verbessern! ( Schutz gegenüber Spielern, + 2 V )
Basiswerte:
Inteligenz: 10
Lebenspunkte: 13
Angriffskraft: 3
Oh, fast vergessen:

Wiedergeburtsstätte: Loranien-See des Friedens. ( X: 83 Y: 105 )
Shop: Loranien-See des Friedens ( X: 82 Y: 114 )
Shop ab 5000 XP: In der Kristallwasserhöhle.
Gute Idde mit Dem Wasser, also: Shop und geburtsstätte UNTER dem See des Friedens, aber gleiche Koordinaten! ( Muss man halt ne Höhle
unterm See des Friedens einbauen, wenns geht. Heisst dann Zora-Höhle)
Und die Waffen:
A:
Aqua-Schwert ( A3 )
Ein mächtiges Schwert aus festem Wasser, welches nur Zoras tragen können! Benötigt: 10 Inteligenz
Speer der Stürme ( A5 )
Ein Speer, mit dem man Stürme entfesseln und gegen
den Gegner werfen kann. Er ist sehr selten, nur Zoras können ihn tragen!
Benötigt: 7 Angriff
Bogen der Wasserwächter ( A9 )
Ein starker Bogen, den nur die Wasserwächter, Kampfmeister
der Zoras tragen können! Er verschießt Pfeile aus energiegeladenem Wasser. Nur Zoras können ihn bedienen! benötigt: 10 Angriff, 13 Inteligenz
Schwert des Wassermeisters ( A12 )
Ein Schwert der Wassermeister der Zoras, geschmiedet aus ihrem heiligen
Wasser der Götter des Meeres, geschürt aus dem Hass gegen
die Onlos und Menschen. Diese mächtige Waffe können nur Zoras tragen!
Benötigt: 13 Angriff, 15 Inteligenz
V:
Schild der Meere ( V3 )
Ein Schild aus festem Wasser, bespannt mit den wiederstandsfähigen Stacheln der Keiron-Koralle. Nur Zoras können diese Waffe handhaben.
Benötigt: 6 Angriff
Maske des Hechts ( V5 )
Eine Maske aus Eisen, die leicht an den Kopf eines Hechts
erinnert. Sobald sie angelegt wird überzieht sie den ganzen Körper mit
purer Wasserenergie, weshalb nur Zoras diese Maske tragen können.
Benötigt: 7 Angriff, 11 Inteligenz
Zora-Gewand ( V9 )
Ein Gewand aus dem besitzt der Zora-Könige. Es ist aus Wasserstahl,
die härteste Substanz dieser Welt! Sie besteht aus Wasser, das sehr
fein gewoben und durch ein magisches Ritual verstärkt wurde.
Die Panzerplatten beschützen Kopf, Knie, Ellbogen und Hände besonders
gut. Dieses alte Gewand ist nur von Zoras zu tragen! Benötigt:
10 Angriff, 13 Inteligenz.
Ist das alles in Ordnung oder zu viel Programmierarbeit?

Zuletzt geändert von Reborn am 24. Jan 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 219
- Registriert: 22. Dez 2004, 18:57
- Wohnort: Zufikon
Neue Rasse
Name:Seelwanderer oder Kadaus(von Kadaver User)
Geschichte:als die Welt noch jung war gab es die Kunst, Wesen zu töten
ohne ihre Seele zu verletzen. Dadurch wurde eine neue Art geschaffen
die in der Lage war tote Wesen als neue Hülle zu benutzen.
Spezial Fähigkeit:
Seelwandel: Sobald man einen Kampf gewinnt kann man die Werte des Gegners anehmen(nur NPC)
Startwerte: Int:10
Stärke:3
Vert:3
Lp:20
Der Rest kommt noch irgendwann Wollt nur erst mal Kucken welchen Anklang die Idee findet
[/url]
Name:Seelwanderer oder Kadaus(von Kadaver User)
Geschichte:als die Welt noch jung war gab es die Kunst, Wesen zu töten
ohne ihre Seele zu verletzen. Dadurch wurde eine neue Art geschaffen
die in der Lage war tote Wesen als neue Hülle zu benutzen.
Spezial Fähigkeit:
Seelwandel: Sobald man einen Kampf gewinnt kann man die Werte des Gegners anehmen(nur NPC)
Startwerte: Int:10
Stärke:3
Vert:3
Lp:20
Der Rest kommt noch irgendwann Wollt nur erst mal Kucken welchen Anklang die Idee findet
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