Weisse Tauben
Weisse Tauben
Weisse Tauben
Dieses Item macht einen Spieler für 24stunden kampfunfähig, da die Tauben sich nicht durch den mächtigsten zauber verscheuchen lassen, kann er durch nicht aufgehoben werden. Allerdings können die Tauben nciht wirken wenn er unter Ku-Schutz steht
So für alle die jetzt dann nohcma die PK benachteiligen wollen^^ damit die nachher aber auch wieder ne aufwetung bekomme und dann weider abgewertet werden können...
Herkunft:
"Item-tausch"
Es wird immer unterschiedlich ein anderes Drop-item gesucht(eines von denen es mehr als genug gibt...z.b. Edelsteine und die V und A drop waffen) damit es nciht zu einer flut kommt wird es das tausch angebot nur alle 12stunden geben und ende^^
Mit diesem Theard will ich nicht wirklich diese Item etablieren, sondern mal die Möglichkeit bedenken massenhafte überflüssige drop items zu vernichten und eine nette Rache möglichkeit zu schaffen gegen PK\s(falls es sich einer denkt...Nein ich werd nciht dauergekillt, das letzte mal als ich gekillt wurde liegt ca. 2 Monate zurück). Praktisch 2 dinge auf einmal, denn für PK gitb es derzeit wirklich keine großen "Strafen" und wenn man sie so mal nen Tag oder gar 2 oder 3 schach matt setzt is das wirklich mal nen Denkzettel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten.
Dieses Item macht einen Spieler für 24stunden kampfunfähig, da die Tauben sich nicht durch den mächtigsten zauber verscheuchen lassen, kann er durch nicht aufgehoben werden. Allerdings können die Tauben nciht wirken wenn er unter Ku-Schutz steht
So für alle die jetzt dann nohcma die PK benachteiligen wollen^^ damit die nachher aber auch wieder ne aufwetung bekomme und dann weider abgewertet werden können...
Herkunft:
"Item-tausch"
Es wird immer unterschiedlich ein anderes Drop-item gesucht(eines von denen es mehr als genug gibt...z.b. Edelsteine und die V und A drop waffen) damit es nciht zu einer flut kommt wird es das tausch angebot nur alle 12stunden geben und ende^^
Mit diesem Theard will ich nicht wirklich diese Item etablieren, sondern mal die Möglichkeit bedenken massenhafte überflüssige drop items zu vernichten und eine nette Rache möglichkeit zu schaffen gegen PK\s(falls es sich einer denkt...Nein ich werd nciht dauergekillt, das letzte mal als ich gekillt wurde liegt ca. 2 Monate zurück). Praktisch 2 dinge auf einmal, denn für PK gitb es derzeit wirklich keine großen "Strafen" und wenn man sie so mal nen Tag oder gar 2 oder 3 schach matt setzt is das wirklich mal nen Denkzettel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
pks sind doch eh genug benachteiligt durch starke KUs? ôo
Ich will nen zauber, der Betrüger für einen Tag am Betrügen hindert, Diebe für einen Tag am Klauen, Gewebejäger für einen Tag am Gewebe sammeln, ... Oo
Ich will nen zauber, der Betrüger für einen Tag am Betrügen hindert, Diebe für einen Tag am Klauen, Gewebejäger für einen Tag am Gewebe sammeln, ... Oo

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Re: Weisse Tauben
Das heisst, du kannst mit etwas Glück innerhalb einer Woche mit (wenns für dich echt günstig läuft) 2 Feuerdiamant/2 Edelstein der Liebe/2 Mondscheindiamant/2 Rubin (die kaum was wert sind und die es echt zu genüge gibt), 2 Kristallstab/2 Kralle der Dunkelheit (die kaum mehr wert sind und es noch öfters gibt) und 2 Ring des Todes (zu dem ich jetzt mal nix sage) einen Spieler deiner Wahl für 2 Wochen KU setzen...asdf hat geschrieben:
Herkunft:
"Item-tausch"
Mmmh, schauen wir doch mal rein mathematisch weiter: Die 14 Drops, die ich oben aufgezählt habe haben einen Verkaufswert von 4872gm. Wirkung 336 Stunden. Macht einen KU Preis von 14,5 gm. Du sagst, der Zauber wirkt nicht, wenn kan einen KU Schutzzauber hat... Soweit ich weiss ist der nicht ganz so häufig und wirkt auch keine 24 Stunden. Lässt sich ausserdem nur anwenden, wenn man ZK Stufe 6 hat. Etwas in dieser Art hast du bei dir nicht durchdacht, oder einfach "vergessen" zu erwähnen.
Mal vollkommen abgesehen davon, ich wüsst gerne mal, wie die "reinen" npc Jäger schauen, wenn man ihnen so rein zur Rache (mehr is ja (starke) KU auch nicht) nen Zauber reindrücken könnte, der verhindert, dass sie in der nächsten Stunde Gms von npcs bekommen und ihnen dann sagt: ei geh halt in der Stunde handeln, oder kochen, oder sammle auf, was andere fallenlassen, oder hau eben nen anderen Spieler.... Und dann überleg dir, wie du reagieren würdest, wenn ich den Vorschlag machen würde, den du gemacht hast, nur eben auf meine Weise und weil ich nett bin, wirkt das nur bei denjenigen, die Jagd unter 29 haben...
Sry, wenns etwas zu zynisch rüberkommt, aber langsam reichts echt
lol 24h KU?.. wie bistn auf den Trichter gekommen? wirst du so oft gekillt oder was? da gibs alternativen wie Natla werden und Schutz der Händler schwache KU's oder starke KU's usw. warum sollen immer alle PK in allen welten unter euren Idee leiden nur weil ihr es nich auf die reihe kriegt ein Vernüfiges akalimit auf die Reihe zu bekommen?! Xp ist nich alles rennt mit Feueröl rum sammelt massen geld und macht akas.. dann braucht ihr nich über sone ''dämlichen'' Ideen hier posten.
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
- Feuerwolf
Ich bin wirklich für den zauber. Er braucht zwar einen ausgleich. Ein feld irgendwo ziemlich am rand auf dem ein netter mann/Frau steht der einem für ein item jede Ku wegnimmt.
"Die Frau sagt zu dir "ich verstehe nicht wie jemand meinen könnte das du ein böser pk bist und darum gebe ich dir die möglichkeit zu kämpfen zurück"" der platz sollte erstens am A.... der schönen fw welt liegen und zweitens nur durch irgend ein komisches item erreichbar sein (Schlüssel des friedens, ein magisches item das sich in 20 min auflöst).
ich weiß das weder das erste noch das zweite jemals kommen wird aber ich wünsche mir das erste und sehe das es nie ohne das zweite kommen wir.
Schönen gruss an alle die meinen dass es nichts die einzige leidenschaft die leidenschaft ist die leiden schaft. für euch hab ich immer ein paar bienchen über.
white Shade bekennender Feigling, Heiler und Händler
"Die Frau sagt zu dir "ich verstehe nicht wie jemand meinen könnte das du ein böser pk bist und darum gebe ich dir die möglichkeit zu kämpfen zurück"" der platz sollte erstens am A.... der schönen fw welt liegen und zweitens nur durch irgend ein komisches item erreichbar sein (Schlüssel des friedens, ein magisches item das sich in 20 min auflöst).
ich weiß das weder das erste noch das zweite jemals kommen wird aber ich wünsche mir das erste und sehe das es nie ohne das zweite kommen wir.
Schönen gruss an alle die meinen dass es nichts die einzige leidenschaft die leidenschaft ist die leiden schaft. für euch hab ich immer ein paar bienchen über.
white Shade bekennender Feigling, Heiler und Händler

Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat