Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Jan 2007, 09:28

Natla(s/nten) stinken! :P
Und weil einige zu faul sind aller 30 min ihren Schutzzauber anzuwenden wollen diese einen dauerhaften Schutz. Wenn du schon mehr Aka-Limit hast als XP hast du bestimmt auch genug Gold um dir einen starken Schutzzauber zu kaufen. Am besten gleich im dutzend, dann brauchst du ihn nur 2 mal am Tag neu anwenden und du hast deinen dauerhaften Schutz. Und stell dir vor, du brauchst dir auch keine Sorgern mehr über den Feueröleffekt zu machen... :roll:

:shock:
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 19. Jan 2007, 09:34

Verrätst du uns auch, wo man die starken Schutzzauber in solchen Mengen kaufen kann? Ich bekomm im Schnitt etwa 2 die Woche und zahle Höchstpreise...so oft werden die nicht gedropt.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Jan 2007, 09:38

Lucky hat geschrieben:Verrätst du uns auch, wo man die starken Schutzzauber in solchen Mengen kaufen kann?
Hm..nö :P
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 19. Jan 2007, 09:50

Hm...dann vermute ich einfach mal, dass es einen Shop auf der Sprengkapselwiese mit dem Sprengkapselbaum gibt...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Jan 2007, 10:21

Versuch doch zu verstehen. Wenn ich es sage, dann kann ich doch nicht mehr mit Dauerschutz rumlaufen, denn als guter Natla beträgt mein Aka-Limit weniger als 1/3 meiner XP.. :D
Also streng dein Kopf an und dann los gehts ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 19. Jan 2007, 11:49

Rondo hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Klar hast Du es nicht gut gefunden dass ein guter Freund von Dir gebannt wurde weil er beschissen hat.
dass er gebannt wurde, war zu recht, das bestreite ich auch gar nicht!
dass du über ihn hergezogen hast, war garantiert nicht "rechtens"!

Was daran nicht rechtens sein soll dürfte wohl ausser Dir kaum jemand verstehen !

vllt geht es ja niemanden etwas an?!
Rondo hat geschrieben:Soweit versteh ich dich sogar, ändert aber nichts daran dass man das gar nicht weit genug verbreiten kann was mit solchen Typen passiert !
hm, muss man dazu dessen namen nennen...?

Es gibt jedenfalls keinen Grund den Namen zu verschweigen !

doch, den gibt es.
siehe oben - dein nennen des namens ist nichts andres als rufmord und bloßstellen.

Rondo hat geschrieben:Und dann lern mal lesen, wenn Du das geschafft hast zeig mir mal wo ich von mir aus Faceless direkt was unterstellt hab !
ey, du kannst es net lassen, oder?? :evil:
steck deine verdammten anschuldigungen weg, und benutz keine nicknames, von leuten die nur als "abschreckendes beispiel" dienen sollen, wenn es nach dir gehen würde, es reicht verdammt!!

Auch hier hast Du lediglich die unsinnige Behauptung wiederholt und keineswegs eine solche "Anschuldigung" von mir aufzeigen können, danke, sehr überzeugend :lol:

soll ich dir jeden scheiß aufzeigen, was du in letzter zeit falsch gemacht hast?
das könnte lange dauern...

wenn man mal deinen namen irgendwo erwähnt (ich erinnere an hier), gehst du auf wie ne dampfnudel, dass ich das wegeditieren soll, bla!
aber DU musst natürlich keine zensierungen/"anonymitierungen" benutzen, was auch sonst!
DAS ist hier das einzig lächerliche, schnuckie!

Hab ich hier irgendwelche Werte von irgendeinem Spieler gepostet ???
Wohl kaum, also auch wiedermal ein völlig unsinniger Vergleich, danke, auch sehr überzeugend
:twisted:

ob man jetzt spielinterne dinge oder spielinterne dinge ausplaudert, ist schnurzegal?
Rondo hat geschrieben:Es ging darum dass er andere grundlos anschwärzt und dann selbst hier im Forum rumposaunt mit welchen verbotenen Mitteln er selbst arbeitet !
kleiner tipp: sieh in den spiegel. ;)

Ziemlich sinnloser Satz dazu.....oder kommt da noch mehr ??

nein, soweit ist alles gesagt - du siehst deine fehler eh net ein, komm mal mit dir selber klar, fühl dich net "cooler" als du bist... is schlecht für die gesundheit. ;)
Rondo hat geschrieben:Anscheinend bist Du aber in keinster Weise zu einer objektiven Betrachtungsweise fähig und willst nur Deinen verbalen Abfall hier möglichst beifallheischend loswerden.....
stimmt, aber von wem hab ich das wohl gelernt?! ;)
Rondo hat geschrieben:Erbärmlich kann ich da nur sagen :!:
siehe oben.
Rondo hat geschrieben:Und nun wärs gut wenn Du mal wieder was zum Thema schreibst und wir dieses Zeug hier beenden können.
Schreib mir künftig so Müll per PM da kann ich es wenigstens ungelesen entsorgen und die anderen werden davor verschont :!:
hab ich mich jemals an regeln selbsternannter autoritäten gehalten, hm?

Ich seh hier zwar keine selbsternannte Autorität aber meine Bitte war wohl leicht zu verstehen....dass Du Dich nicht daran hältt zeigt sehr deutlich dass es Dir genau um das geht was ich oben bereits erwähnt habe.....
Danke dass Du so viele daran teilhaben lässt
:lol:

bitte, gern geschehen.
anscheinend kann man es dir 100x erklären, und du beharrst trotzdem auf deinem standpunkt - nennt sich "gesichtsradius null", bei einem ebenso gleichem toleranzwert. dass du anonymität, freie entfaltung der persönlichkeit und diskretion seit jeher unterbuttest, ist mir auch klar. wozu großartig was schreiben, sobald dir etwas nicht passt, haben alle nach deiner pfeife zu tanzen, aber sobald dir jmd "höher gestellt" ist, schleimst dich ein - leute wie du widern mich an, geh aus meinem leben, wirf dich hinter nen zug oder weiß-ich-was!
ich habe fertig, in zukunft bleib ich dem thread hier fern; die diskussion hier verkommt eh zu unnötigem spam - und damit meine ich net nur rondolein. :)

ich glaub, je komplizierter ein thema ist, desto mehr gleiche antworten fallen den usern ein.
dieser thread hier hätte schon seit der 3ten oder 4ten seite geschlossen werden sollen, alles danach is unwichtig...

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 19. Jan 2007, 11:55

Alice in Chains hat geschrieben:
und hoha ich meinte WENN man volles limit hat soll der schutz einsetzen... dann würde des schützen ... du peilst nicht was ich red scheinbar
1. anderer ton bitte
2. " ZENSIERT" . ich habe oben erleutert das dieser schutz maximal 130 xp dauert, weil danach die xp wieder über dem limit liegen. man kann nur limit machen wenn man mindestens genauso hohe xp hat und dann ist man angreifbar und genau das bemängel ich.

mit einer 90%igen lösung als isolierte maßnahme wäre ich einverstanden. dies wäre für natla mal wirklich ne motivation am limit zu arbeiten und nicht nach jedem gegner die xp mit dem limit zu vergleichen.

3. lesen>>> denken>>> dann erst schreiben. wenn du mich schon angreifst dann les dir doch bitte meine posts besser durch :x

edit: kleine zensur meinerseits :lol:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2007, 14:22

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben: dass er gebannt wurde, war zu recht, das bestreite ich auch gar nicht!
dass du über ihn hergezogen hast, war garantiert nicht "rechtens"!

Was daran nicht rechtens sein soll dürfte wohl ausser Dir kaum jemand verstehen !

vllt geht es ja niemanden etwas an?!

Wenn ein Cheater aufgeflogen ist und gesperrt wurde geht das jeden etwas an denn solche Negativbeispiele dienen wenigstens noch zur Abschreckung !
hm, muss man dazu dessen namen nennen...?

Es gibt jedenfalls keinen Grund den Namen zu verschweigen !

doch, den gibt es.
siehe oben - dein nennen des namens ist nichts andres als rufmord und bloßstellen.

FALSCH ! Das ist nichts anderes als Tatsachenverkündung ! Blossgestellt hat er sich schliesslich selbst !!
ey, du kannst es net lassen, oder?? :evil:
steck deine verdammten anschuldigungen weg, und benutz keine nicknames, von leuten die nur als "abschreckendes beispiel" dienen sollen, wenn es nach dir gehen würde, es reicht verdammt!!

Auch hier hast Du lediglich die unsinnige Behauptung wiederholt und keineswegs eine solche "Anschuldigung" von mir aufzeigen können, danke, sehr überzeugend :lol:

soll ich dir jeden scheiß aufzeigen, was du in letzter zeit falsch gemacht hast?
das könnte lange dauern...

Ein einziges Beispiel hätte für den Anfang ja mal gereicht :twisted:

wenn man mal deinen namen irgendwo erwähnt (ich erinnere an hier), gehst du auf wie ne dampfnudel, dass ich das wegeditieren soll, bla!
aber DU musst natürlich keine zensierungen/"anonymitierungen" benutzen, was auch sonst!
DAS ist hier das einzig lächerliche, schnuckie!

Hab ich hier irgendwelche Werte von irgendeinem Spieler gepostet ???
Wohl kaum, also auch wiedermal ein völlig unsinniger Vergleich, danke, auch sehr überzeugend

ob man jetzt spielinterne dinge oder spielinterne dinge ausplaudert, ist schnurzegal?

