@Soul: Stimmt, endlich kann nicht jeder dahergelaufene n00b-PK *krampfhaft versucht, nicht zu Kamui zu schauen* jeden in ihrem Bereich und sogar Stärkere einfach so killen.
Man, man, man, heulen können sie, aber mal ein klein wenig Kreativität... So wie der Markierungsauflösungszauber. Es ist mit ein wenig Verstand ein Leichtes, einen anderen für min. eine Minute vom NPC fernzuhalten - auch ohne Teamwork @Kamui. Z. B. mit einer Starre und Wegzauber. Und wenn er gegen beides Schutz hat hilft eine Leere. Und die Starre: Wenn er noch mit der durchschlagenden dabei ist, warten bis er geschossen hat, nach 45-50 Sekunden wiederkommen, Kaktuspfeil, Zauber der Leere.
@On-Topic: Da Dinge wie Amus und einige andere einen miesen Shopwert haben aber im Spieler-Verkehr viel wert sind ist der effektive Diebi nicht wirklich sooo effektiv. Und ich glaube, außer dem Hautbrand und Bienen (vor der Bug-Behebung) wurden bisher kaum Zauber benutzt, um andere zu killen - HB war einfach, billig, mächtig - und dank Shop unbegrenzt verfügbar.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.