Auflösungszauber für KU?
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
um diesen threat mal wieder weiter zuführen
irgendwie fände ich die idee eines schutz-zaubers vor starker und normaler KU besser, nur gegen schwache KU sollte es weiterhin keinen schutz geben, ach ja, und die ku nach einem kampf auf schwache umstellen, dafür aber 1 stunde dauern lassen halte ich auch für sinnvoller
irgendwie fände ich die idee eines schutz-zaubers vor starker und normaler KU besser, nur gegen schwache KU sollte es weiterhin keinen schutz geben, ach ja, und die ku nach einem kampf auf schwache umstellen, dafür aber 1 stunde dauern lassen halte ich auch für sinnvoller
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Destination
KU-Auflösung finde ich nicht gut. Die Kampfunfähigkeit ist die einzige Waffe, mit der man sich vor PKs schützen kann und das sollte auch so bleiben. Wenn eine solche Auflösung kommen sollte, dann bitte nur sehr teuer. Ich würde eher eine Art Schutz vor KU in Betracht ziehen. Mir passiert es selbst oft, dass ich so ne blöde KU abbekomme und das verärgert schon sehr. Da so ein Schutz aber zu extrem wäre, könnte man sich überlegen, diesen Schutz auf schwache KUs zu begrenzen und die Wirkzeit sehr niedrig anzusetzen, dafür aber einen hohen Preis einführen. Somit wäre KU immernoch möglich (Starke KU), PKs hätten aber die Chance, sich auch dagegen zwischenzeitlich zu wehren.
- Zparxx
Na das ist doch mal was, was ich sehr begrüßen würdelangeweile hat geschrieben:um diesen threat mal wieder weiter zuführen

Und ich denke bei dieser Lösung gibt es auch keinen der dadurch arg große Nachteile erhalten würde denn das Hauptargument sich gegen pKs zu schützen bleibt erhalten mit der schwachen KU.
Wobei die KU nach einem Kampf meiner Meinung nach so ok ist, wie sie ist.
Der markierte Text zeigt dass Du gar nicht gelesen hast um was es wirklich bei der starken KU geht !Zparxx hat geschrieben:Na das ist doch mal was, was ich sehr begrüßen würdelangeweile hat geschrieben:um diesen threat mal wieder weiter zuführen
irgendwie fände ich die idee eines schutz-zaubers vor starker und normaler KU besser, nur gegen schwache KU sollte es weiterhin keinen schutz geben, ach ja, und die ku nach einem kampf auf schwache umstellen, dafür aber 1 stunde dauern lassen halte ich auch für sinnvoller![]()
Und ich denke bei dieser Lösung gibt es auch keinen der dadurch arg große Nachteile erhalten würde denn das Hauptargument sich gegen pKs zu schützen bleibt erhalten mit der schwachen KU.
Wobei die KU nach einem Kampf meiner Meinung nach so ok ist, wie sie ist.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

ähm schonma an die schutzzauber gedacht?Dark Destination hat geschrieben:KU-Auflösung finde ich nicht gut. Die Kampfunfähigkeit ist die einzige Waffe, mit der man sich vor PKs schützen kann und das sollte auch so bleiben. Wenn eine solche Auflösung kommen sollte, dann bitte nur sehr teuer. Ich würde eher eine Art Schutz vor KU in Betracht ziehen. Mir passiert es selbst oft, dass ich so ne blöde KU abbekomme und das verärgert schon sehr. Da so ein Schutz aber zu extrem wäre, könnte man sich überlegen, diesen Schutz auf schwache KUs zu begrenzen und die Wirkzeit sehr niedrig anzusetzen, dafür aber einen hohen Preis einführen. Somit wäre KU immernoch möglich (Starke KU), PKs hätten aber die Chance, sich auch dagegen zwischenzeitlich zu wehren.
nja bin trotzdem dagegen,allein das alter in diesem thread macht die idee für heutige zwecke schon unbrauchbar....es sollte so wie früher bleiben als pk kann man ja mal zwischendurch jagen gehn

