personalisierter Hinzauber = zu mächtig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findest du den personalisierten Hinzauber in der aktuellen Form zu mächtig?

Ja !
18
35%
Nein !
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jan 2007, 15:25

kaot hat geschrieben:die gleichung verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Weil die Ausgangsbedingung fehlt, nämlich, dass alle PKs, die personelle nutzen, gleichzeitig Scripter sind und dadurch noch 10 Würmer benutzen können ...

An sich fände ich eine Halbierung der Dauer gerechtfertigt - 3 Tage ist ein Witz, da sie oft für Hochzeiten usw benutzt werden.

Außerdem frage ich mich, seit wann jeder Spieler roten Herzauber benutzen kann ... ich jedenfalls könnte niemand für sowas herzaubern, sondern müsste es erjagen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 23. Jan 2007, 15:40

Merllin hat geschrieben:ich kenn keinen Killer, der sich den stress gibt, erst einen perso zu machen.

Der Perso ist aber in Hinsicht auf Hochzeiten, die zum Beispiel im Himmel stattfinden eine tolle Sache.
es gibt genug killer die es so probieren ;)
achja jungs,wenn ihr den perso abschwächt,versuchen die pks einfach den ring der erscheinung zu nehmen der is in diesem sinne auch sehr mächtig^^

EDIT:bin lieber ma für ne erhöhung der person auf hm...vll so 300-500gm

sNook
Kaklatron

Beitrag von sNook » 23. Jan 2007, 16:42

kaot hat geschrieben:
1x personalisierter Hinzauber = 10x personalisierter Hinzauber
die gleichung verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
du gehst nie jagen?
1x aufm unsicheren feld (irgendwann muss man ja) + 10 gewebewürmer macht 10 proben, ergo 10 hinzauber

sNook
Kaklatron

Beitrag von sNook » 23. Jan 2007, 16:45

@sgr011566 : 3 tage reichen doch locker für die hochzeit...jeder halbwegs aktive kommt ja wohl mal in 3 tagen on...statt dem herzauber kannst du auch nen normalen hinzauber nehmen und dann die günstigen persos

@Matt : persos gibt es quasi unendlich und man ist holflos
den ring gibt es nur 1x und man kann versuchen, die türme zu färben, bzw. man kann sich wenigstens währen^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Jan 2007, 16:53

@sNook,

bitte keine doppelposts, es gibt die edit-funktion

ansonsten, versteh ich immer noch nicht, wo dein großes problem mit den perso-hin ist, aber egal
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 23. Jan 2007, 16:58

Oh hilfe man wenn dich die hinzauber nerven dann WERD NATLA!

Das spiel gibts seit 3 Jahren und die ganze Zeit hat das niemand gestört die pers. hinz und nun auf einmaaaaaaaal?

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 23. Jan 2007, 17:19

Eben und aufeinmal ist HB zu mächtig

Jetzt noch die Hinzauber? Lmaa oO

sNook
Kaklatron

Beitrag von sNook » 23. Jan 2007, 17:22

Wer sagt denn was von nerven?
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und meinen 1. Post gelesen hättest, wüsstest du zumindest, worum es geht. Wenn du dann noch denken würdest, bevor du postest gibts zumindest mal nen sinnvollen Beitrag.

Wie du vielleicht im Nachinein festellen wirst, ist dieser Thread nur ein Hinweis, dass vielleicht ein Balancefehler vorliegt, der im Gegensatz zu den meistens Threads sogar begründet wird.

mfG sNook

edit: das gleiche gilt für den anderen Poster...erst lesen und denken, dann posten...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Jan 2007, 17:40

dann würd ich am preis mäckeln, wenn er zu unbalanced ist, tust du aber nicht, also kann das kein reines balance idee sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jan 2007, 19:33

sNook hat geschrieben:@sgr011566 : 3 tage reichen doch locker für die hochzeit...jeder halbwegs aktive kommt ja wohl mal in 3 tagen on...statt dem herzauber kannst du auch nen normalen hinzauber nehmen und dann die günstigen persos
Eine Hochzeit plant man aber nicht innerhalb von 3 Tagen (jedenfalls, wenn sie ein Erfolg werden soll und man Wert auf die Anwesenheit seiner Gäste legt). Einladungen werden zumeist schon früher verschickt, und warum sollte man dies nicht verbinden? Auch von den Kosten her sind 3 Tage (zumindest unverlängerbar) ein Witz.

Und ich weiß immer noch nicht, wer außer Scriptern es schaffen soll, ZEHN Proben (20 Klicks) durczuführen, ohne dass das Opfer das Feld verlässt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 23. Jan 2007, 19:50

PK's leiden in letzter Zeit eh schon enug.

Außerdem kann die Besorgung eines person. Hirnzaubers sehr auwendig sein, glaub mir...

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 23. Jan 2007, 23:57

gloop hat geschrieben:Oh hilfe man wenn dich die hinzauber nerven dann WERD NATLA!

Das spiel gibts seit 3 Jahren und die ganze Zeit hat das niemand gestört die pers. hinz und nun auf einmaaaaaaaal?
*unterschreib* auf einmal klingt dieser "aaaaaah PK haben es viel zu einfach Wahn" auf. Das nervt reicht schon die Änderung mit dem Hautbrand :?
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 24. Jan 2007, 00:33

snook schreib ne pm an rondo und überzeug ihn davon. wenn er dafür ist wirds geändert *nicht mehr aufhör den kopf durchs forum zu schütteln..^^

zum thema selbst: naja.. ich find das ding ok. udn ihn für dungeons "aus" zu machen halte ich für blöd. denn dann udn eben erst dann wird das ding nur noch zum killen benutzt.
...

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 24. Jan 2007, 13:25

Lukowski hat geschrieben:snook schreib ne pm an rondo und überzeug ihn davon. wenn er dafür ist wirds geändert *nicht mehr aufhör den kopf durchs forum zu schütteln..^^

:roll:

Würde mal die entsprechenden Ankündigungs-Threads lesen bevor ich sowas behaupte.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 24. Jan 2007, 17:46

die einschränkung der haltbarkeit eines solchen zaubers ist aber auch nicht die wahre weisheit, dann lagern sich halt alle die gewebeproben an und machen sie erst bei bedarf zum zauber :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt