Das nennt man dann Apokalypse
Welt 7 down [UPDATE: Wieder da]
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
-
Magnus aus W7
- Teidam
@larsibär: Wie soll ich vorwarnen wenn ich selbst nicht weiss, dass der server gleich abstürzen wird? 
Das der Server jetzt zur besten Zeit runterfährt war nicht mein Plan, er ist leider abgestürzt. Was genau passiert wird sich denke ich aber bald zeigen, sobald die vom Rechenzentrum anrufen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Das der Server jetzt zur besten Zeit runterfährt war nicht mein Plan, er ist leider abgestürzt. Was genau passiert wird sich denke ich aber bald zeigen, sobald die vom Rechenzentrum anrufen. Ich halte euch auf dem laufenden.
---
Sotrax
Sotrax
-
Anonymous 1
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
hm, hoffe, dass es ned sooo schlimm is. so was is immer nervig.. ich weiss, von was ich red.. Sotrax, du errinerst dich sicher noch daran ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Sotrax hat geschrieben:Es werden jetzt gerade Hardware Tests im Rechenzentrum durchgeführt, danach sehen wir weiter an was es liegt. Zur not werde ich heute die entsprechende Hardware in W7 wechseln lassen.
Tut mir leid für die massiven Probleme die W7 derzeit hat.
achso, hatte das gelesen und dachte der wäre absichtlich runter gefahren worden, hatte mich über die zeit schon gewundert ^^
-
Magnus aus W7
- Teidam
ööööhm, in nem anderen thread stand was davon, das um 19:45 uhr die backups gemacht werden, ich hoffe, das ding is nicht beim backup gecrashed :/
falls nen backup eingespielt werden muss, dann kenne ich einen der sich tierisch ärgern wird...
chilla hatte vorhin ne feurige Sandaxt, das ging durchn schreichat -.- wenn der die verliert ...
ich würde glaube ich an seiner stelle freewar erstmal tagelang nicht angucken ^^
falls nen backup eingespielt werden muss, dann kenne ich einen der sich tierisch ärgern wird...
chilla hatte vorhin ne feurige Sandaxt, das ging durchn schreichat -.- wenn der die verliert ...
ich würde glaube ich an seiner stelle freewar erstmal tagelang nicht angucken ^^
High-End Drops oder größere Drops können glaub ich ersetzt werden, da muss nur jemand den Log anschaun oder so,ka. kenn mich da nich so aus,aber hab ma iwo hier gelesen, dass das möglich ist.larsibär hat geschrieben:ööööhm, in nem anderen thread stand was davon, das um 19:45 uhr die backups gemacht werden, ich hoffe, das ding is nicht beim backup gecrashed :/
---w1 Neolim - M/A
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K