ich lasse einfach ma die bombenproblematik außen vor, weil dazu wurde schon genug(schwachsinn und wahres) geschrieben

im hinblick darauf, dass sotrax agros - aggressive npcs einbauen will finde ich diese regelung ganz gut, selbst wenn ich noch nicht weiß was er da genau geplant hat, aba genau diese unwissenheit, macht mich neugierig und zuversichtlich, schade dass dies im anbetracht der probleme hier, zZ ein etwas untergegangen ist.
was den xp verlust unter spielern anbelangt, so muss ich sagen, dass dies zu mehr kills auch in den oberen gefilden führen kann. wobei ich da low-high kills ausschließe(die ihre häufigkeit sicher nicht verlieren werden, da es den meisten-nicht allen- bombenkillern, wie es in ihrer natur als pk nunmal liegt, eh nur um den kill an sich geht und nicht unbedingt darum, inwieweit er sich xp-geldtechnisch lohnt)
was den xp-verlust an sich betrifft... nun ich bin highxpler Magnus 114443xp Serum in w7(öhhm aka?

sofern sotrax dass mit den agros duchsetzt, auch wenn ich nicht weiß, wie gefährlich die denn sein würden, wäre dieser treath und die idee so oder so spätestens von den usern gekommen, ob das nun high-xpler oda kleine wären, tjo 3x dürft ihr raten, dass sich dass nicht viel nehmen würde.
letztenendes bleibt mir nicht vie zu sagen als: @sotrax/syssiphos, weiter so

und zu guter letzt: Solange sich die Menschen über etwas aufregen können sind sie glücklich