Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 26. Jan 2007, 07:15

:( :( :( :(

Als RP Freewar Spieler ist mal man wieder angeschmiert und kann nicht teilnehmen...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 26. Jan 2007, 13:48

hmm cool 8)
frage:
wird es schlechter bewertet wenn man bilder nicht auf nem eigenen server hochgeladen hat?
frage 2:
wird es schlechter bewertet, wenn man z.b. schriftzüge von ceiphas seite direkt reinmacht ohne sie selbst hochzuladen?

edit:
frage 3:
mit welchem stye wird ein profil betrachtet? cold sunfire wäre ja fair *anmerk* wegen hintergrund ^^

frage 4:
ehm...einsendeschluss?

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 26. Jan 2007, 14:53

Tja, so ist es, Strogohold, wir gehören zur Randgruppe*fg*
Und wehe, jetzt kommt jemand auf die Idee, so einen
neckischen Wettbewerb im Kreise RPs zuverstalten..

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 26. Jan 2007, 16:32

Valaary hat geschrieben:Tja, so ist es, Strogohold, wir gehören zur Randgruppe*fg*..
Leider :(
Valaary hat geschrieben: Und wehe, jetzt kommt jemand auf die Idee, so einen
neckischen Wettbewerb im Kreise RPs zuverstalten..
Warum? Ich fänds toll *grinst*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 26. Jan 2007, 16:59

Ich hätte auch mal eine Frage und zwar werden in vielen Welen Profile von Profilbauern angeboten dürfen die dann auch Teilnehmen?Weil das Profil ist ja dann nicht selbst entworfen und man erntet die Loorberen für des anderen Arbeit ^^
Bild

Bild

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 26. Jan 2007, 17:12

Also Teo... wie soll man den was spenden wenn sowas
Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Das Profil übersteigen würde.
kommt! :?
:lol:

Außerdem gehört RP eh net da rein... da sind entweder nur super Profile oda leere :twisted: 8)
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 26. Jan 2007, 18:58

darkpirate hat geschrieben:Hab da noch ne logistische Frage... wenn ich dem zustädigen nun meine Daten schicke... werden dann die beurteilt oder hab ich noch bis zur Ablauffrist zeit, um mein Profil noch zu verbessern?
Du hast bis zum Einsendeschluss (08.02.) Zeit dein profil zu verbessern.
Stitch hat geschrieben:hmm cool 8)
frage:
wird es schlechter bewertet wenn man bilder nicht auf nem eigenen server hochgeladen hat?
frage 2:
wird es schlechter bewertet, wenn man z.b. schriftzüge von ceiphas seite direkt reinmacht ohne sie selbst hochzuladen?

edit:
frage 3:
mit welchem stye wird ein profil betrachtet? cold sunfire wäre ja fair *anmerk* wegen hintergrund ^^

frage 4:
ehm...einsendeschluss?
1/2.: Nicht jeder besitzt einen Webspace, daher sind Bilder von Anbietern für Bilderhosting oder ceiphas durchaus gestattet. Es ist aber verboten Bilder ohne Erlaubniss des Webspace Betreibers zu verlinken.

3.: Da nicht jedes der jurymitglieder gleichzeitig in allen Welten online sein kann, damit die styles im richtigen Style angezeigt werden, werden die Profile ausnahmsloss Stylelos bewertet.

4.: 08.02. wie es im ersten Beitrag steht.
Strogohold hat geschrieben::( :( :( :(

Als RP Freewar Spieler ist mal man wieder angeschmiert und kann nicht teilnehmen...
Geduld :P
Nova hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage und zwar werden in vielen Welen Profile von Profilbauern angeboten dürfen die dann auch Teilnehmen?Weil das Profil ist ja dann nicht selbst entworfen und man erntet die Loorberen für des anderen Arbeit ^^
Das Problem ist zwar bekannt, aber man kann leider kaum beweisen wer ein Profil schluss endlich erstellt hat. Daher sind solche Profile auch zugelassen.
Sheri hat geschrieben:Also Teo... wie soll man den was spenden wenn sowas
Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Das Profil übersteigen würde.
kommt! :?
:lol:
Es wird bereits dran gearbeitet, sollte das nichts werden, sollte öfter mal versucht werden was zu überweisen, die Konten der Accounts werden so oft es geht geleert.

