BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Jan 2007, 22:50

Können de Leute endlich mit diesem es heißt Freewar Argument aufhören.... Der 2.Weltkrieg heißt auch Weltkrieg ohne das die ganze Welt gekämpft hatt..

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 20. Jan 2007, 22:54

er heißt zweiter weltkrieg weil eigentlich jeder kontinent dran beteiligt war. also sehr viele länder :P

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 22:55

soweit ich weiss war afrika, australien, südamerika und die antarktis nicht an dem krieg beteiligt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jan 2007, 22:57

holy knight hat geschrieben:soweit ich weiss war afrika, australien, südamerika und die antarktis nicht an dem krieg beteiligt
Und wie war deine Note in Geschichte? 4,5 oder 6? :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 22:58

Afrika nicht ... alles klar ... ich sag nur Rommel ... *hust* Ich schätze 5 mit Tendenz zur 6 ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jan 2007, 22:59

Soul hat geschrieben:Können de Leute endlich mit diesem es heißt Freewar Argument aufhören.... Der 2.Weltkrieg heißt auch Weltkrieg ohne das die ganze Welt gekämpft hatt..
Wer das mit dem Namen bisher nicht kapiert hat dem brauchst Du das nicht nochmal erklären denn er wirds dennoch nicht verstehen 8)

Sieh es so wie es ist: Wenn die PKs kein vernünftiges Argument mehr finden berufen sie sich immer auf den Namen des Spieles, das kann man in sehr vielen Threads genau so beobachten :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 22:59

4 aber nenn mir doch länder in afrika, südamerika, australien ode antarktis die mitkämpften wenn du so gut in geschichte bist :wink:

ausserdem gehe ich in österreich zur schule da gibts keine 6er
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Jan 2007, 23:09

Nun Afrika kämpfte nicht Aktiv mit sondern in Afrika wurde eher gekämpft :wink:
wikipedia hat geschrieben:Der Afrikafeldzug fand während des Zweiten Weltkriegs statt. Er ist Oberbegriff für die militärischen Operationen der Achsenmächte gegen die Alliierten in Libyen, Ägypten und Tunesien vom 13. September 1940 bis zum 13. Mai 1943. Ziel des Feldzugs war die Erlangung der Vorherrschaft in Nordafrika.

@Rondo stimmt :lol: Aber genau so ist es mit den Amokläufern.. Keine Ahnung warum also warens die Computer Spiele. :lol:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 23:27

holy knight hat geschrieben:4 aber nenn mir doch länder in afrika, südamerika, australien ode antarktis die mitkämpften wenn du so gut in geschichte bist :wink:
Wie schon erwähnt war Afrika nicht aktiv beteiligt, aber der Krieg hatte durchaus auch mit Afrika zu tun - wie gesagt, der gute Herr Rommel war nur ein Stichwort und sollte dann doch bekannt sein ;)

Ein Land in der Antarktis zu nennen, welches beteiligt war ... *hüstel* Und in Australien gibt es auch eher Bundesstaaten, als Länder ... Erdkunde auch ungenügend ;) Aber wir weichen vom Thema ab ;)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 23:29

in australien gibt es 4 staaten soweit ich weiss:
australien, indonesien, malaisien und noch eins

und antarktis ist ein kontinent aber dort gibt es keine staaten ;-)
in geo kenn ich mich schon aus

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 23:33

holy knight hat geschrieben:in australien gibt es 4 staaten soweit ich weiss:
australien, indonesien, malaisien und noch eins

und antarktis ist ein kontinent aber dort gibt es keine staaten ;-)
in geo kenn ich mich schon aus
Indonesien: versuchen wir es mit Südostasien
Malaysia: schnipseln wir auch nicht von Asien ab ;) (Südostasien um genau zu sein ...)

Neuseeland hätte ich Dir noch durchgehen lassen ... auch wenn selbst das nicht zu Australien gehört :D
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 23:37

hmpf hab mir eingebildet das gehört noch zu australien aber egal das gehört nicht hierher also schluss damit bevor ich mich noch weiter blamiere^^

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 20. Jan 2007, 23:41

rondo deine agumente sind auch nur mist. immer nur rumheulen das die pk's es leichter kriegen is ja wohl noch schlimmer. so leicht ist es nicht leute zu töten. solange du nicht mindestens 3monate aktiv killst glaub ich dir nicht das du weißt wie das is (is nur ne beispiel mit der zeit :P) und es wird schwerer je mehr XP die opfer haben. und auch pk's gehören dazu und es is nicht so als würden die durchgehend alles besser gemacht bekomomen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jan 2007, 23:44

Genau, Schluss mit dem Thema ^^

PS: Australische Soldaten waren aktiv beteiligt und bei Afrika kann man auch noch streiten ob aktiv oder nicht aktiv :wink:

steco
Nachtgonk

Beitrag von steco » 21. Jan 2007, 00:27

Meine Güte, wenn man das hier so liest, könnte man denken, bei euch sei der Weltkrieg ausgebrochen.
Natürlich gab es unbeteildigte Länder und Volksgruppen, aber das hier auseiander zu pflücken, führe wohl zu weit :P

Wo liegt hier eigentlich das Grundproblem? Ich lese immer wieder, dass Pk-ler riesige Vorteile erlangen, allein, weil starke KU-Zauber verteuert wurden. Die letzte große Änderung war doch die Rückangriffsmöglichkeit. Sicherlich nicht grad von Vorteil für PK-ler *g* Und wer nutzt denn die Zauber? Leute, die öfter gekillt werden. Meistens Leute, die wenig Wert auf ein gutes Limit legen. Dann haben sie doch das Gold für Zauber.
Außerdem sehe ich an einigen Spielern in meinem Umfeld, dass die starke KU allein zu Mobbingzwecken eingesetzt wird. Werde ich von einem bestimmten Spieler dauernd aufs Korn genommen, so schützt mich die schwache KU. Das reicht doch! Will ich mich einmal Rächen, setze ich eine starke KU wie eine Starre ein. Hier wurde doch nur das Preis- Leistungsverhältnis gerade gerückt. Wobei es gegen starke KU weder Auflösung noch Schutz gibt. Damit kann man sich also sogar sicher sein, dass diese Rache wirklich was bringt. Das sollte doch jedem 200 g wert sein, die man im übrigen schnell wieder drin hat, wenn man verlorene XP durch jagen wieder reinholt ;)
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Gesperrt