EDIT:nja für ne auflösung einer für die starke ku wär ich dafür sollte dann aber vll ein drop sein wie der entstarre-zauber(diese idee wird aber wohl kaum umsetzbar sein da die starke ku und die kampfku sich kaum programmiererisch unterscheiden,obwohl die dauern verschieden ist...nja :/....müsste man mal sotrax fragen)
- Whatsername
- Klauenbartrein
Hmm... die meisten nutzen die starke KU um pKs einfach mal zu bremsen, bzw. zu nerven.
Grade das beste Bsp. ich mach eine Gewebeprobe und ein netter andere User drückt mir eine KU, weil er die Forschung "für sich haben will" - er weiß ganz genau, dass mir die KU ehr weh tut als eine Starre, ist das denn der Sinn der starken KU?
Grade das beste Bsp. ich mach eine Gewebeprobe und ein netter andere User drückt mir eine KU, weil er die Forschung "für sich haben will" - er weiß ganz genau, dass mir die KU ehr weh tut als eine Starre, ist das denn der Sinn der starken KU?

Nur hoffe ich dass dann mal so auf einen Schlag 30-50% aller User entweder ganz boykottieren oder sofort zu Natlas werden !Zparxx hat geschrieben:Da die KU dann ja schließlich nur zum Spaß dient, ist es doch kein Problem einen Schutz gegen diesen Spaß einzubauen. Mal so zum Spaß
Schlimm genug das einzig effektive Mittel gegen PKs zu verteuern, einen Schutz davor einzubauen wäre wohl einer der grössten Fehler die Sotrax begehen könnte
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Als nicht zu Häufiger Drop könnte ich mir ne Ku-Auflösung vorstellen.
Die Starren müssen billiger werden ,bei diesen Massen an auflösemöglichkeiten rauchen , herzauber, und auflösung und Starreschutzzauber finde ich das nur gerecht.
Nur wenn sich ein Spieler gegen einen PK nicht mehr wehren kann , finde ich das auch nicht gut.
Die Starren müssen billiger werden ,bei diesen Massen an auflösemöglichkeiten rauchen , herzauber, und auflösung und Starreschutzzauber finde ich das nur gerecht.
Nur wenn sich ein Spieler gegen einen PK nicht mehr wehren kann , finde ich das auch nicht gut.
- Zparxx
Kann er doch, mit schwacher KUPapa Fabi hat geschrieben: Nur wenn sich ein Spieler gegen einen PK nicht mehr wehren kann , finde ich das auch nicht gut.

Nur dass ich fast dauer KU beziehe, und das von einem Spieler der absolut nichts mit meinen Opfern zu tun hat, sondern dies einfach so mal tut um mich zu stressen - da liegt mein Problem mit der KU. Ist ja nicht so, dass ich nur 2 Stk am Tag bekomme, darum muss irgendeine Änderung her ...
(Sagt nicht dass sie schon teurer gemacht wurden, diese Änderung wird so ziemlich alle wohl kaum daran hindern sie weiterhin in Massen einzusetzen)
Rondo hat geschrieben:Nur hoffe ich dass dann mal so auf einen Schlag 30-50% aller User entweder ganz boykottieren oder sofort zu Natlas werden !Zparxx hat geschrieben:Da die KU dann ja schließlich nur zum Spaß dient, ist es doch kein Problem einen Schutz gegen diesen Spaß einzubauen. Mal so zum Spaß
Schlimm genug das einzig effektive Mittel gegen PKs zu verteuern, einen Schutz davor einzubauen wäre wohl einer der grössten Fehler die Sotrax begehen könnte
find ich mal gar nicht sollte evt nen Schutz gegen die starke geben schwache aber nicht, dann kann sich trotzdem jeder Depp schützen, oder nicht?