aha hier schreibst du aber etas ganz anderesRedDemon hat geschrieben:willst du mir etwa weismachen das pk kein assoziales pack sind?
in welcher welt lebst du?
ihr steht gleich nach dieben und betruegern.
BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]
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Ähm was gleichst sich aus? Das ich geld und xp für nichts und wieder nichts verliere ? das ich in Zukunft für jeden kleinen Gang schutz haben muß?Balrog -W5- hat geschrieben:@seltenes:
je mehr XP, desto größer der Verlust...ABER meist haben die auch am meisten Gold, insofern gleicht sich das doch wieder aus...findest Du nicht?..
Das ich mir jetzt für das doppelte einen Pkler vom Hals halten muß. Damit werde ich auch doppelt bestraft. erst verlier ich GM und XP und jetzt soll ich auch noch mehr zahlen um ihn für die nächste Zeit vom killen abzuhallten.Balrog -W5- hat geschrieben:[
Wo ist da nun das Problem, pro Stunde 200gm zu zahlen?.
Aja,stimmt,weil ich High xpler bin,bekomm ich ja Geld geschenkt und es macht mir ja nichts aus, es zum Fenster rauszuwerfen.Balrog -W5- hat geschrieben: HighXPlern aber dürfte die Preiserhöhung nix ausmachen...wer einen wirklich großen persönlichen Verlust gemacht hat, stört sich auch nicht daran weit mehr als 200gm für die KU auszugeben.

falsch .. ihn dir vom Hals zu halten ist billiger geworden.seltenes hat geschrieben:Das ich mir jetzt für das doppelte einen Pkler vom Hals halten muß. Damit werde ich auch doppelt bestraft. erst verlier ich GM und XP und jetzt soll ich auch noch mehr zahlen um ihn für die nächste Zeit vom killen abzuhallten.Balrog -W5- hat geschrieben:[
Wo ist da nun das Problem, pro Stunde 200gm zu zahlen?.
--->
Sotrax hat geschrieben:[...] der schwache Kampfunfähigkeitszauber noch billiger geworden.
...
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@seltenes:
wenn Du nur einzelne Passagen aus meinem Beiträg zitierst, kein Wundern, wenn da nix bei rauskommt.
allse was dem Mobbing und ähnlichem dient, ist in Freewar realtiv teuer...Starre bspw. mindestens 160gm für 10min...und dabei gibt\s noch Schutz dagegen!...setzt das mal in Relation zur KU (wie schon häufig erwähnt..nicht jeder PK geht dann gern zum Jagen über..Du wirst ja auch nicht nur noch am ZL shoppen gehen, damit Dich niemand killen kann.)
normale und starke KU dienen nunmal fast ausschließlich dem Mobbing, und ist selbst mit den 200gm Kosten sehr billig.
Mobbingkosten sollten dem Verlust angemessen sein
d.h. wer gekillt wurde und dabei viel XP und/oder GM verliert, der pfeift auf die Kosten, und ballert mit KU rum.
Die Masse aller Opfer aber, sind im LowXP-bereich und haben keine so großen Verluste wie ein HighXPler (mal von eventuellen Goldverlusten abgesehn)...da sie aber so billig ist, wird Sie selbst bei kleinen Verlusten eingesetzt...das ist nunmal unangemessen...und 200gm ist auch noch recht billig.
wenn Du nur einzelne Passagen aus meinem Beiträg zitierst, kein Wundern, wenn da nix bei rauskommt.

allse was dem Mobbing und ähnlichem dient, ist in Freewar realtiv teuer...Starre bspw. mindestens 160gm für 10min...und dabei gibt\s noch Schutz dagegen!...setzt das mal in Relation zur KU (wie schon häufig erwähnt..nicht jeder PK geht dann gern zum Jagen über..Du wirst ja auch nicht nur noch am ZL shoppen gehen, damit Dich niemand killen kann.)
normale und starke KU dienen nunmal fast ausschließlich dem Mobbing, und ist selbst mit den 200gm Kosten sehr billig.
Mobbingkosten sollten dem Verlust angemessen sein
d.h. wer gekillt wurde und dabei viel XP und/oder GM verliert, der pfeift auf die Kosten, und ballert mit KU rum.
Die Masse aller Opfer aber, sind im LowXP-bereich und haben keine so großen Verluste wie ein HighXPler (mal von eventuellen Goldverlusten abgesehn)...da sie aber so billig ist, wird Sie selbst bei kleinen Verlusten eingesetzt...das ist nunmal unangemessen...und 200gm ist auch noch recht billig.
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ich würde mal sagen das die leute die kein pk oder daueropfer sind sich hier doch mal raushalten sollen! pk's haben es nicht so einfach wie es immer klingt. die angeblichen verbesserungen für pk's will ich mal sehn! die statue der großen kraft wurde eingeführt das dich charakterfähigkeit mal aufgestuft wird. und was soll sonst noch nen vorteil sein? das die schwachen ku's billiger sind is nen nachteil, das die starken teurer wurden ist nen voteil. alles wird ausgeglichen. und mal echt rondo du heulst nur rum
das is echt nervig. du bist wohl schlecht nen opfer. es kam sicher einiges schon rein was dir auch hilft

