also ich weis ja nicht.. wenn ich wen kill hat der in 80% der fälle bevr ich nichtmehr ku bin bereits die xp von vor dem kill erreicht.. klar es sind nur um die 250xp die er verliert, ist bei adneren sicherlich höher..seltenes hat geschrieben:Hat denn mal einer von euch heulenden Pklern überlegt, das ihr manchmal die Arbeit von mehreren Stunden,Tagen zunichte man. Darauf seid ihr noch stolz,manchmal könnte ich .... vor lauter Begeisterung über sowas. Als friedlicher Spieler muß ich nich in eine rolle zwängen lassen von euch,die ich gar nicht will.
aber um auf die starke ku zu kommen, nach dem kill verliert ein spieler einalig bissl xp, bissl geld und vll ein item.. deswegen beschwert er sich wie wenig spaß das spiel so macht..
nen pk der das spiel gut findet weil er leute töten kann wird danach aber durch die starke ku bei gewissen leuten mal eben für den letzten rest des tages kampfunfähig gelegt.. das die leute kein spaß am npcs killen haben und dem somit mal problemlos für den komplettenr est des tages, manchma auch für folgende tage, der spaß am psiel genommen wird wird hier bei den meissten posts mal garnicht bachtet..
also wenn ich es gegeüberstelle komm ich da auf
einma 5 min ärgern das man gestorben ist beim normalen palyer
und als gegenstück
1-paar tage mehr kein spielspaß für pk..
wenn ihr meint dass das gerecht sei dann lasst die starke ku billig

also unabhängig davon ob ichma pk war oder abundzu bin, ich find die änderung gut^^