langeweile hat geschrieben: niemand, wirklich niemand hat ein problem damit, von jemandem gekillt zu werden, der genauso viel ausgegeben hat, wie man selbst,

versteh ich die ironie nicht oder ist das einfach quatsch?
die meisten leute, die ich kille, haben deutlich weniger für akas ausgegeben als ich, und meistens wird das gejammer größer, je tiefer die aka.
wie würdest du deine tätigkeit als dieb denn bezeichnen?Rondo hat geschrieben:und wenn jedes Opfer nur 150-300g oder so dropt auch nicht sehr lohnenswert... wennst meinst es ist so einfach warum wirst dann auch nicht Pk.. Ganz einfach deshalb weils mir eben nicht besonders Spass macht rein aus Boshaftigkeit ne Menge Spielzeit eines anderen Users kaputt zu machen !
ich geb fast allen meinen opfern ihre xp, ihre items und meistens selbst einen großen teil des goldes zurück. gibst du das, was du mit deinen diebstählen erbeutest, auch zurück, weil es dir ganz einfach ausreicht als guter dieb bekannt zu sein und du damit gar keine kohle machen willst?
grade bei den kleineren (!) spielern, die eigentlich besser geschützt sein sollten als die großen, macht der verlust einer taucheranzugs oder einer goldenen jerodar 10 mal mehr spielzeit aus als die läppischen 120 xp, die sie bei einem kill verlieren.
und jemand wie du unterstellt anderen boshaftigkeit. wer im glashaus sitzt und so...