Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 22. Jan 2007, 19:23
Es ist ganz einfach:
Nicht die Opfer müssen zu euch kommen sondern ihr PKs müsst lernen beweglicher zu sein, sprich aufzubauen wenn ihr einen stärkeren Spieler killen wollt !
Ihr verlangt immer nur dass es euch ermöglicht wird jeden noch so starken Spieler auf einfachste Weise zu killen und dem noch grösstmöglichen Schaden zufügen zu können. Und das alles ohne euch selbst anstrengen zu müssen !
Ihr nagelt euch selbst fest bei beispielsweise 10k oder 20k XP und erwartet dann dass man euch alle Opfer auf dem Silbertablett serviert
Und genau da wird es allerhöchste Zeit dass dem mal ein Riegel vorgeschoben wird
Wenn ihr als PK nicht bereit seid etwas zu leisten (Bombe kaufen hat nichts mit Leistung zu tun!) dann solltet ihr eben auch so gut wie keine Opfer mehr finden

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 22. Jan 2007, 19:29
der hautbrand in diesem, jetzt geändertem zustand ist mist.
Warum?
WTF! was will ich n Hautbrand auf einen Spieler mit weniger akas als ich anwenden, den hau ich doch eh 120%ig um - meine vorschläge:
a) %-chance dass man sich selber abfackelt
b) ab bestimmter % aka mehr fackelt man sich selber ab
c) maximaler lebensabzug einführen
d) beide abbrennen
aber sorry, so ist der hautbrand absolut nicht mehr brauchbar, kauft euch alle Feuerbälle!
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 19:31
nein leute wie du heulen rum weil es anderen möglich is auch mal geld zu machen indem sie eben etwas machen was ihr nicht tut! das ist alles. als pk ist es nicht so das du einfach stur nur spieler den gleichen XP killst. es kommt auch vor das man höhere killen muss weil die anderen off sind. und wieso zum teufel geht der hautbrand auf spieler mit weniger aka? für schwächer brauch ich doch wohl keinen brand! das is mal echt logisch
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 22. Jan 2007, 19:34
Ihr könnt ruhig damit Gold machen......sofern ihr selbst auch bereit seid etwas dafür zu leisten (siehe meinen letzten Beitrag oben!)
Und der HB ging vorher doch auch bei Usern mit weniger Akas.....wieso hats euch da nicht gestört ?

-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 22. Jan 2007, 19:35
Wie auch immer, wenn der neue Zauber schwerer zu kriegen ist regt das nur den Handel an und ist doch auch spannender als einfach alles im Shop zu kaufen.
Danke!
Da ich in jeder Welt unter Limit bin ist jetzt der Hautbrand für mich ein Defensiv-Zauber schlecht hin.

Nichts ist so wie es scheint

-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 22. Jan 2007, 19:36
aso,aber du willst mit einen simplen 60 gm Zauber jemanden umhauen dürfen,der mehr Akkas hat und mehr xp hat? sorry,wenn ich mehr in akkas und xp investiere,möchte ich auch ein wenig mehr davon haben und nicht von jedem,der hautbrand anwenden kann umgelegt werden. Wofür mache ich sonst Lp Aka
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 22. Jan 2007, 19:37
seltenes hat geschrieben:aso,aber du willst mit einen simplen 60 gm Zauber jemanden umhauen dürfen,der mehr Akkas hat und mehr xp hat? sorry,wenn ich mehr in akkas und xp investiere,möchte ich auch ein wenig mehr davon haben und nicht von jedem,der hautbrand anwenden kann umgelegt werden. Wofür mache ich sonst Lp Aka
!!!!
sorry, das muss man einfach wiederholen.
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 19:38
rondo du hast keine ahnung

klar manche kills sind einfach aber es gibt immer wieder pk's die sterben. und es gibt leute die immer fliehen. es ist echt nen witz zu sagen das wir nichts leisten. und dieb sein is ja auch so anstrengend... man muss vlt mehr zauber einsetzt...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 22. Jan 2007, 19:39
Klar Kamui, wenn einem keine Argumente mehr einfallen hat einfach der andere keine Ahnung.......sicher doch

-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 19:42
warst du jemals in der heutigen zeit pk? warst du? wenn ja wüsstest du das es nicht soooo einfach ist wie du immer behauptest. es is wesentlich einfach leute zu beklaun und dadurch geld zu machen, wenn man vorher weiß das sie nicht allzuviel dabei haben und was wertvolles dabei is. aber dazu kann man ja mal schnell ne sicht machen wenn man getarnt is
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 22. Jan 2007, 19:49
Kamui, Rondo wird dir wie viele andere bestätigen, dass mittlerweile jeder Scheiß geschützt ist, sogar Feuervögel bei vielen - so leicht wie du dir das klauen vorstellst ist es nicht - aber das Killen auch nicht. Ich habe bislang Opfer gefunden und ohne Hautbrand gekillt (wenn ich mal andere gekillt habe). Die Motivation, stärkere zu killen ist sicher da, weil es keine Herausforderung ist, schwächere zu killen. Aber mit einem Hautbrand ist die Herausforderung auch nicht besonders groß.

Es erfordert nur einen HB auf Schnellzauber und einen Klick mehr, Bienen sind viel herausfordernder. Und: Wenn ich deutlich mehr Akas (und XP) habe als der Angreifer will ich auch was davon haben - es sollte nicht alles durch HB zunichte gemacht werden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 22. Jan 2007, 19:50
kamui ich vermisse dein argument?
ein pk kann doch auch sicht der dinge machen? oder hackst du blindlings auf jeden xbeliebigen ein?
desweiteren hat es ein dieb sehr schwer von den vielen items das zu klauen was er braucht ....zeit viele dz anzuwenden hat man nicht ---> effektiver diebi
= zauberkunst 5.
du siehst diebe muessen auch was tun. und der effektive diebi nutzt nicht mal was bei billigeren items als dem teuersten (das man oft nicht braucht)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 22. Jan 2007, 19:53
Blödsinn !
Trotz der Preiserhöhung sind nach wie vor alle wirklich wertvollen Gegenstände geschützt. Da muss schon jemand so blöd bzw leichtsinnig sein und ein wertvollen Drop rumschreien bevor er an der Bank ist damit ein Dieb da noch zuschlagen kann.
Der effektive DZ ist wie schon oft erwähnt ein Witz da er zu selten/teuer ist und nichtmal wirklich wertvolle Gegenstände wie globale Zauber , Amulette oder ähnliches erreichen kann. War mehr oder weniger nur Kosmetik den ins Spiel zu bringen.
Klar ist es einfach Leute zu beklauen, aber nahezu unmöglich ist es damit auf Dauer Gewinn zu machen. Ich klaue auch lange nicht mehr so häufig wie früher.....eigentlich nur noch zur "Imagepflege"
Im Gegensatz zum killen ist das Klauen nämlich sehr kostenintensiv !

-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 19:54
red was nützt mir die sicht? ich weiß ob es lohnt aber nicht ob ich ihn töten kann. wenn ich ne sicht dfes lebens mache is er schon weg und bis ich ihn wiederhabe kann er die lp erhöht haben. es is echt dreck das der mist mit dem brand so geändert wurde. das verhindert nen haufen kills.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 22. Jan 2007, 19:56
Kamui aus w1 hat geschrieben:red was nützt mir die sicht? ich weiß ob es lohnt aber nicht ob ich ihn töten kann. wenn ich ne sicht dfes lebens mache is er schon weg und bis ich ihn wiederhabe kann er die lp erhöht haben. es is echt dreck das der mist mit dem brand so geändert wurde. das verhindert nen haufen kills.
Und warum du nicht?