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 26. Jan 2007, 19:29

zu 1/2:
es ist verboten ohen erlaubnis, okay
aber wenn ich vorher gefragt habe oder ich die leute kenne o.ä. ist es doch okeh oder?
und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
>> könnte das verlinken von bildern, wo nicht genau auf der website steht, dass es erlaubt is, zu schlechterer bewertung führen?
wie wollen die juryleute das alles genau nachrpüfen? (viel zeitaufwand!)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 26. Jan 2007, 19:34

Stitch hat geschrieben:zu 1/2:
aber wenn ich vorher gefragt habe oder ich die leute kenne o.ä. ist es doch okeh oder?
und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
>> könnte das verlinken von bildern, wo nicht genau auf der website steht, dass es erlaubt is, zu schlechterer bewertung führen?
Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.
Nimm einfach hin, das eine Disqualifizierung bei solchen Verstößen wahrscheinlich ist. Die Gewinner werden zum ende auf jeden Fall überprüft, bei den anderen hat es eh keine Auswirkungen.

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 26. Jan 2007, 19:52

okay dann gehts wohl mal ans selbsthochmachen ó.Ò
thx für antworten^^
eien frage noch:
kann man die profile aller anderen teilnehmer irgentwo einsehen?
würde mich mal inetressieren was die andern teilnehmer so in ihren profils ham ^^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Jan 2007, 19:52

Stitch hat geschrieben:und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
ähm ja...mach Dich bei kostenpflichtigen Angeboten mal kundig, was Traffic so kosten kann...bei werbefinanzierten kostenlosen Angeboten ist das IMHO nicht dermaßen das Problem, könnte eventuell passieren, dass derjenige wegen zuviel Traffic evtl rausfliegt...auch nicht grad der Hit...
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jan 2007, 19:54

Stitch hat geschrieben:okay dann gehts wohl mal ans selbsthochmachen ó.Ò
Na wenn du schon ganz genau sein willst, dann wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn du das Copyrightrecht ein wenig beachtest 8)

Also nicht nur einfach bei Google ein paar Bilder suchen und dann einfach auf den eigenen Weg hochladen und denken, dass das jetzt alles so legal sei :wink:

Dragonlord
Feuerwolf

Mein Profil

Beitrag von Dragonlord » 26. Jan 2007, 20:21

Hi.
Mein Profil:
Mein Profil

Das müsste der richtige Link sein, sry das mit dem richtigen Link bekomm ich net hin. Aber zur Not gibts ja auch noch Tiramon.de.

Alles was darin steht, is absicht.

MfG
Dragonlord
Zuletzt geändert von Dragonlord am 2. Feb 2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 26. Jan 2007, 20:24

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:okay dann gehts wohl mal ans selbsthochmachen ó.Ò
Na wenn du schon ganz genau sein willst, dann wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn du das Copyrightrecht ein wenig beachtest 8)

Also nicht nur einfach bei Google ein paar Bilder suchen und dann einfach auf den eigenen Weg hochladen und denken, dass das jetzt alles so legal sei :wink:
ich such mir die aus so galerien raus wo extra daneben steht dass rausziehen erlaubt is wenn nicht direktverlinken ^^
also abspeicher hohclad reintu = doch legal ne? :?:
ehm und wo ausser innem extraabschnitt oder am rand des bildes sieht man ob es irgein copyright hat? :?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 26. Jan 2007, 20:39

Teodin hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:zu 1/2:
Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.
Nimm einfach hin, das eine Disqualifizierung bei solchen Verstößen wahrscheinlich ist. Die Gewinner werden zum ende auf jeden Fall überprüft, bei den anderen hat es eh keine Auswirkungen.
<

ich hab davon kp und bevor ich was falsch mache noch eine Frage: Links sind nich traffic verbrauchend sondern nur Bilder oder? ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt