Höher Bankzinsen!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
warum nicht gleich 5000-7000 g?.. eine aka pro tag wär sicher nicht schlecht.....
seid ihr eigentlich schon auf die idee gekommen, dass man sich auch was erspielen kann hier und nicht nur schnorren?
seid ihr eigentlich schon auf die idee gekommen, dass man sich auch was erspielen kann hier und nicht nur schnorren?
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
*daumen hoch*Arelia Mondenkind hat geschrieben:warum nicht gleich 5000-7000 g?.. eine aka pro tag wär sicher nicht schlecht.....

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ja klar , denn die Leute mit nem hohen Guthaben haben das ja nicht erspielt sondern im Wald gefunden , was ?Miro hat geschrieben:*daumen hoch*Arelia Mondenkind hat geschrieben:warum nicht gleich 5000-7000 g?.. eine aka pro tag wär sicher nicht schlecht.....
Ganz klar DAGEGEN!
Warum?, 2,5% Zinsen pro Tag, stell dir mal vor du hast 100.000 Gm wieviel Gm bekommt man dann da?
2500 das bringt dir soviele Vorteile.
Die Börse kapier ich nicht, die Bank wird so oft benutzt aber bei der Börse schwankt die Bank zwischen 150 und 200. Müsste normal die 2. teuerste sein nach der Benutzung.
Warum?, 2,5% Zinsen pro Tag, stell dir mal vor du hast 100.000 Gm wieviel Gm bekommt man dann da?
2500 das bringt dir soviele Vorteile.
Die Börse kapier ich nicht, die Bank wird so oft benutzt aber bei der Börse schwankt die Bank zwischen 150 und 200. Müsste normal die 2. teuerste sein nach der Benutzung.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Administrator
wie bereits gesagt es hängt nicht mit der benutzung zusammen, sondern wie im realen leben mit angebot und nachfrage bei den aktienVc Tr0y hat geschrieben:Die Börse kapier ich nicht, die Bank wird so oft benutzt aber bei der Börse schwankt die Bank zwischen 150 und 200. Müsste normal die 2. teuerste sein nach der Benutzung.
im realen leben sind die kurse der teuren aktien auch nur so hoch weil alle die aktien haben wollen ...
und wenn hier keiner bank kauft (bzw andere ihre aktien gleich wieder verkaufen) wird der kurs halt nicht steigen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't