NeZ hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Klar hast Du es nicht gut gefunden dass ein guter Freund von Dir gebannt wurde weil er beschissen hat.
dass er gebannt wurde, war zu recht, das bestreite ich auch gar nicht!
dass du über ihn hergezogen hast, war garantiert nicht "rechtens"!
Was daran nicht rechtens sein soll dürfte wohl ausser Dir kaum jemand verstehen !
vllt geht es ja niemanden etwas an?!
Rondo hat geschrieben:Soweit versteh ich dich sogar, ändert aber nichts daran dass man das gar nicht weit genug verbreiten kann was mit solchen Typen passiert !
hm, muss man dazu dessen namen nennen...?
Es gibt jedenfalls keinen Grund den Namen zu verschweigen !
doch, den gibt es.
siehe oben - dein nennen des namens ist nichts andres als rufmord und bloßstellen.
Rondo hat geschrieben:Und dann lern mal lesen, wenn Du das geschafft hast zeig mir mal wo ich von mir aus Faceless direkt was unterstellt hab !
ey, du kannst es net lassen, oder??

steck deine verdammten anschuldigungen weg, und benutz keine nicknames, von leuten die nur als "abschreckendes beispiel" dienen sollen, wenn es nach dir gehen würde, es reicht verdammt!!
Auch hier hast Du lediglich die unsinnige Behauptung wiederholt und keineswegs eine solche "Anschuldigung" von mir aufzeigen können, danke, sehr überzeugend
soll ich dir jeden scheiß aufzeigen, was du in letzter zeit falsch gemacht hast?
das könnte lange dauern...
wenn man mal deinen namen irgendwo erwähnt (ich erinnere an
hier), gehst du auf wie ne dampfnudel, dass ich das wegeditieren soll, bla!
aber
DU musst natürlich keine zensierungen/"anonymitierungen" benutzen, was auch sonst!
DAS ist hier das einzig lächerliche, schnuckie!
Hab ich hier irgendwelche Werte von irgendeinem Spieler gepostet ???
Wohl kaum, also auch wiedermal ein völlig unsinniger Vergleich, danke, auch sehr überzeugend
ob man jetzt spielinterne dinge oder spielinterne dinge ausplaudert, ist schnurzegal?
Rondo hat geschrieben:Es ging darum dass er andere grundlos anschwärzt und dann selbst hier im Forum rumposaunt mit welchen verbotenen Mitteln er selbst arbeitet !
kleiner tipp: sieh in den spiegel.
Ziemlich sinnloser Satz dazu.....oder kommt da noch mehr ??
nein, soweit ist alles gesagt - du siehst deine fehler eh net ein, komm mal mit dir selber klar, fühl dich net "cooler" als du bist... is schlecht für die gesundheit.
Rondo hat geschrieben:Anscheinend bist Du aber in keinster Weise zu einer objektiven Betrachtungsweise fähig und willst nur Deinen verbalen Abfall hier möglichst beifallheischend loswerden.....
stimmt, aber von wem hab ich das wohl gelernt?!
Rondo hat geschrieben:Erbärmlich kann ich da nur sagen
siehe oben.
Rondo hat geschrieben:Und nun wärs gut wenn Du mal wieder was zum Thema schreibst und wir dieses Zeug hier beenden können.
Schreib mir künftig so Müll per PM da kann ich es wenigstens ungelesen entsorgen und die anderen werden davor verschont

hab ich mich jemals an regeln selbsternannter autoritäten gehalten, hm?
Ich seh hier zwar keine selbsternannte Autorität aber meine Bitte war wohl leicht zu verstehen....dass Du Dich nicht daran hältt zeigt sehr deutlich dass es Dir genau um das geht was ich oben bereits erwähnt habe.....
Danke dass Du so viele daran teilhaben lässt
bitte, gern geschehen.
anscheinend kann man es dir 100x erklären, und du beharrst trotzdem auf deinem standpunkt - nennt sich "gesichtsradius null", bei einem ebenso gleichem toleranzwert. dass du anonymität, freie entfaltung der persönlichkeit und diskretion seit jeher unterbuttest, ist mir auch klar. wozu großartig was schreiben, sobald dir etwas nicht passt, haben alle nach deiner pfeife zu tanzen, aber sobald dir jmd "höher gestellt" ist, schleimst dich ein - leute wie du widern mich an, geh aus meinem leben, wirf dich hinter nen zug oder weiß-ich-was!