Bobbybob hat geschrieben:
Wenn man Bomben und die Starken Gewebewürmer nicht in den Schnellzauber legen könnte wäre das Problem eigentlich auch schon so gut wie aus der Welt.
Du lebst aber auch in einer Welt in der es ausschließlich gute Menschen gibt, oder??? Ich bezweifle ernsthaft bzw. ich weiß sehr genau, dass dies nicht der einzige Weg ist um schneller zu sein. Alle anderen Wege sind zwar verboten, aber bisher konnte keine Beweisführung stichhaltig zeigen, dass es anders war bzw. konnte sie es, wurde sie und wird ignoriert.
Die Urgründe, warum ein PK immer schneller sein wird, als sein Opfer (wie es RollDownTheFlag so schön schrieb), sind schnell gelistet: a) der PK weiß, wann er sein Opfer töten will, letzteres kann dies nur ahnen, b) sehr gern wird vorher noch schnell ein Brief geschrieben oder in irgendeiner sonstigen Weise der "Mainscreen" verkleistert (Rolli benutzt dafür gern Kaktuspfeile

) und ich kenne kaum Leute, die sofort auf ihren Schnellzauber (oder früher offenen, wenn erreichbaren Heimzauber) klicken, wenn mal wieder eine Nachricht eintrudelt.
Aber gut, die Variante 75o XP oder meinetwegen 5oo XP (es erwartet hoffentlich niemand, dass ich jetzt 17 Seiten gelesen hab, 3 mussten reichen - die erste und die letzten beiden, nur falls Fragen kommen) ist ganz nett. Das es Zeit wurde, nun, man hat lange damit gelebt, aber, es ist faszinierend, wie eine simple Änderung mit großer Wirkung soviel Trubel auslösen kanne