hmm, ich bin zur Überzeugung gekommen, dass die heulenden und prahlenden PK wirklich mal einen Grund zum Heulen bekommen sollen. Die Initiative wird in wenigen Tagen starten. Wenn Ihr dann anfangt zu heulen, gibt es wenigstens einen Grund dafür. Die Initiative hat bisher so vielen Menschen gefallen, dass MOD-Regelungen keine Einschränkung darstellen. Schließlich braucht man nur 24 starke KU pro Spieler
Macht also bei knapp 50 bisherigen Anhängern 100gm pro Tag, falls der PK 24/7 online ist. Nur um das klar zu machen, dafür muss man nichtmal 3-4 NPCs durchschnittlich töten.
Zum Inhalt der Initiative gehört:
-echte Dauer-KU der oben genannten PK-Untergruppe
-bis deutlich unter das Akalimit runterkillen
-Mobben sämtlicher Spieler, die an die PK-Untergruppe XP verkaufen.
-Mobben sämtlicher Spieler, die in irgendeiner Weise die PK-Untergruppe unterstützt
Der Ablauf wird komplett anonym ablaufen und außerhalb von Freewar koordiniert werden. Wer damit ein Problem haben wird, ist selbst schuld.
Fortschritt durch Technologie -- Nieder mit der asozialen Untergruppe der PK
Gruß damh

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-bis deutlich unter das Akalimit runterkillen
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Der Ablauf wird komplett anonym ablaufen und außerhalb von Freewar koordiniert werden. Wer damit ein Problem haben wird, ist selbst schuld.
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Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
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Ich habe Deine Meinung immer respektiert...das fällt mir nun schwerer...im ganzem Forum hast Du glaube noch nicht soviel Mist geschrieben, wie in diesem Beitrag von Dirdamh hat geschrieben:hmm, ich bin zur Überzeugung gekommen, dass die heulenden und prahlenden PK wirklich mal einen Grund zum Heulen bekommen sollen. Die Initiative wird in wenigen Tagen starten. Wenn Ihr dann anfangt zu heulen, gibt es wenigstens einen Grund dafür. Die Initiative hat bisher so vielen Menschen gefallen, dass MOD-Regelungen keine Einschränkung darstellen. Schließlich braucht man nur 24 starke KU pro SpielerMacht also bei knapp 50 bisherigen Anhängern 100gm pro Tag, falls der PK 24/7 online ist. Nur um das klar zu machen, dafür muss man nichtmal 3-4 NPCs durchschnittlich töten.
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-Mobben sämtlicher Spieler, die in irgendeiner Weise die PK-Untergruppe unterstützt
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Sinn deiner Handlung?..und meinst Du nicht auch, dass hier vorallem die Opfer rumheulen?...schließlich fing die Diskussion deshalb an, weil einige Opfer die Idee schlecht finden.
im Übrigen zeigst Du mit der Aktion umsomehr, dass die KU lediglich nur dem Mobbing dient...eigentlich unterstützt dein Beitrag die PKs...nett von Dir.
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 20. Jan 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Ööööhm ... asozial schreibt man mit einem "s"holy knight hat geschrieben:assozial schreibt man mit 2 "s"^^

Und supi Aktion damh *g* Danach klauen wir alle Diebe leer und den npc-Jägern schrumpfen wir alle npc vor der Nase weg, bis aufs letzte Schneehuhn! (Warum bin ich scheinbar die Einzige, die damhs Beitrag mit Humor und als Ironie sieht?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



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