Nicht "schnurzegal" ist es ob man Werte eines Spielcharakters veröffentlicht :!:
kleiner tipp: sieh in den spiegel. ;)

Ziemlich sinnloser Satz dazu.....oder kommt da noch mehr ??

nein, soweit ist alles gesagt - du siehst deine fehler eh net ein, komm mal mit dir selber klar, fühl dich net "cooler" als du bist... is schlecht für die gesundheit. ;)

Siehe oben....da fehlt ein entsprechendes Beispiel.....ohne dieses ist es genau das was Du als "Rufmord" bezeichnest :!:
stimmt, aber von wem hab ich das wohl gelernt?! ;)
siehe oben.
hab ich mich jemals an regeln selbsternannter autoritäten gehalten, hm?

Ich seh hier zwar keine selbsternannte Autorität aber meine Bitte war wohl leicht zu verstehen....dass Du Dich nicht daran hältt zeigt sehr deutlich dass es Dir genau um das geht was ich oben bereits erwähnt habe.....
Danke dass Du so viele daran teilhaben lässt
:lol:

bitte, gern geschehen.
anscheinend kann man es dir 100x erklären, und du beharrst trotzdem auf deinem standpunkt - nennt sich "gesichtsradius null", bei einem ebenso gleichem toleranzwert. dass du anonymität, freie entfaltung der persönlichkeit und diskretion seit jeher unterbuttest, ist mir auch klar. wozu großartig was schreiben, sobald dir etwas nicht passt, haben alle nach deiner pfeife zu tanzen, aber sobald dir jmd "höher gestellt" ist, schleimst dich ein - leute wie du widern mich an, geh aus meinem leben, wirf dich hinter nen zug oder weiß-ich-was!
Sobald mir jemand etwas mit überzeugenden Argumenten erklärt bin ich durchaus offen dafür meine Meinung zu ändern, nur wenn nichts als heisse Luft verbreitet wird sehe ich dazu nunmal keinen Grund !
Dass ich die "freie Entfaltung der Persönlichkeit" oder andere Dinge Deiner Aufzählung "unterbuttern" würde wäre mir neu.....ich könnte ja nun wieder ein Beispiel dafür fordern aber Deine Ausrede dazu kennt man ja inzwischen.
Gleiches gilt für das "einschleimen" bei "höher gestellten". Auch da gilt: Ohne Beispiel ist das nichts als heisse Luft von Dir und wieder das was Du als "Rufmord" bezeichnest. Also sehrt bezeichnend dass Du selbst das tust was Du fälschlicherweise andern unterstellst :!:
Den abschliessenden "Tip" solltest Du Dir selbst mal zu Herzen nehmen :twisted:

ich habe fertig, in zukunft bleib ich dem thread hier fern; die diskussion hier verkommt eh zu unnötigem spam - und damit meine ich net nur rondolein. :)

ich glaub, je komplizierter ein thema ist, desto mehr gleiche antworten fallen den usern ein.
dieser thread hier hätte schon seit der 3ten oder 4ten seite geschlossen werden sollen, alles danach is unwichtig...
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Jan 2007, 18:04

du hast immer noch nichts kapiert, respekt - mir wirds jetz absolut zu dumm, hier mit dir zu "diskutieren", da mir keine neuen argumente einfallen, und du überhaupt keine sinnvollen bringst.

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 20. Jan 2007, 22:11

ja..aber wenn die natlas ne sonderrolle bekommen ist as doch doof

die würden ein spielvorteil kriegen

natla bekommt man nurch durch spnosor

sponsor gibt KEINE SPIELVORTEILE

also

DAGEGEN

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jan 2007, 22:19

NeZ hat geschrieben:du hast immer noch nichts kapiert, respekt - mir wirds jetz absolut zu dumm, hier mit dir zu "diskutieren", da mir keine neuen argumente einfallen, und du überhaupt keine sinnvollen bringst.
Wieso schreibst Du Dir hier schon selbst Kommentare ?
Aber Respekt, treffender hätte ich Dein Verhalten hier kaum beschreiben können 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 20. Jan 2007, 22:22

fertig Jungs?...öffnet einen neuen Thread im "OffTopic"..da könnt Ihr dann weiter streiten!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jan 2007, 22:26

Balrog -W5- hat geschrieben:fertig Jungs?...öffnet einen neuen Thread im "OffTopic"..da könnt Ihr dann weiter streiten!
Rondo vs. den Rest der (freewar-)Welt 8)

Ja, wäre sicher witzig, aber dann wäre hier wohl kaum noch was los :oops:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 22:57

selbst im off topic würde so etwas nicht gedultet werden also bitte per pn ich halt mich jetzt eh schon raus^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 20. Jan 2007, 23:13

ich schliesse mich aber (fast) immer rondo an

er macht gute kommentare und Pro- und Contra-Argumente

und ausserdem entweder die idee wird beschränkt;sie ist scheisse;oder der thread ist so dumm das er geclosed werden kann

Gesperrt