Englisches Freewar
-
- Kopolaspinne
-
Muss ich dir das wirklich erklären?Mokiri15 hat geschrieben:LordNatla aus W5 hat geschrieben:OMG![]()
Was ist das denn für ein Müll? Da hat aber jemand gar keine Ahnung vom Programmieren. Also ich hab schon viele schlechte Sachen gesehen, aber das ist echt die Krönung
find ich interessant das du den php-quellcode sehen kannst^^
kannste mir erklären wie du das machst?

Klaro, wer nicht mal weiß, dass Admins in den Logs nachsehen können, was man gekauft hat, kann sowas nicht wissen *Mokiri einen halben Zwergenfingerhut voll Mitleid einschenk*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Waldschlurch
Man muss eigentlich gar kein deutsch können.Take it easy hat geschrieben:Yo ich finde es egentlich cool das freewar in englisch,den ich kenne einer der freewar spielen möchte aber kennt deutsch nicht
Chat/Profil/Beschreibungen/etc. sind für das eigentlich Spiel unwichtig. Quests kann man eh viel einfacher lösen in dem man im Wiki nachschaut.
Und für den Rest braucht man kein deutsch.
Was man allerdings vermeiden sollte:
1. den Chat trotzdem zu benutzen
2. AGB-Verstöße jeder Art (egal wie klein), denn hat man erstmal den Punkt erreicht, dass man zu einem Gespräch mit einem Moderator geholt wird, hat man ohne Sprache ein Problem. Viele der Spieler können ja nichtmal deutsch, da kann man also auch nicht erwarten, dass die Mods dann noch auf anderen Sprachen sprechen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ich weiß, aber schaue Dir mal die "Quests" an. In den meisten Fällen reicht es, wenn man die benötigten Items und den Ort kennt. Namen sind normalerweise sprachunabhängig und somit egalBlizz hat geschrieben:damh Freewar Wiki ist auch auf Deutsch x)

Das ganze ist nicht irgendwie gerade von mir erfunden worden.
Es gibt immer wieder Personen in Spielen wie z.B. Freewar, die überhaupt nicht lesen können! Muss man ja auch nicht können. Man guckt sich einfach die Seiten an und sieht ja, was man machen kann. Man erkennt ja, wo Links sind.
Durch ausprobieren lernt man die Welten eh meist schneller kennen als durch lesen.
Außerdem lesen ganz viele, die es eigentlich könnten, die Texte auch nicht.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- vnv_nation
- Feuervogel
Also, dass das Wiki nicht in Englisch existiert (bisher), sollte einen nun wirklich nicht vom Spiel abhalten, denn wenn ich mich trübe erinnere gab es vor Längerem auch kein FW-Wiki, aber durchaus ein FW
und das war eine ganze Weile so und funktionierte trotzdem hervorragend.
Abgesehen davon, es gibt genügend Beweise, dass man überhaupt kein Deutsch können muss, wenn man manchmal so den Chat mitliest.

Abgesehen davon, es gibt genügend Beweise, dass man überhaupt kein Deutsch können muss, wenn man manchmal so den Chat mitliest.
-
- Waldschlurch
damh hat folgendes geschrieben:
Damh du bist lstig ich lache mich töt * xD * leute die nicht lesen können ,die können auch nicht schreiben. Dann wie schreiben sie das adresse : http://www.freewar.de in ihre internet ?Es gibt immer wieder Personen in Spielen wie z.B. Freewar, die überhaupt nicht lesen können! Muss man ja auch nicht können.
-
- Gelbbart-Yeti
Sie lassen sich diese Adresse von anderen Leuten aufschreiben und fügen sie dann bspw. mit Copy&Paste ein?Take it easy hat geschrieben:damh hat folgendes geschrieben:Damh du bist lstig ich lache mich töt * xD * leute die nicht lesen können ,die können auch nicht schreiben. Dann wie schreiben sie das adresse : http://www.freewar.de in ihre internet ?Es gibt immer wieder Personen in Spielen wie z.B. Freewar, die überhaupt nicht lesen können! Muss man ja auch nicht können.

Au ja, da sprichst du ein wahres Wort...vnv_nation hat geschrieben:Abgesehen davon, es gibt genügend Beweise, dass man überhaupt kein Deutsch können muss, wenn man manchmal so den Chat mitliest.
-
- Waldschlurch
Ich kenne diverse Spieler <6 Jahren, die die verschiedensten Browserspiele und normalen Spiele spielen.
Am Spielverhalten kann man es meist ihnen nicht anmerken.
Sie sind meist halt nur ziemlich ruhig, da sie mit dem Chat halt nichts anfangen können.
Ich würde auch nicht sagen, dass es ihre Computer sind. Es gibt jedoch viele Familien, in denen nicht jeder einen oder gleich mehrere Computer hat.
Gruß damh
Am Spielverhalten kann man es meist ihnen nicht anmerken.
Sie sind meist halt nur ziemlich ruhig, da sie mit dem Chat halt nichts anfangen können.
Ich würde auch nicht sagen, dass es ihre Computer sind. Es gibt jedoch viele Familien, in denen nicht jeder einen oder gleich mehrere Computer hat.
Gruß damh