Langsam wirds echt langweilig es zu wiederholen aber anscheinend hast du es immernoch nicht begriffen:rolldowntheflag hat geschrieben:Hmm, erst leugnest du, dass Du dieses Klischee vertittst und dann behauptest Du, dass PKs dieses Klische selbst erwecken würden...na was denn nu?Rondo hat geschrieben:Habe ich irgendwo behauptet dass jeder PK über seine Opfer lacht ?
Habe ich irgendwo gesagt dass jeder der starke KU benutzt über den betroffenen PK lacht ?
Und was das "Klischee" über PKs betrifft so sind sie dafür selbst verantwortlich.
Lies doch einfach ihre Statements hier in den verschiedenen Threads mal ohne rosarote Brille.
Da steht unter anderem dass sie die XP des Opfers ja eh nicht wollen......gleichzeitig wird aber im entsprechenden Thread lauthals dafür geschrieen dass die Opfer möglichst viel XPs verlieren sollen.....SINN DAFÜR ???
Kein anderer als der für den man die starke KU benutzt !
Nur um andere zu ärgern !
Die kleinen Nebeneffekte dass man mit der starken KU einen einsichtigen PK dazu bewegen kann einen NAP einzugehen ist eben eine nette dreingabe dazu![]()
Wenn man nun dieses Mittel zum ärgern für die eine Seite deutlich teurer macht (bsp starke KU) dann MUSS, um das Balancing ausgewogen zu halten, für die andere Seite das Mittel zum ärgern ebenso verteuert werden (Hilfsmittel für die PKs). Ist doch eigentlich sehr einleuchtend, oder ?
Inzwischen wissen doch alle, dass Du der Meinung bist, dass du nur durch KU-Mobbing PKs beikommen kannst. Es ist also nicht nötig dies andauernd zu wiederholen. Deine Argumentation nur durch Ärgern eines PKs hieltest du ihn Dir vom Leib macht außerdem kaum Sinn, auch das wurde dir schon oft genug erklärt. Ein PK, den Du mit starker KU ärgerst wird vielmehr die KU absotzen und dann seinen Ärger an dir auslassen, was bei schwacher KU nicht der Fall ist. Aber nun gut, jeder hat seine eigene Strategie, in Zukunft wird Dich Deine Mobbing-Strat eben ein wenig mehr kosten - ist ja nicht so, dass Du Dir das nicht leitsen könntest.
Ich bin persönlich so gut wie gar nicht davon betroffen da von mir lediglich ein einziger Spieler starke KUs bekommt und der zudem recht selten online ist.
Damit fallen deine ach so tollen "Argumente" allesamt ins Wasser

Versuchs nochmal-.-