Namensgebung
Namensgebung
Da ich diesen Thread noch nicht so gefunden hab, mit genau dem Thema was ich ansprechen will mach ich einfach mal nen neuen ^^ Vergebt mir, wenns denn doch schon gibt ^^
Also manche beschweren sich ja über namen wie Stalin der Gnädige, find ich alles verstädnlich und ich find die Namen auch scheiße ^^ aber was ich auch total nervig finde sind Namen wie
ô_O
=P-p=
oder wie die noch alle heißen, name die kein mensch so schreiben kann bzw ausprechen kann man sie ja auch ned... ob man da vllt mal was gegen machen könnte?
oder is sonst noch jemand meiner meinung?
Also manche beschweren sich ja über namen wie Stalin der Gnädige, find ich alles verstädnlich und ich find die Namen auch scheiße ^^ aber was ich auch total nervig finde sind Namen wie
ô_O
=P-p=
oder wie die noch alle heißen, name die kein mensch so schreiben kann bzw ausprechen kann man sie ja auch ned... ob man da vllt mal was gegen machen könnte?
oder is sonst noch jemand meiner meinung?

- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
nur würde das bedeuten, dass die mods jeden mit so einem namen zwangsumbenennen müssten, was für die nervig ist
für den firefox gibt es ein nette plug in, dass nennt sich autocopy, einmal markieren, und schon ist es kopiert
zum merken, kopier sie dir in eine txt datei, oder in dein profil
für den firefox gibt es ein nette plug in, dass nennt sich autocopy, einmal markieren, und schon ist es kopiert
zum merken, kopier sie dir in eine txt datei, oder in dein profil
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Nachtgonk
die namen sollten wenigstens zu fw passen, nicht das jemand mit dem namen kommt der nicht ma in die zit von fw passt
also sowas wie der Koch geht ja noch aber nicht wenn ein onlo "the machine"(kein name der existiert) heisst
also sowas wie der Koch geht ja noch aber nicht wenn ein onlo "the machine"(kein name der existiert) heisst
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
- langeweile
- großer Laubbär
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
Installieren, aktivieren, fertig. Alles was mit der Maus markiert wird, ist direkt kopiert, und kann per einfügen auch eingefügt werden. Ist echt praktisch, wenn man abrutscht kopiert man allerdings auch mal blödsinn mit.Cho hat geschrieben:Naja...
*off topic* wie funzt denn das autocopy xD?
Das mit dem Profil is ne gute Idee =) Danke...
Aber nerven tut es mich weiterhin egal was ihr sagt
Bazinga!
@ johnny69 ich hab mal geschaut es gibt in keiner einzigen Welt einen Spieler mit dem Nick Stalin.
Naja und wenn ein Stalin nicht gebannt wird und ein Hitler schon musst du auch noch bedenken das Hitler in unserem land wütete aber Stalin in Russland seine Gräueltaten verübte.
Naja und wenn ein Stalin nicht gebannt wird und ein Hitler schon musst du auch noch bedenken das Hitler in unserem land wütete aber Stalin in Russland seine Gräueltaten verübte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます