Als RP Freewar Spieler ist mal man wieder angeschmiert und kann nicht teilnehmen...
LeiderValaary hat geschrieben:Tja, so ist es, Strogohold, wir gehören zur Randgruppe*fg*..
Warum? Ich fänds toll *grinst*Valaary hat geschrieben: Und wehe, jetzt kommt jemand auf die Idee, so einen
neckischen Wettbewerb im Kreise RPs zuverstalten..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Du hast bis zum Einsendeschluss (08.02.) Zeit dein profil zu verbessern.darkpirate hat geschrieben:Hab da noch ne logistische Frage... wenn ich dem zustädigen nun meine Daten schicke... werden dann die beurteilt oder hab ich noch bis zur Ablauffrist zeit, um mein Profil noch zu verbessern?
1/2.: Nicht jeder besitzt einen Webspace, daher sind Bilder von Anbietern für Bilderhosting oder ceiphas durchaus gestattet. Es ist aber verboten Bilder ohne Erlaubniss des Webspace Betreibers zu verlinken.Stitch hat geschrieben:hmm cool![]()
frage:
wird es schlechter bewertet wenn man bilder nicht auf nem eigenen server hochgeladen hat?
frage 2:
wird es schlechter bewertet, wenn man z.b. schriftzüge von ceiphas seite direkt reinmacht ohne sie selbst hochzuladen?
danke
edit:
frage 3:
mit welchem stye wird ein profil betrachtet? cold sunfire wäre ja fair *anmerk* wegen hintergrund ^^
frage 4:
ehm...einsendeschluss?
GeduldStrogohold hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Als RP Freewar Spieler ist mal man wieder angeschmiert und kann nicht teilnehmen...
Das Problem ist zwar bekannt, aber man kann leider kaum beweisen wer ein Profil schluss endlich erstellt hat. Daher sind solche Profile auch zugelassen.Nova hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage und zwar werden in vielen Welen Profile von Profilbauern angeboten dürfen die dann auch Teilnehmen?Weil das Profil ist ja dann nicht selbst entworfen und man erntet die Loorberen für des anderen Arbeit ^^
Es wird bereits dran gearbeitet, sollte das nichts werden, sollte öfter mal versucht werden was zu überweisen, die Konten der Accounts werden so oft es geht geleert.Sheri hat geschrieben:Also Teo... wie soll man den was spenden wenn sowas
Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Das Profil übersteigen würde.
kommt!![]()
![]()
Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.Stitch hat geschrieben:zu 1/2:
es ist verboten ohen erlaubnis, okay
aber wenn ich vorher gefragt habe oder ich die leute kenne o.ä. ist es doch okeh oder?
und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
>> könnte das verlinken von bildern, wo nicht genau auf der website steht, dass es erlaubt is, zu schlechterer bewertung führen?
wie wollen die juryleute das alles genau nachrpüfen? (viel zeitaufwand!)
ähm ja...mach Dich bei kostenpflichtigen Angeboten mal kundig, was Traffic so kosten kann...bei werbefinanzierten kostenlosen Angeboten ist das IMHO nicht dermaßen das Problem, könnte eventuell passieren, dass derjenige wegen zuviel Traffic evtl rausfliegt...auch nicht grad der Hit...Stitch hat geschrieben:und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
Na wenn du schon ganz genau sein willst, dann wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn du das Copyrightrecht ein wenig beachtestStitch hat geschrieben:okay dann gehts wohl mal ans selbsthochmachen ó.Ã’
ich such mir die aus so galerien raus wo extra daneben steht dass rausziehen erlaubt is wenn nicht direktverlinken ^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na wenn du schon ganz genau sein willst, dann wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn du das Copyrightrecht ein wenig beachtestStitch hat geschrieben:okay dann gehts wohl mal ans selbsthochmachen ó.Ã’![]()
Also nicht nur einfach bei Google ein paar Bilder suchen und dann einfach auf den eigenen Weg hochladen und denken, dass das jetzt alles so legal sei
<Teodin hat geschrieben:Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.Stitch hat geschrieben:zu 1/2:
es ist verboten ohen erlaubnis, okay
aber wenn ich vorher gefragt habe oder ich die leute kenne o.ä. ist es doch okeh oder?
und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
>> könnte das verlinken von bildern, wo nicht genau auf der website steht, dass es erlaubt is, zu schlechterer bewertung führen?
wie wollen die juryleute das alles genau nachrpüfen? (viel zeitaufwand!)
Nimm einfach hin, das eine Disqualifizierung bei solchen Verstößen wahrscheinlich ist. Die Gewinner werden zum ende auf jeden Fall überprüft, bei den anderen hat es eh keine Auswirkungen.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast