*unterschreib*Bobbybob hat geschrieben: Wie Luna schon richtig festgestellt hat sammelt sich das VIELE Geld nicht bei den High-XPlern - eher bei den leuten, die auf ner betimmten xp-zahl spielen und da bleiben. Wenn ich 10k xp PK spielen will und Aka voll hab brauch ich NIE wieder gold. Wenn man 1 Mio xp machen will braucht man regelmäßig neue akas. Und wenn man mit 10k xp stirbt hat man die 200 XP auch wieder in ca. 2 Stunden drin.
Irgendwie lese ich bei solchen Aussagen immer einen gewissen Neid mit - weil die High-XPler z.b. 50k gm am Tag machen und die armen kleinen nur 5k - nur dass die Highs auch 10x soviel zeit investieren will niemand sehen....
Ich hab ja bekanntlich 2 Accounts ... einen mit nun knapp 90k XP und fast am Aka bzw. bald wieder am Aka und einen mit knapp 15k XP und voll am Aka und das schon seit ewigen Zeiten. Und was soll ich sagen? Mein kleiner Account ist um ein vielfaches reicher als der Große. Klar sehen viele, daß ich in W3 über 220 Mondscheindiamanten horte und all so Späße ... etwas was jeder halbwegs so aktive wie ich nach 2 Jahren Spielzeit ebenso locker erreichen kann. Mein W1-Account hat zwar keine Edelsteinchen, aber massenweise Bonsais und Bomben oder Uniques ... und ist rundum wie gesagt deutlich reicher, als mein großer Account.
Static sagt: "Wer Macht hat soll auch einstecken können. " - heißt denn viele XP = Macht?